1:0 für Deutschland. Erste Halbzeit ein langsames antasten, zweite Halbzeit geht´s zur Sache. 80 Minute gibt´s dann den Foulelfmeter für Deutschland und Andreas Brehme ... ähhhh ... Lukas Podolski haut ihn eiskalt in die Maschen. Ole 1990 ... ähh ... 2006.
Jürgen du warst wohl schon in der Steinzeit..äh 1954 dabei... Ja wir gewinnen morgen! Schlagen England im Halbfinale und sind mit Frankreich im Finale. Dieses gewinnen wir 3:0 und wir sind Weltmeister..Noch Fragen?
hoffentlich spielen aber die Jungs heute nicht steinzeitlich ... Prognose ist diesmal schwierig, alles möglich. Ich bin dann mal optimistisch und tip 3 : 2 , für uns natürlich.
Klinsmann & Co haben es den ewigen Nörglern und Besserwissern gezeigt. Wo sind sie jetzt, die Stänkerer wie Hoenes, Meier und wie heißt noch mal dieser "ich will Trainer der Deutschen werden" Matthäus, die diesem innovativen, mutigen und neue Wege beschreitenden Schwaben ein schnelles und frühes Scheitern vorraus sagten und wünschten? Er hat alles richtig gemacht, von Lehmann über Odonkor bis hin zu den daheim gebliebenen Kuranyi und "EllenbogenWörns". Und selbst wenn wir jetzt kein Weltmeister werden sollten, nicht nach Berlin fahren, diese WM war nach 1990 sicher die Beste.
Jetzt geht´s gegen Italien. Mein Tipp 2:0 für Deutschland.