Nein, deins meinte ich nicht... - Im Grunde meinte ich gar kein Actpack... Ich hab nochmal nachgeschaut und es war eine Einzelact von Fastsimulator (da meinte ich mich an ein Actpack von Fastsimulator erinnert zu haben, welches ca. Zeitgleich erschien)... Sry für diese Falschinfo - hab halt nicht so schnell geschaltet... Ändert aber alles nichts daran, dass diese Act existiert... und warum dann nochmal bauen?
Einzige Badingung ist, keine Registrierung, von solchen Seiten halt ich mich grundsätzlich fern.
PS: Wo willst das Actpack holen bzw. nimmst du den Download von TT Dann mußt du umbedingt die Linkliste in der Readme ändern, da sie nicht stimmt oder verweise auf deiner HP auf die aktulle Link-Liste im TT-Forum.
Seit heute habe ich mit dem Umbau meiner Homepage begonnen und zuerst die MSTS-Seite neu gestalltet. Diese ist bereits fertig und wird in den nächsten Tagen mit Content gefüllt. Alle Downloads sind schon wieder erreichbar... Die MSTS-Seite hat nun auch eine eigene Adresse:
man kann meine Act-Packs auch auf Lockführersternchens/Pascals Webseite downloaden für Wupper-Express 10.1 sowie Stadtbahn U79 V3.0. Für den Wupper-Express 10.1 Actpack gibt es aber dort keine Ordner-Version. Nur als APK-Variante zum freien Download.
Ich bedanke mich ganz herzlichst bei Pascal für das Einstellen meiner Acts zum Download auf seiner Seite.
Hallo! Bevor ich am Montag für 11 Tage in den Urlaub fahre. Ja werde Hamburg und Berlin besuchen .., stelle ich mein Aufgabenpaket noch für den Wuppex 10.1 fertig. Dafür werden rund 15 zusätzlich DLs benötigt, die aber meist (bis auf einige Wagen), immer bei meinen Actpacks dabei waren.
@Zugibugi: Ist doch gern geschehen, hoffe die Zip ist so in Ordnung...
@all: Auch in Zukunft nehme ich gerne Acts und Actpacks an - also meldet euch, wenn ihr was fertig hat und es zum DL anbieten wollt... Allerdings darf die File-Größe nicht 1 MB überschreiten, bei Einzelacts denke ich wird dies nie der Fall sein, bei Actpacks schon eher. Aber wie man sieht, geht Zugibugis Actpack mit 40 Acts / Apk's auch noch...
wie einige evtl. schon durch die News auf meiner Homepage erfahren haben, verschieben sich die Projekte etwas nach hinten, da mein MSTS ständig abstürzt (Ich komm mir vor, wie BSI xD). Ich werde nun mein System neu aufsetzen und dann gehts weiter. Ebenfalls habe ich mich dazu entschieden, die RE4-Act nicht zu bauen, da mir dies relativ unnötig erscheint, da diese ja bereits existiert.
Freut euch trotzdem auf weitere Acts von mir - At the end of the summerholidays, i'll give you more acts...