Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 989 mal aufgerufen
 Allgemeines
JürgenW Offline



Beiträge: 291

21.03.2009 11:09
Train Sim Magazin antworten
Tagchen liebe Leute.

in der aktuellen Ausgabe des Train Sim Magazin gibt es neben zahlreichen Infos zu allen am Markt bestehenden Simulatoren und AddOns auch ein Interview vom G15-Chefe Ralf Kölsche zu lesen. Auf zwei Seiten erfahrt ihr ein wenig mehr über das was einen Freewareler so bewegt. Auf einem Foto präsentiert sich der gute mit seiner Tochter. Ein Fehler wie ich meine, denn jetzt weiß man wer er ist und rennt ihm scharrenweise Hinterher um ein Autogramm zu erhaschen. Keine ruhige Minute wird er haben, kenn ich selber. Aber bei mir war es das People Magazin .... ähh ... ich meine unsere damalige Schülerzeitung "Popel-Mägäzin".

Noch Lesenswert:

- Die Emslandstrecke von German Railroads
- Mit 300 Sachen durch Bella Italia (Empfehlung: mal unter http://www.trenomania.org schauen)
- EEP 6. (Den kleinen aus der Blechbüchse hab ich schon immer irgendwie gemocht)

Weitere Infos unter: http://www.tsmagazin.de/

Ich finds prima das es endlich ein TrainSim Magazin gibt und hoffe das es noch lange am Markt bestehen bleibt.

Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

User Offline



Beiträge: 172

21.03.2009 11:53
#2 RE: Train Sim Magazin antworten

Hallo

klingt ja cool. Müsste ich mir gleich mal holen. Jetzt weis ich wenigstens warum der Ralf seit 17 tagen nicht mehr online ist.

Flocke

-->http://www.florijan.de.vu

Kay Offline



Beiträge: 1.212

22.03.2009 21:42
#3 RE: Train Sim Magazin antworten

Ohje im Stalking kenn ich mich am Besten aus

christian H. Offline



Beiträge: 22

27.03.2009 08:09
#4 RE: Train Sim Magazin antworten

Nach dem ich 20 KM weit gefahren bin, habe ich es entlich bekommen.
Hier in der Umgebung war es leider nichts zu bekommen.
Aber es hat sich gelont.
Nur hätte das Interview mit Ralf Kölsche länger sein können.
Und wenn am 21.05 das neue Heft rauskommt weiß ich wo ich dann bin um es mir unter den Nagel zu reißen.
Jetzt muß ich mir nur noch die Emslandstrecke besorgen.

karlchen Offline




Beiträge: 255

27.03.2009 16:07
#5 RE: Train Sim Magazin antworten

Morgen zusammen
Bei mir gibt es diese Zeitschrift noch nicht .
Mus mal schauen wo ich eine herbekommen .
Autogramm hört sich gut an ,
ach ja ich hab ja schon eins mit dem WE 11 erstanden .
Na ja bis dann karlchen

H:\Bilder\.jpg

Kay Offline



Beiträge: 1.212

27.03.2009 21:06
#6 RE: Train Sim Magazin antworten
Gibts im Notfall auch an jeder Pommesbude zu kaufen... das Papier, womit deine Fritten eingetütet werden, wo die Druckerschwärze meist noch an den fettigen Kartoffelstäbchen klebt
Kay Offline



Beiträge: 1.212

14.04.2009 23:37
#7 RE: Train Sim Magazin antworten

So hab dat Ding jetzt endlich auch... sympathisches Interview.. besonders die Nudeln mit der Tomatensoße geben mir zu Denken

JürgenW Offline



Beiträge: 291

15.04.2009 14:08
#8 RE: Train Sim Magazin antworten
Tagchen.

Koste mal dem Ralf seine Tomatensoße, dann denkst du er hält Mama Miraculi unterm Küchentisch bei Brot und Wasser gefangen.

Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

Kay Offline



Beiträge: 1.212

15.04.2009 20:44
#9 RE: Train Sim Magazin antworten

Sehr gerne, aber ich denke mal da wird es in Zukunft ein wenig Zusammenarbeit geben was auch die Projekte betrifft - hab meine Mail an dich noch im Kopf

maku Offline



Beiträge: 1

04.05.2009 11:45
#10 RE: Train Sim Magazin antworten

Ich finde es toll, dass es seit letztem Jahr das Train Sim Magazin gibt.
Hatte zunächst die Ausgabe 1/2009 gekauft, die mir so gut gefallen hat, dass ich
gleich die schon erschienenen Exemplare nachbestellt und ein Abo für die kommenden
Hefte aufgegeben habe. So eine Initiative muss doch unterstützt werden!

Für den Flusi X, den ich auch besitze, gibt es ein vergleichbares supertolles Magazin
ja schon länger.

christian H. Offline



Beiträge: 22

28.05.2009 08:56
#11 RE: Train Sim Magazin antworten

Habe jetzt das neue Train Sim Magazin in Händen und finde es Super.

Kay Offline



Beiträge: 1.212

29.05.2009 01:28
#12 RE: Train Sim Magazin antworten

Auch die Ausgabe die vergangene Woche auf den Markt kam, ist jetzt im festen Besitz seit dem in meinen Händen.. sind zwar happige 5 Euronen, die aber sein Geld alle 2-3 Monate auch wert sind

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen