Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.898 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
BR 185 Offline



Beiträge: 15

29.06.2006 15:42
#31 RE: Die Fussball WM in Deutschland antworten

Hallo,

morgen um 17:00 Uhr geht´s rund und ich sitz noch im Zug

Mein Tipp ein knappes 2:1 für Deutschland in der Verlängerung.


Gruß
Lars

Ingmar Offline



Beiträge: 194

29.06.2006 16:54
#32 RE: Die Fussball WM in Deutschland antworten

Tja und ich im Flieger in die Karibik

Mein Tipp: 1:0 für deutschland
Die Bahn
Mobility Networks Logistics

Kay Offline



Beiträge: 1.212

29.06.2006 19:19
#33 RE: Die Fussball WM in Deutschland antworten

@Ingmar: Karibik. Wow! Du bekommst aber schon Lohn alleine schon für den Bau der NBS

Gruß Kay

P.S.: Ab Morgen bereits den Rhein-Erft-Express bei The Train zum Saugen!


JürgenW ( Gast )
Beiträge:

29.06.2006 20:31
#34 RE: Die Fussball WM in Deutschland antworten

Abend.

1:0 für Deutschland. Erste Halbzeit ein langsames antasten, zweite Halbzeit geht´s zur Sache. 80 Minute gibt´s dann den Foulelfmeter für Deutschland und Andreas Brehme ... ähhhh ... Lukas Podolski haut ihn eiskalt in die Maschen. Ole 1990 ... ähh ... 2006.

Gruß, Jürgen

Kay Offline



Beiträge: 1.212

29.06.2006 20:48
#35 RE: Die Fussball WM in Deutschland antworten

Jürgen du warst wohl schon in der Steinzeit..äh 1954 dabei... Ja wir gewinnen morgen! Schlagen England im Halbfinale und sind mit Frankreich im Finale. Dieses gewinnen wir 3:0 und wir sind Weltmeister..Noch Fragen?

Morgen wird gesoffen!

Gruß Kay

RalfK Offline




Beiträge: 588

30.06.2006 08:09
#36 RE: Die Fussball WM in Deutschland antworten

Hallo,

@Kay: Mit Steinzeit könntest Du bei ihm recht haben. Beim 1:0 gegen Schweden hatte er was von einem keulenschwingendem Neandertaler.

2:1 für Deutschland, vielleicht erst in der Verlängerung.

Viele Grüße & viel Spaß
Ralf

Kay Offline



Beiträge: 1.212

30.06.2006 08:57
#37 RE: Die Fussball WM in Deutschland antworten

Hallo,

@Ralf: Ich frag mich ob damals schon die Regiobahn ins Neanderthal fuhr

Gruß Kay

silverbird Offline



Beiträge: 81

30.06.2006 09:13
#38 RE: Die Fussball WM in Deutschland antworten

Hallo,

hoffentlich spielen aber die Jungs heute nicht steinzeitlich ...
Prognose ist diesmal schwierig, alles möglich.
Ich bin dann mal optimistisch und tip 3 : 2 , für uns natürlich.

Gruß aus Bochum
Achim


Steven1988 Offline



Beiträge: 129

30.06.2006 13:43
#39 RE: Die Fussball WM in Deutschland antworten

Deutschland 4:0 gewinnt....Berlin, Berlin wir fahren nach berlin

silverbird Offline



Beiträge: 81

30.06.2006 19:50
#40 RE: Die Fussball WM in Deutschland antworten

Weeeeeiter !!!!


Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

30.06.2006 19:57
#41 RE: Die Fussball WM in Deutschland antworten

Jaaaaaaa
*huuuppp* *trööööt*

Halbfinale wir kommen!

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

30.06.2006 20:46
#42 RE: Die Fussball WM in Deutschland antworten

Das Ziel kommt immer näher !

Ich sage nur noch : Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin !

Das Spiel war aber ziemlich heftig und nichts für schwache nerven

Aber trotzdem das Spiel war einfach nur GEIL

Gruß, Strabfan

Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

30.06.2006 21:26
#43 RE: Die Fussball WM in Deutschland antworten

Ich sage nur: Wir waren in Berlin und fanden das da so toll, dass wir nochmal hinwollen...

RalfK Offline




Beiträge: 588

01.07.2006 08:38
#44 RE: Die Fussball WM in Deutschland antworten

Hallo und guten Morgen,

naaaaa, war das was???

Klinsmann & Co haben es den ewigen Nörglern und Besserwissern gezeigt. Wo sind sie jetzt, die Stänkerer wie Hoenes, Meier und wie heißt noch mal dieser "ich will Trainer der Deutschen werden" Matthäus, die diesem innovativen, mutigen und neue Wege beschreitenden Schwaben ein schnelles und frühes Scheitern vorraus sagten und wünschten? Er hat alles richtig gemacht, von Lehmann über Odonkor bis hin zu den daheim gebliebenen Kuranyi und "EllenbogenWörns". Und selbst wenn wir jetzt kein Weltmeister werden sollten, nicht nach Berlin fahren, diese WM war nach 1990 sicher die Beste.

Jetzt geht´s gegen Italien. Mein Tipp 2:0 für Deutschland.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Ralf

wwwwwwww
wwwwwwww
wwwwwwww

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

04.07.2006 15:29
#45 RE: Die Fussball WM in Deutschland antworten

Tagchen.

Ein klares, überwältigendes, und überzeugendes 1:0 für Deutschland. Endspiel dann gegen Portungal.

Gruß, Jürgen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Metronom »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen