Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 451 mal aufgerufen
 Allgemeines
Kay Offline



Beiträge: 1.212

03.07.2009 21:23
Hibu - danke für Alles :( antworten

Eine weitere Überraschung, die man bereits in mehreren Foren lesen konnte. Völlig überraschend ist der bekannte User "Hibu", welcher zahlreiche Sounds in der Pay- und Freewareszene erstellt hat, verstorben. Mein Beileid den hinterbliebenen. Kann es kaum fassen. Noch ein grandioser Mensch aus der TS-Szene lässt viele Fans hinter sich

SirKevin1990 Offline



Beiträge: 44

07.07.2009 08:52
#2 RE: Hibu - danke für Alles :( antworten

Ich kannte Hibu von The-Train.de dort habe ich mir immer alles von ihm runtergeladen. Aber das er jetzt Tot ist ist wirklich traurig möge er bei Gott einen ewigen Frieden finden. Was mich immmer wieder ersaunt hat war das er uns immer wieder mit neuen Sachen rund um den MSTS bereichert hat. Von mir verdient er ein großes Kompliment und vollen Respekt.

Gruß

Kevin

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen