Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 3.170 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Zugibugi Offline



Beiträge: 688

20.03.2006 20:30
#31 RE: Ankündigungen antworten

@Pascal

Übung macht den Meister.

Gruß, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

21.03.2006 18:46
#32 RE: Ankündigungen antworten

@Zugibugi:
Hehe, ich werd mich dran erinnern

Zum Stand der Dinge:
Die Act U78E ist fertig und zum Download auf meiner HP ( http://www.blackwolf1987.de.vu ).
Ende dieser Woche (Ich denke Donnerstag / spätestens Freitag) wird es dann meine
Act "S9 Bottrop - Wuppertal" geben. Ihr fahrt dort einen ET420 und benötigt für
dieses Act Pro Train 7. Habe aber nicht massig viel Verkehr eingebaut, sondern nur
ca. 15 KI-Züge. Aber die Act ist durchaus spielbar und weißt (bis jetzt) keine Bugs
auf (Juuhuu ).

Grüße
Pascal

Kay Offline



Beiträge: 1.212

21.03.2006 19:57
#33 RE: Ankündigungen antworten

Ähm Pascal ich will mich ja nicht beschweren. Es ist ja auch schön dass du Acts baust. Aber übertrieben viele Posts...kannst doch bei TT eins machen..da gucken sowieso viel mehr..ist nicht böse gemeint..;-)

Gruß Kay

Am Liebsten fahr ich Wupper Express ganz schnell ohne Stress...=)

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

21.03.2006 20:04
#34 RE: Ankündigungen antworten

@Kay

Ich mache das mit Absicht hier im Forum. Und zwar, weil ich "Neuling" bin... Ich will keine "großen" Versprechungen machen und will daher nicht so vielen Usern mit Aufgaben bereichern. Ich will erstmal sicher Fuß fassen bevor ich nach TT gehe. Und da ihr hier bei G15 eine kleinere Gruppe seit als diejenigen, die nach TT gehen und da schauen und loaden, bietet sich das hier eher an.
Aber wenn ich meine ersten Projekte mit gutem Feedback fertig habe, dann werde ich natürlich an TT gehen. Ist halt nur für den Anfang...
Trotzdem danke für den Hinweis

@ALL:

Ich musste leider den Download der U78E wieder kapseln. Probleme mit der APK liegen vor. Die Act wird aber morgen fertig werden und dann zum Download stehen... (und nun stell dir das bei TT vor, Kay - Das Chaos wär perfekt! )

Grüße
Pascal

Kay Offline



Beiträge: 1.212

21.03.2006 21:54
#35 RE: Ankündigungen antworten
Jaja war ja nicht böse gemeint...stimmt TT perspektive http://www.zugsimulator.de/new/_cms/index.phphat genug Probleme....die kriegen ja nicht mal die HP in den Griff mit 100 Leuden..Aber hier ist Ralf selten anwesend und die Homepage funkt durch meine zahlreichen Äußerungen...

Gruß Kay


Am Liebsten fahr ich Wupper Express ganz schnell ohne Stress...=)

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

23.03.2006 14:18
#36 RE: Ankündigungen antworten
Hallöchen, ich mal wieder...

Habe jetzt auf meiner Homepage ebenfalls ein Forum eingerichtet, wo ihr dann über meine Projekte erfahrt. Aber meine Projekte sind nur Teil meines Forums... Also vorbeischauen lohnt sich!
Ebenfalls ist jetzt ein Chat auf meiner Homepage verfügbar und auch erreichbar über das Forum. Würde mich freuen, euch auch dort anzutreffen.

Dennoch aber gehts auch hier im G15-Forum mit mir weiter. Ich bin stehts zu Diensten, wie man so schön sagt.

Die einzelnen Adressen:
Homepage: http://www.blackwolf1987.de.vu
Forum : http://74463.homepagemodules.de
Chat : http://darkknight88.funpic.de/Room

Grüße
Pascal

RalfK Offline




Beiträge: 588

26.03.2006 10:27
#37 RE: Ankündigungen antworten
Hallo,

@Kay: Wenn´s denn mal auch bei deinen Projekten funken sollte, bin ich happy.

@Lokführersternchen: Hab mir einige Acts schon geladen, bin nur noch nicht dazu gekommen sie zu fahren.

@all: Bin als Anpsrechpartner immer erreichbar. Mail & Forum ... bin immer da.

Viele Grüße
Ralf

Kay Offline



Beiträge: 1.212

26.03.2006 20:45
#38 RE: Ankündigungen antworten

@Ralf: Wir schon werden... hab 5 neue Acts hochgeladen bei The-Train. Die gibt es dann wahrscheinlich ab morgen...viel Fahrspaß...=) und Verkehr...

Gruß Kay

Am Liebsten fahr ich Wupper Express ganz schnell ohne Stress...=)

XRunner Offline



Beiträge: 1

31.03.2006 11:36
#39 RE: Ankündigungen antworten

Hallo!

Wie schon für die letzten beiden Versionen habe ich auch für die WE-Version 10 Gleispläne entworfen. Es handelt sich dabei um 85 jpg-Dateien mit Gleisplänen zu fast allen Bahnhöfen des WE-Streckennetzes sowie einer Zeichenerklärung. Einige S-Bahn-Stationen, an denen man sich nicht verfahren kann, habe ich vernachlässigt.

Das ganze gibt es ab morgen (01.04.06) bei the-train.de zum Download.
Viel Spaß damit und gute Fahrt an Rhein und Ruhr!

Gruß, XRunner.

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

10.05.2006 21:59
#40 RE: Ankündigungen antworten
Hallo Leute,

ich habe vor mehreren Monaten angekündigt, daß ich ein Aufgaben-Paket für den WE10.1 baue. Der Bau geht auf jeden Fall weiter, doch verschiebt sich die Ferstigstellung aus Familiären Gründen auf unbestimmte Zeit. Also, die jenigen, die auf die Aufgaben warten, bitte ich noch um etwas Geduld. Ich werde versuchen es bis Ende Juni/Anfang Juli fertigzustellen, aber ich kann nichts genaues sagen. Ich hoffe, ihr habt verständnis, die Familie ist alle mal wichtiger.

Gruß, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

28.06.2006 18:10
#41 RE: Ankündigungen antworten

Hi Leutz,

Ich möchte euch nun endlich nach mehrern Monaten Bauzeit mein neues Aufgaben-Paket für den Wupper-Expresss 10.1 zum Download anbieten. Ich wünsche euch viel Spaß damit.

PS: Weil mir die Familie nun einmal wichtiger ist als der Actbau stelle ich mit der Fertigstellung des Aufgaben-Pakets für den WE10.1 den Bau von neuen Aufgaben oder Aufgaben-Paketen auf unbestimmte Zeit ein. Der Bau meiner Strecke Super Speed Trains geht natürlich weiter, mehr dazu hier.

Habt ihr sonst noch fragen zu meinem Aufgaben-Paket, dann postet es hier. Also viel Spaß beim fahren.

Gruß, Zugibugi..

---------------------------------------------------

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

29.06.2006 00:33
#42 RE: Ankündigungen antworten

Wegen eines Readme-Fehlers kann es zu Suchproblemen bei der Rollmaterial-Suche kommen. Eine neue Readme wurde bereits von mir erstellt und zu OldieDaddy geschickt. Weiß aber nicht, wann er es einfügen wird. Aber ich habe eine
Linkliste im TT-Forum erstellt.

Dort stimmen die Links zum entsprechenden Rollmaterial.

Gruß, Zugibugi..

---------------------------------------------------

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Kay Offline



Beiträge: 1.212

29.06.2006 09:30
#43 RE: Ankündigungen antworten

Hallo ihr Lieben!
Meine Strecke ist fertig und deshalb heute immer wieder neue Screenshots:

http://www.forum-thetrain.de/phpBB2/view...p?p=67293#67293

Hab eben neue hochgeladen..

Gruß Kay

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

18.07.2006 15:19
#44 RE: Ankündigungen antworten

Auch bei mir tut sich wieder was

Im Moment baue ich eine 2-teilige Act mit dem RE10 und dank des MSTSbin Updates gehts dann auch einmal hin und zurück... Lasst euch überraschen
Zu den weiteren anstehenden Projekten:

RE10 Schicht Teil 2 (August)
S2-Remake (August)
RE4-Remake (evtl. September) wobei ich den RE4 wahrscheinlich nicht nachbaue, da es nun mit dem WE10-Actpack diese Act bereits gibt...

So weit, so gut...
Bis dann, Pascal

P.S.: Schon mal ein Vorgschmack für die RE10 Act in Form von 3 Screens...


Angefügte Bilder:
scrgrb2.jpg   scrgrb9.jpg   scrgrb14.jpg  
Matthias Kummer Offline



Beiträge: 130

18.07.2006 17:34
#45 RE: Ankündigungen antworten

Sieht sehr schick aus. Freu mich drauf...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« 
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen