Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 3.046 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

07.03.2006 17:48
Ankündigungen antworten

Ich mach mal einen neuen Thread auf und zwar "Ankündigungen".
Hab mir gedacht, hier kann man Links usw. Posten von selbst gefertigeten Acts, Strecken usw.

Ich fang dann auch gleich mal an....

Meine erste Act für den MSTS ist fertig. Wer sie testen möchte, kann sie morgen bei http://www.the-train.de downloaden oder bereits jetzt auf meiner Homepage >>> http://www.blackwolf1987.de.vu . Ihr fahrt den RE4 (Wupper Express ) von MG nach Dortmund... Und wo? Natürlich auf dem Wuppex xD
Viel Spaß

Über Feedback wäre ich sehr erfreut...

Grüße
Pascal

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

07.03.2006 20:58
#2 RE: Ankündigungen antworten
Also, ich bin gerade am Bau eines Augabenpacks für den WE10.1 (nicht WE10.0). Release-Termin kann ich noch nicht nennen. Jedoch gleich mal eine Frage: Wenn es fertig ist, kann ich es auch über deine HP allen zum DL anbieten Bei TT kommt man in letzter Zeit nur sehr schwer in den DL-Bereich. Trotz geringer Besucher z.B:

Admins: 0
Preminums: 2
User: 13
Gäste: 20

Am 07.03.2006 20.55 Uhr

kommt man oft einfach nicht rein. Bei denen stimmt irgendwas nicht.

So bald Release bekannt gebe ich bescheid.

Gruß, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

08.03.2006 19:36
#3 RE: Ankündigungen antworten
Ich hab da was herraus gefunden und zwar wenn ihr euch bei TT anmeldet und auf Download area geht und wieder mal die meldung "Überlastet blabla" kommt dann klickt wieder auf Download area dann kommtwieder "Überlastet blabla" nach demm 5-10 mal drauf klicken funtzt es dann so mach ich das auch immer.

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

08.03.2006 20:58
#4 RE: Ankündigungen antworten
Sooo habse mir gezogen aber muss gezz erstmal Wuppex drauf knallen mir is der PC abgeschmiert und dann muss ich ins Bett morgen um 3:30uhr aufstehen aber morgen Test ich die Aufgabe und sach dann wie se ist(kann ja nur gud sein)


Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

09.03.2006 16:21
#5 RE: Ankündigungen antworten
Hallo,

eine neue Ankündigung:

Die nächste Aufgabe wird die S2 von Essen nach Dortmund sein mit anschließender Wende und Rückfahrt nach Duisburg. Dazwischen eine etwa 30 Minuten lange Kaffepause. Mal sehen ob ich sie heute noch fertig bekomme. Schaut einfach mal heute abend auf meine Homepage obs was zum downloaden gibt .
Zwei erste Bilder von der Aufgabe habe ich zu diesem Post hinzugefügt.

Zu meiner RE4-Aufgabe:
Ich bedanke mich schon jetzt fürs Testen und freue mich weiterhin auf Feedback. Die Final-Version stelle ich jetzt erstmal zurück, da es Probleme mit der Aufgabe gibt. Eventuell baue ich die Aufgabe neu oder versuche noch mein möglichstes um die Aufgabe zurecht zu biegen. Dennoch aber kein Grund zur Sorge: Es geht weiter

Grüße
Pascal

Angefügte Bilder:
S2 in Essen-Kray Nord.jpg   S2 bei Gelsenkirchen2.jpg  
LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

09.03.2006 18:08
#6 RE: Ankündigungen antworten

Nochmals Stand der Dinge:

Aufgabe der S2 wird sich verschieben auf etwa Montag oder Dienstag. Es haben sich jetzt Verkehrsprobleme im Bereich Dortmund Hbf ergeben. Verkehr in Essen Hbf wird heute noch erstellt, Duisburg und Oberhausen dann am Wochenende.

Zur RE4 Aufgabe kann ich noch nichts weiteres sagen. Aber sobald die S2 fertig ist, werde ich mich nochmals an diese Aufgabe wagen. Dies wird dann etwa Mittwoch oder Donnerstag nächste Woche, sodass am darauffolgenden Wochenende evtl. auch hier ein Release zu erwarten ist.

Um die S2 ein wenig schmackhafter zu machen, ein weiteres Bild.
Beachtet bitte, dass das Add-On "German Trains Vol.2 Züge der der Zeit - Moderne S-Bahnen der DB" erforderlich ist für die S-Bahnen. Eine G15-S2 Aufgabe (auschließlich mit Wuppex-Material) folgt in Kürze.

Grüße
Pascal

Angefügte Bilder:
S2 im GE-Hbf.jpg  
Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

09.03.2006 20:10
#7 RE: Ankündigungen antworten
Soo hab die Aufgabe getestet und die Aufgabe ist geil also wieter so

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

09.03.2006 21:18
#8 RE: Ankündigungen antworten

@Pascal

ich hab leider noch keine Antwort auf meine Frage bekommen, ob ich mein Aufgabenpaket auf deiner Seite zum DL auch anbieten kann.

Bitte sag bescheid, ob JA oder NEIN.

Gruß, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

09.03.2006 22:02
#9 RE: Ankündigungen antworten

Sry Zugibugi...

Hab den Eintrag im Eifer des Gefechts übersehen... Natürlich kannst du es denn dann auch bei mir zum DL anbieten... Problem ist nur, dass ich nur Dateien hochladen kann, welche max. 1 MB groß sind. Daher wäre es gut, wenn du mir die Aufgaben bzw. die einzelnen *.apk-Files schickst und ich diese in Zip-Archive aufteile. Oder du schickst mir mehrere Zip-Dateien, welche jeweils nicht größer als 1 MB sind.
Aber wie gesagt, ich bin gerne Bereit auch deine Aufgaben bei mir zum DL anzubieten...

Grüße
Pascal

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

09.03.2006 22:44
#10 RE: Ankündigungen antworten
Ich glaube nicht, daß das ganze Paket mehr als 800 KB haben wird. da ich es so oder so als RAR-Datei verpacken werde. Beispiel ist da mein Aufgabenpaket für Stadtbahn U79 3.0, das es bei TT gibt und der ist gerade mal 0.325mb groß. Also, wenns fetig ist, schick ich es dir.

Gruß, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

10.03.2006 07:30
#11 RE: Ankündigungen antworten

Hab ich mir auch schon fast gedacht
Dann geht das natürlich klar...

Grüße
Pascal

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

10.03.2006 19:56
#12 RE: Ankündigungen antworten

Stand der Dinge:

Habe heute enorme Fortschritte bei der S2 gemacht. Ich verrate euch, dass es in Dortmund Hbf etwa 30 Min. Pause geben wird (weil es sich ja um einen Originalfahrplan handelt bzw. an einigen Stationen wiederrum leider auch nicht möglich ist). Am Ende kommt ihr aber pünktlich in Duisburg an.
Heute habe ich den Verkehr in Essen, Oberhausen und Duisburg fertig gestellt. Die Probleme in Dortmund sind kurioserweise nur im Editor vorhanden, nach meiner ersten Fahrt stellte ich aber fest, dass bis Oberhausen alles einwandfrei funktionierte. Jetzt fehlt nur noch das Stück Oberhausen - Duisburg, wo es bei der Testfahrt vorhin ein rotes Einfahrsignal gab. Mache mich jetzt auf Fehlersuche, eine weitere Testfahrt, dann einen unabhänigen Beta-Test und letztendlich wird die Aufgabe dann am Montag / Dienstag erscheinen.

Auch heute wieder 3 Pics der Act zur Betrachtung aus Dortmund Hbf...
Und jetzt hört auf zu sabbern

Zum RE4: Das Projekt ruht vorerst bis Ende nächster Woche.

Grüße
Pascal

Angefügte Bilder:
S2 in Dortmund Hbf1.jpg   S2 in Dortmund Hbf2.jpg   S2 verlässt Dortmund Hbf.jpg  
Zugibugi Offline



Beiträge: 688

10.03.2006 20:51
#13 RE: Ankündigungen antworten

Kannst du mir mal etwas über die S2 verraten Was ist das für eine Zusatzlinie von Essen nach Recklinghausen Wird die separat gefahren oder mit der Hauptlinie Duisburg-Dortmund Diesen Abschnitt kenne ich absolut nicht.

Aber wie gesagt, keine Hektick. Es gibt noch kein Release-Termin. Ich geb bescheid, so bald es soweit ist.

Gruß, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

10.03.2006 22:32
#14 RE: Ankündigungen antworten

Die S2 besteht aus insgesammt 3 Fahrtwegen:

Dortmund - Herne - Gelsenkirchen - Essen und zurück.
Dortmund - Herne - Gelsenkirchen - Duisburg und zurück.
Dortmund - Herne - Recklinghausen und zurück.

Ab Dortmund verkehrt die S2 daher alle 20 Minuten, um XX:07 nach Essen (Rückfahrt jede Stunde um XX:07), um XX:27 nach Duisburg (Rückfahrt jede Stunde um XX:35) und um XX:47 nach Recklinghausen (Rückfahrt jede Stunde um XX:31).

Also besteht die S2 aus keinen Zusatzlinien, sondern beinhaltet lediglich 3 verschiedene Linienwege. Man kann aber sagen, dass der Abschnitt damit zur Hauptlinie Dortmund - Duisburg gehört, nur halt ab Herne richtung Recklinghausen abzweigt bzw. ab Gelsenkirchen richtung Essen.

Grüße
Pascal

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

11.03.2006 17:15
#15 RE: Ankündigungen antworten
Also eigentlich so wie der 383 (schlechtes beispiel)


Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« 
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen