Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 760 mal aufgerufen
 Allgemeines zum Thema Train Simulator
mhvg220 Offline




Beiträge: 522

20.03.2009 21:07
Train Team Berlin: Hochgeschwindigkeitszüge antworten

Man mag es kaum glauben, aber es ist so. Ablösung für die Stefan Pufler und BSI ICEs ist in Sicht. Das Train Team Berlin möchte nach Straßenbahn Berlin-Köpenick nun ein reines Aufgaben- und Rollmaterial Add-On herausbringen.
Dabei sein werden BR 218.8, ICE 1, ICE 2 und ICE-T (BR411). Über 40 Aufgaben erwarten einem:

- 8 Aufgaben für ProTrain 3, allerdings wird ProTrain 7 mit vorausgesetzt
- 4 Aufgaben für die Karwendelbahn
- 6 Aufgaben für ProTrain 7
- 4 Aufgaben für ProTrain 12
- 2 Aufgaben für ProTrain 17
- 7 Aufgaben für ProTrain 18
- 7 Aufgaben für ProTrain 20
- 6 Aufgaben für ProTrain 24
- 3 Aufgaben für S-Bahn Berlin (Aerosoft), allerdings wird ProTrain 18 mit vorausgesetzt

Man kann sich bereits Bilder vom ICE 1 und ICE-T ansehen.
Links: http://www.trainteamberlin.de/forum/inde...findpost&p=5805
http://www.trainteamberlin.de/forum/inde...findpost&p=6299

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

21.03.2009 08:58
#2 RE: Train Team Berlin: Hochgeschwindigkeitszüge antworten

Und im TrainSIm magazin stehts auch schon drinne sieht echt geil aus



Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

07.04.2009 21:16
#3 RE: Train Team Berlin: Hochgeschwindigkeitszüge antworten

Die Produktinfos sind nun verfügbar: http://www.halycon.de/produkte/bahnsimul...ge_ice/176.html
Bitte nicht vom Titel verwirren lassen. Das Add-On ist von TTB entwickelt, in Kooperation mit Halycon, läuft aber über NBG Multimedia, denen der Name "ProTrain" gehört. Also BSI ist an dem Produkt zu 0% beteiligt. Die haben ja selbst mit "TSP Highspeed" was eigenes entwickelt.
"TSP Highspeed" oder "Hochgeschwindigkeitszüge ICE"? Die Wahl dürfte doch wohl nicht schwer fallen, oder?
Der Preis soll 19,99€ sein

REF-Datei »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen