Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 3.062 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Zugibugi Offline



Beiträge: 688

18.07.2006 18:38
#46 RE: Ankündigungen antworten

@Pascal

Meinst du mit WE10-Actpack mein Actpack

Gruß, Zugibugi..

---------------------------------------------------

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

18.07.2006 20:03
#47 RE: Ankündigungen antworten

@Zugibugi

Nein, deins meinte ich nicht... - Im Grunde meinte ich gar kein Actpack... Ich hab nochmal nachgeschaut und es war eine Einzelact von Fastsimulator (da meinte ich mich an ein Actpack von Fastsimulator erinnert zu haben, welches ca. Zeitgleich erschien)... Sry für diese Falschinfo - hab halt nicht so schnell geschaltet...
Ändert aber alles nichts daran, dass diese Act existiert... und warum dann nochmal bauen?

Grüße Pascal

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

19.07.2006 18:53
#48 RE: Ankündigungen antworten

Alles klar, ja das stimmt, mein Actpack und Kays Strecke erschienen nur ein paar Tage hintereinander.

Hab auch die Act gefunden. Andere Frage: Wie findest du mein Actpack, auch wenn es am Anfang leider Schwierigkeiten gab mit der Rollmaterialsuche

Gruß, Zugibugi..

---------------------------------------------------

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

19.07.2006 19:12
#49 RE: Ankündigungen antworten
Ich hab nicht alle Acts gespielt, aber die bisheriegen waren allesamt genial ;)

Apropro... Wenn ich es schaffen sollte, kann ich dein Actpack auch auf meiner HP anbieten? Wollte die HP in den nächsten Tagen eh neu gestallten...

Grüße
Pascal

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

19.07.2006 21:34
#50 RE: Ankündigungen antworten

Einzige Badingung ist, keine Registrierung, von solchen Seiten halt ich mich grundsätzlich fern.

PS: Wo willst das Actpack holen bzw. nimmst du den Download von TT Dann mußt du umbedingt die Linkliste in der Readme ändern, da sie nicht stimmt oder verweise auf deiner HP auf die aktulle Link-Liste im TT-Forum.

Ansonsten ja, aber das Achtpack ist 2.1MB groß.

Gruß, Zugibugi..

---------------------------------------------------

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

19.07.2006 23:54
#51 RE: Ankündigungen antworten

@Zugibugi:

Du hast ne PM

@all:

Seit heute habe ich mit dem Umbau meiner Homepage begonnen und zuerst die MSTS-Seite neu gestalltet. Diese ist bereits fertig und wird in den nächsten Tagen mit Content gefüllt. Alle Downloads sind schon wieder erreichbar... Die MSTS-Seite hat nun auch eine eigene Adresse:

http://www.lokfuehrer-sternchen.de.vu

Grüße
Pascal

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

20.07.2006 21:54
#52 RE: Ankündigungen antworten
Hallo Leute,

man kann meine Act-Packs auch auf Lockführersternchens/Pascals Webseite downloaden für Wupper-Express 10.1 sowie Stadtbahn U79 V3.0. Für den Wupper-Express 10.1 Actpack gibt es aber dort keine Ordner-Version. Nur als APK-Variante zum freien Download.

Ich bedanke mich ganz herzlichst bei Pascal für das Einstellen meiner Acts zum Download auf seiner Seite.

Gruß, Zugibugi..

---------------------------------------------------

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Kay Offline



Beiträge: 1.212

20.07.2006 23:12
#53 RE: Ankündigungen antworten

Hallo!
Bevor ich am Montag für 11 Tage in den Urlaub fahre. Ja werde Hamburg und Berlin besuchen .., stelle ich mein Aufgabenpaket noch für den Wuppex 10.1 fertig. Dafür werden rund 15 zusätzlich DLs benötigt, die aber meist (bis auf einige Wagen), immer bei meinen Actpacks dabei waren.

LG Kay

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

21.07.2006 12:01
#54 RE: Ankündigungen antworten

Hallo Zusammen,

@Zugibugi:
Ist doch gern geschehen, hoffe die Zip ist so in Ordnung...

@all:
Auch in Zukunft nehme ich gerne Acts und Actpacks an - also meldet euch, wenn ihr was fertig hat und es zum DL anbieten wollt... Allerdings darf die File-Größe nicht 1 MB überschreiten, bei Einzelacts denke ich wird dies nie der Fall sein, bei Actpacks schon eher. Aber wie man sieht, geht Zugibugis Actpack mit 40 Acts / Apk's auch noch...

Grüße Pascal

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

27.07.2006 20:47
#55 RE: Ankündigungen antworten

Hallo alle zusammen,

wie einige evtl. schon durch die News auf meiner Homepage erfahren haben, verschieben sich die Projekte etwas nach hinten, da mein MSTS ständig abstürzt (Ich komm mir vor, wie BSI xD). Ich werde nun mein System neu aufsetzen und dann gehts weiter. Ebenfalls habe ich mich dazu entschieden, die RE4-Act nicht zu bauen, da mir dies relativ unnötig erscheint, da diese ja bereits existiert.

Freut euch trotzdem auf weitere Acts von mir - At the end of the summerholidays, i'll give you more acts...

Grüße
Pascal

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« 
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen