Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 587 mal aufgerufen
Umfrage: Welche Strecke soll gebaut werden?
Bisher wurden 13 Stimmen zur Umfrage "Welche Strecke soll gebaut werden?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Hannover - Stendal - Berlin 0
0%
2. Koblenz - Mainz - Frankfurt/Main 1
7,7%
3. Hamburg - Uelzen - Hannover 3
23,1%
4. Münster - Emden 1
7,7%
5. S-Bahn München 2
15,4%
6. Koblenz - Trier - Saarbrücken 0
0%
7. Karlsruhe - Stuttgart 0
0%
8. Hannover - Kassel - Frankfurt/Main 6
46,2%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
13 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Allgemeines
Kay Offline



Beiträge: 1.212

16.08.2006 18:51
Freeware: Ein Allstars-Streckenprojekt Antworten
Hallo ihr Lieben!
Seit langem sammele ich meine Ideen zu diesem außergewöhnlichem Streckenprojekt. Unzwar würde ich gerne mit allen Menschen, die gerne Strecken bauen ein Großprojekt starten. Es gibt dann folgende Aufteilungen:

1. Streckenbauer (einer, der die Schienen am PC verlegt)
2. Objektbauer (benötigt vielleicht 5-10)
3. Freeware-User (Mit Hilfe und Stellungnahme, z.B. wo welches Objekt stehen soll)
4. Support (Leitung des ganzen Projektes)

Ich eröffne einfach mal eine Diskussionsrunde, ob sowas sinnvoll wäre. Als Umfrage hänge ich noch meine persönlichen Streckenideen dran.

Liebe Grüße
Kay (Fastsimulator)

P.S.: Die Strecken sind nur Vorschläge und alles beruht auf FREEWARE!!!

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

17.08.2006 12:41
#2 RE: Freeware: Ein Allstars-Streckenprojekt Antworten

Hallo Kay,

hmm... also 1.) Wenn ich Auswählen könnte, dann würde ich leider gar keinem deiner Vorschläge zustimmen können... Ich persönlich würde mich eher für die Strecke Dortmund Hbf - Hannover Hbf interessieren... 2.) Teilnehmen würd ich sicherlich gern, aber meine Erfahrung beim Streckenbau ist gleich Null. Lediglich meine Actbaukenntnisse sind zwar nicht von höchster Qualität, aber wenigstens vorhanden...

Grüße
Pascal

Kay Offline



Beiträge: 1.212

17.08.2006 18:16
#3 RE: Freeware: Ein Allstars-Streckenprojekt Antworten
Hallo Pascal,
deine Wünsche werden sicherlich nächstes Jahr erfüllt: Dortmund - Hamm wird von Peter Hanslip schon gebaut.. ;-)

Gruß Kay

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

17.08.2006 21:21
#4 RE: Freeware: Ein Allstars-Streckenprojekt Antworten

Nochmals Hallo,

das höre ich jetzt zum ersten mal, aber geil geil geil !
Danke für die Info...
Nunja und wenns ans Streckenbauen gehen sollte: Meld dich in der Endphase und ich bau dir ein paar kleine Acts ;)

Grüße
Pascal

Kay Offline



Beiträge: 1.212

18.08.2006 14:22
#5 RE: Freeware: Ein Allstars-Streckenprojekt Antworten

Hallo!
Hab ich selbst gesagt, dass ich bauen werde? Das hier ist erst mal eine Diskussionsrunde dazu..

LG Kay

P.S.: Ich trete sowieso im Oktober ´06 kürzer, deshalb wahrscheinlich auch nix großes mehr von mir..außer diverse Updates und Aufgaben für kommerzielle und unkommerziele Strecken..

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

18.08.2006 15:00
#6 RE: Freeware: Ein Allstars-Streckenprojekt Antworten

Das "Streckenbauen" war auch allgemein gemeint, nicht auf dich bezogen ... Gibts eigentlich ne Homepage von Peter Hanslip und vll. schon Screens von Dortmund - Hamm?

Grüße
Pascal

Kay Offline



Beiträge: 1.212

19.08.2006 20:16
#7 RE: Freeware: Ein Allstars-Streckenprojekt Antworten

Hallo Pascal!
Es gibt ein kleines Bild von der Bahnhofstextur in Hamm irgendwo bei Hans P. Projekten im TSSF-Forum..

LG Kay

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

20.08.2006 12:27
#8 RE: Freeware: Ein Allstars-Streckenprojekt Antworten

Hmm ich schau mal nach...
Danke und nun Back2Topic =)

Grüße
Pascal

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz