hallo, was ist das, ich verstehe es nicht. im realen hat der RE breitere türen, und die sind über dem fahrwerk. (in duisburg). im spiel TSP: brandenburg-frankfurt/oder sind die ganz wo anders. hier 2 bilder: das erste im spiel und das 2 im realen. und gibt es einen RE mit den breiteren türen (der im realen in duisburg.) zum download oder in einem add-on? danke für antworten
1. Erwarte nie innerhalb von 2 Stunden und 41 Minuten eine Antwort. 2. Was hat das mit der U79 zu tun? Mach dem Jürgen nicht noch mehr Arbeit.
Und: 3. Du verwechselst etwas: Das Bild asu dem TS ist ein RE160. Das reale Bild ist ein etwas älterer Dostos, also 100% verscheidene Wagen. Deswegen auch andere Türen. Und: du wirst nie einen RE160 mit breiteren Türen finden.
Ich glaube ich hatte schon erwähnt das hier nicht einfach wild rumgepinselt wird. Immer schön in den passenden Bereich reinschreiben. Beim nächsten mal folgt Ablage P wie Papierkorb.
Gruß, Jürgen
___________________________________________________ Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)