Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 3.030 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

12.03.2006 22:52
#16 RE: Ankündigungen antworten

Kann man so sagen. Kenne mich zwar nicht mit dem 383er aus, aber soweit ich weiß hat der auch mehrere Linienwege...

Ingmar Offline



Beiträge: 194

13.03.2006 10:11
#17 RE: Ankündigungen antworten

Wo kann man den Führerstand der S-Bahn downloaden?

Gibts vielleicht auch eine andere Seite außer the-train.de, da kommt fast nie rein in die Download Area.

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

13.03.2006 12:11
#18 RE: Ankündigungen antworten

@Pascal: Jo der fährt einmal nach Buerer Str. dann nach Neuhüller Str. oder Ulrichstr. und Melanchthonstr. und natürlich GE HBF achja und Betriebshof Ückendorf.
Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

13.03.2006 15:15
#19 RE: Ankündigungen antworten
@Ingmar:

Der Führerstand der S-Bahn ist nicht Freeware, sondern das ist der Führerstand des S-Bahn-Steuerwagens von "German Trains - Züge der Zeit Vol.2 : Moderne S-Bahnen der DB"

@Nokiabahn:

Neuhüller Str und GE-Hbf wusste ich, aber ich wusste nicht wo genau der noch hinfährt... Aber nun bin ich wieder um eine Erfahrung reicher...

Stand der Dinge:

Die S2 Act wird heute nachbearbeitet und optimiert... Je nachdem, wie lange es noch dauert, kann sich die Act auf Mittwoch verschieben. Ich gebe aber nun nochmal Vollgas und dann müsste ich das bis heute Abend / morgen Früh schaffen...

Grüße
Pascal

Grüße
Pascal

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

13.03.2006 16:33
#20 RE: Ankündigungen antworten

Das hört sich gut an ich würde die Aufgabe auch gerne wieder Testen muss gucken ob ich German Trains bekomme.
Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

13.03.2006 16:49
#21 RE: Ankündigungen antworten

@Nokiabahn:

Du hast ne PM

Stand der Dinge:
Habe die Act jetzt fertig. Aber:
Ich würde gerne, wie von einem meiner Beta-Tester gewünscht, rote Signale einbauen. Das Problem ist nur, dass ich rote Signale bisher nur einsetzen konnte, indem ich einen KI-Zug das Gleis belegen lies. Kann ich rote Signale auch so erstellen, dass sie z.B ab einer bestimmten Uhrzeit "Freie Fahrt" anzeigen? Oder auch rot Zeigen, wenn das Gleis nicht belegt ist, aber der Zug bis zu einer bestimmten Uhrzeit warten soll?

Sollte ich das bis heute Abend nicht hinbekommen, werde ich die Act dann aber freigeben um sie euch nicht länger vor zu enthalten. Da tun 2 Signale, die statt Rot, Grün zeigen nicht wirklich was am Spielspaß ändern, auch wenns an den betreffenden Stellen realistischer rüberkäme.
Grüße
Pascal

Uwe Offline



Beiträge: 23

13.03.2006 18:13
#22 RE: Ankündigungen antworten
@LokführerSternchen

Signale lassen sich nicht mit der Uhrzeit steuern.
Lass auf deiner Route hinter dem Signal Blindzüge fahren.
Damit kannst du ein Signal beliebig lange auf Rot lassen.

Uwe

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

13.03.2006 18:25
#23 RE: Ankündigungen antworten

Thx

Grüße
Pascal

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

13.03.2006 22:54
#24 RE: Ankündigungen antworten

Und fertig ist sie

Die Act "S2" ist nun zum Download verfügbar:
http://www.blackwolf1987.de.vu
oder ab morgen bei the-train.de

Grüße
Pascal

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

14.03.2006 16:52
#25 RE: Ankündigungen antworten

Upload bei The-Train wird sich verzögern.
Die Act bitte auf meiner Homepage runterladen!
http://www.blackwolf1987.de.vu

Grüße
Pascal

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

14.03.2006 18:35
#26 RE: Ankündigungen antworten
Jau hab mirs schon runter gesaugt Fehlt jetz nur noch die Datein!

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Kay Offline



Beiträge: 1.212

14.03.2006 19:57
#27 RE: Ankündigungen antworten

Ab 01.04.2006 auch ein Actpack von mir vom WE10 mit 10 neuen Acts und mit dem ET423 von Dolbrother natürlich auch..

Gruß Kay

Am Liebsten fahr ich Wupper Express ganz schnell ohne Stress...=)

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

14.03.2006 22:02
#28 RE: Ankündigungen antworten

Na das freut mich aber =) Hoffe euch gefallen meine Acts =)
Weiter in Planung sind nun:

Die S9 von Wuppertal nach Bottrop (soviel zur 2.längsten S-Bahn-Strecke NRWs)
RE4 Mönchengladbach Hbf - Dortmund Hbf Remake
Aufgabe für die U79. Fahrt eines Sonderzuges.

Aber eine Zeitplanung habe ich noch nicht. Also lasst euch überraschen ;)

Grüße
Pascal

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

15.03.2006 17:57
#29 RE: Ankündigungen antworten

Auch jetzt online:

Die S2-Act mit G15 Rollmaterial + 1 Freeware.
Grund dafür ist, dass das Add-On German Trains sehr umstritten ist und um möglichst vielen Usern die Act anbieten zu können ist dies Anlass dazu gewesen.

Download auf http://www.blackwolf1987.de.vu . Weiterhin wird die Act heute oder morgen bei the-train online gehen. Wobei ich sagen muss, das es zur Zeit wieder Schwierigkeiten bei the-train gibt mit dem Uploaden von Files.

Grüße
Pascal

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

20.03.2006 19:38
#30 RE: Ankündigungen antworten

Und mal wieder neues aus dem Hause:

Die Act "U78 Entlastungszug" ist fertig und wird einem letzten Beta-Test unterzogen. Bilder habe ich angefügt.
Zu meinen bisherigen Projekten:
Die S2 (GT und G15 Version) sowie der RE4 weisen einige Bugs auf. Spielbarkeit ist daher eingeschränkt. Da ich mich aber noch auf dünnem Eis bewege, weil ich relativ neu bin im Act-Bau, bin ich leider noch nicht so professionell. Ich übe mich an vielen Acts zur Zeit und hoffe aber sie werden von Act zu Act besser.
Ebenfalls werden meine bisherigen Acts S2-GT, S2-G15 und RE4 noch einmal überarbeitet und es wird mitte April eine Neuauflage von diesen geben.

Grüße
Pascal

Angefügte Bilder:
scrgrb8.jpg   scrgrb10.jpg  
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« 
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen