Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 371 mal aufgerufen
 Allgemeines
RalfK Offline




Beiträge: 588

09.08.2006 17:44
@Ingmar: Kilometersteine antworten

Hallo,

da der eigentliche Thread von Ingmar voll mit "Schlunzkram" war hab ich ihn entfernt.

@Ingmar: Hat sich das mit den Kilometersteinen erledigt? Schau mal in die gantry.dat vom Wupper Express. Da findest Du einen "dummy_Meilenstein". Den verwende ich um meine KM-Steine zu setzten. Er generiert mir auf meiner Strecke alle 100m einen großen blauen Stein an dem ich dann die KM-Entfernungen abmessen kann.

Viele Grüße
Ralf

Ingmar Offline



Beiträge: 194

09.08.2006 19:12
#2 RE: @Ingmar: Kilometersteine antworten

@Ralf K

Das ist eine wirklich gute Idee!!! Danke! Ich schau mal ob ich in der Gantry.dat beim WupperExpress einen Gantry-Set finde dass den Dummy Meilenstein enthält.

Beste Grüße und vielen Dank.
Ingmar
Die Bahn
Mobility Networks Logistics

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

09.08.2006 21:38
#3 RE: @Ingmar: Kilometersteine antworten

Tut mir erlich leid Ralf, aber du kennst ja den Kay.

@Ingmar:

Diese Technik kannte ich jetzt nicht. Hoffentlich hat dir meine Methode auch weitergeholfen.

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

---------------------------------------------------

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen