hier poste ich mal immer wieder Screens von meinem Cabviewprojekt. Wie der Titel schon sagt, baue ich eins für den RGB-B80. Zuerst wird alles in 3D nachgebaut, um dann als Screen in den MSTS zu kommen.
Hallo zusammen . @ TW 152 Dat. sieht aber gut aus . Ich hätte da nur 3 fragen 1.) Ist die Cabview B80-Rheinbahn dann zu haben ? 2.) Besitzt das teil auch eine Analog Uhr , oder nur Digital . 3.) Und für welche Bahn kann man es dann einsetzen . Na ja bei der Beschriftung kann ich dir leider nicht weiter helfen . Aber weiter so wirsing . karlchen
Das ist aber sehr toll - Da freu ich mich schon drauf
Zitat von karlchenHallo zusammen . @ TW 152 Dat. sieht aber gut aus . Ich hätte da nur 3 fragen 1.) Ist die Cabview B80-Rheinbahn dann zu haben ? 2.) Besitzt das teil auch eine Analog Uhr , oder nur Digital . 3.) Und für welche Bahn kann man es dann einsetzen . Na ja bei der Beschriftung kann ich dir leider nicht weiter helfen . Aber weiter so wirsing . karlchen
Für welche Bahn man das einsetzen kann.. naja wer lesen kann ist klar im Vorteil. Cabviews kannst du auch in vielen anderen Fahrzeugen verwenden wenn du die .cvf-Datei richtig umschreibst
Ganz Feierabend gemacht hatte ich doch noch nicht, nun aber wirklich;) Ein Mikrofon und Fenstergummis sind noch hinzugekommen. Des weiteren sind auch schon die Animationsstellungen des Fahrtwendehebels und der Befehlsgeber fertig. Ein Version mit leuchtenden Lämpchen gibt es auch, morgen folgen dann die Schalter.
Die Kabine nimmt langsam Form an, die ersten Fenster werden eingebaut. (Das linke Seitenfenster muss am Ende noch länger werden, bevor Zweifel aufkommen.)
So, der stand von heute: Die Kippschalter wurden neu erstellt und div. Geräte in der Größe angepasst. Auch habe ich mir schon ein paar Gedanken über die Perspektiven gemacht. Hier mal meine Vorschläge, wer ander Ideen hat ruhig melden! Zuletzt dann noch ein Bild von der Knazel, hatte ein wenig Langeweile.