Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 634 mal aufgerufen
 Allgemeines
wuppex_fan Offline



Beiträge: 83

14.06.2009 20:50
ICE 725: NBS: Köln - FRA antworten

Hallo zusammen

In unseren Sommerferien fliegen wir nach Berlin und fahren anschliessend mit dem Zug in die Schweiz. Dazu nehmen wir die Verbindungen: Berlin - Düsseldorf - Köln - Frankfurt Flughafen - Basel.

Von Düsseldoft nach Frankfurt ist das der ICE 725. Über google habe ich herausgefunden, das dies vermutlich ein ICE der Baureihe 403 ist.

Nun meine Frage. Fährt das Ding über die NBS Köln - Frankfurt?

Ich danke euch vielmals fürs antworten

Gruss aus der Schweiz

wuppex_fan

Ali Offline



Beiträge: 1

14.06.2009 20:57
#2 RE: ICE 725: NBS: Köln - FRA antworten

Guten Abend!

In Anbetracht der Fahrzeit zwischen Köln und Frankfurt Flughafen (50 Minuten) wünsche ich einen guten Flug (über die Neubaustrecke).

Grüße, Alexander



Aus Vorfreude am Fahren - NWB

Und ab Dezember 2009 auch in Düsseldorf!

Kay Offline



Beiträge: 1.212

15.06.2009 00:52
#3 RE: ICE 725: NBS: Köln - FRA antworten

Zitat von Ali
Guten Abend!
In Anbetracht der Fahrzeit zwischen Köln und Frankfurt Flughafen (50 Minuten) wünsche ich einen guten Flug (über die Neubaustrecke).


Was Alex du hier?

Guten Flug von mir auch.

wuppex_fan Offline



Beiträge: 83

16.06.2009 14:20
#4 RE: ICE 725: NBS: Köln - FRA antworten

Hallo zusammen

Eine Frage hab ich noch. Ich möchte natürlich in der Lounge sitzten :D

Stimmt das, dass alle Züge die Südwärtsfahren der vorderste Wagen die Nummer 21 ist?

Kay Offline



Beiträge: 1.212

16.06.2009 16:10
#5 RE: ICE 725: NBS: Köln - FRA antworten

Das kommt auf den Zug an.. wenn es ne Doppel-Traktion ist, kann es auch sein, dass du vorne sitzt, aber vor dir noch der erste Triebzug

wuppex_fan Offline



Beiträge: 83

16.06.2009 18:25
#6 RE: ICE 725: NBS: Köln - FRA antworten

Hiho

Das ist mir einmal passiert. Dieses Riesen Huhn von der SBB hat mich tatsächlich in den hintersten Zug in die Lounge nach hinten gesetzt.......

Ich glaube es war bei einer Doppeltraktion die 31 und bei einer Einzeltraktion die 21

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen