Hallo ihr Lieben! Seit langem sammele ich meine Ideen zu diesem außergewöhnlichem Streckenprojekt. Unzwar würde ich gerne mit allen Menschen, die gerne Strecken bauen ein Großprojekt starten. Es gibt dann folgende Aufteilungen:
1. Streckenbauer (einer, der die Schienen am PC verlegt) 2. Objektbauer (benötigt vielleicht 5-10) 3. Freeware-User (Mit Hilfe und Stellungnahme, z.B. wo welches Objekt stehen soll) 4. Support (Leitung des ganzen Projektes)
Ich eröffne einfach mal eine Diskussionsrunde, ob sowas sinnvoll wäre. Als Umfrage hänge ich noch meine persönlichen Streckenideen dran.
Liebe Grüße Kay (Fastsimulator)
P.S.: Die Strecken sind nur Vorschläge und alles beruht auf FREEWARE!!!
hmm... also 1.) Wenn ich Auswählen könnte, dann würde ich leider gar keinem deiner Vorschläge zustimmen können... Ich persönlich würde mich eher für die Strecke Dortmund Hbf - Hannover Hbf interessieren... 2.) Teilnehmen würd ich sicherlich gern, aber meine Erfahrung beim Streckenbau ist gleich Null. Lediglich meine Actbaukenntnisse sind zwar nicht von höchster Qualität, aber wenigstens vorhanden...
das höre ich jetzt zum ersten mal, aber geil geil geil ! Danke für die Info... Nunja und wenns ans Streckenbauen gehen sollte: Meld dich in der Endphase und ich bau dir ein paar kleine Acts ;)
Hallo! Hab ich selbst gesagt, dass ich bauen werde? Das hier ist erst mal eine Diskussionsrunde dazu..
LG Kay
P.S.: Ich trete sowieso im Oktober ´06 kürzer, deshalb wahrscheinlich auch nix großes mehr von mir..außer diverse Updates und Aufgaben für kommerzielle und unkommerziele Strecken..
Das "Streckenbauen" war auch allgemein gemeint, nicht auf dich bezogen ... Gibts eigentlich ne Homepage von Peter Hanslip und vll. schon Screens von Dortmund - Hamm?