Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 544 mal aufgerufen
 Allgemeines zum Thema Train Simulator
VRR Offline



Beiträge: 109

19.02.2009 16:04
Absturz ALLER Freeware-Strecken antworten

Hallo zusammen. Kurz und bündig damit es übersichtlich bleibt:
Ich habe den MSTS neuinstalieren müssen, habe aber vorher alle Ordner kopiert und anschließend wieder eingefügt. NewRoads V.4 und XTracks sind auch wieder drauf...
Ganz zu beginn beim ersten Probefahren war alles ok, aber seit neuestem kommt bei ALLEN Freeware-Strecken die Medlung:

Struckturdatei konnte nicht gefunden werden.
(Strecke x) / textures / darkestGray
(ja) (nein)

Drücke ich auf ja kommt dass die tausend straßen nicht geladen werden konnten. Folglich: In all meinen Freewarestrecken sehe ich keine Straßen mehr!!!
In den Ordnern textures gibt es aber auch keine darkestGray !!!

wo könnte das Problem liegen und wie kann man es ggf. beheben?
Tip von mir vorweg: Neuinstalation bringt nichts...schon probiert :o

2. Problem:

Ich habe dann einfach eine "darkestGray" aus einer Payware Strecke kopiert und in alle texture Ordner eingefügt. Ergebnis: Die Fehlermeldung bleibt weg, aber die Straßen sind trotzdem weg!!!
UND neuerdings stürzt, wenn ich KVB 6/12/15 lade, der TS schon beim dritten Strich beim ersten loadscreen ab!!!

kann mir bitte einer einen Rat geben? Ist das Einstellungssache?
denn nur Payware zu fahren is auch dumm :(

Grüße Tramfan15

P.S. = Ich benutze TrainStore.

JürgenW Offline



Beiträge: 291

21.02.2009 09:02
#2 RE: Absturz ALLER Freeware-Strecken antworten

Moin.

Würde mich der Hilfestellung von OD aus dem TT-Forum anschließen. Mal RouteRiter drüber laufen lassen und schauen wo das Problem liegt.

Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

«« REF-Datei
Lokdesigner »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen