Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 549 mal aufgerufen
 Allgemeines zum Thema Train Simulator
LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

08.03.2009 11:02
REF-Datei antworten

Hallo MSTS-Freunde...

Ich hab ein kleines Problem mit meiner REF-Datei. Ich kann zwar Objekte eintragen, aber sie werden dann im Editor nicht im Auswahlmenü angezeigt. Das Problem ist, dass ich einen Bahnübergang brauche, den auch in der REF eingetragen habe, dieser aber nicht zur Auswahl steht, sodass ich ihn einbauen kann. Gleiches gilt für Autos. Habe sie in der REF eingetragen, kann sie aber nicht verbauen. In der carspawn.dat habe ich sie auch eingetragen und siehe da: Sie fahren. Gibts irgendwie was zu bachten an maximaler Anzahl der Objekte in einer REF? Oder besondere Eigenschaften, wie "Schreibgeschützt"?

Grüße
Pascal

User Offline



Beiträge: 172

08.03.2009 21:20
#2 RE: REF-Datei antworten

Hallo

@Pascal: Korier mal die Einträge ins Forum. Vielleicht leidest du schon an Betriebsblindheit??

Flocke

-->http://www.florijan.de.vu

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

08.03.2009 22:38
#3 RE: REF-Datei antworten

Ja wenn ich die Einträge nun kopieren würde, würde die Seite gesprengt ... Aber zur Freude aller: Es funktioniert wieder. Ich kann mir zwar nicht erklären wieso, aber wenn ich die Objekte an letzter Stelle der REF einfüge, dann erscheinen sie im Editor nicht. Also habe ich die Objekte mal an erster Stelle hinzugefügt und siehe da: Alles im Editor zu haben. Ich habe keine Ahnung wieso das so ist, aber ist jetzt auch schnuppe - Es klappt wieder & das zählt.
Trotzdem Danke für das Hilfeangebot, Flocke

Grüße
Pascal

User Offline



Beiträge: 172

09.03.2009 14:03
#4 RE: REF-Datei antworten

Hallo

das Mysterium MSTS. Schön dass es wieder funktioniert

Flocke

-->http://www.florijan.de.vu

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen