In meiner psychophysischen Konstituante manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Aspekte gegenüber dem Führerstandsmodell des Autoren TW_152. Feierlich frohlocke ich dem was da komme und bedanke kurz.
So wollen wir das hier sehen.
Gruß, Jürgen
___________________________________________________ Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)
Zitat von JürgenWMoin. In meiner psychophysischen Konstituante manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Aspekte gegenüber dem Führerstandsmodell des Autoren TW_152. Feierlich frohlocke ich dem was da komme und bedanke kurz. So wollen wir das hier sehen. Gruß, Jürgen
Die Blagen von heute. Nun wird schon Vaters altes Werkzeug missbraucht. Aber ich kann ebenfalls nur staunen. Das Gerätebrett sieht wirklich genail aus und ist dir wirklich sehr gut gelungen. Die genauen Aufschriften habe ich jetzt auch nicht im Kopf, könnte mich aber eventuell mal erkundigen.
Freue mich schon auf das Cabview der B80-Rheinbahn. Ich wollte, mal nachfragen ob TW_152 mal einen Aktuellen Entwicklungsstand von diesem Cabview geben kann. Mach weiter so Welche Funktionen wird es im neuen Cabview eigentlich geben? Na ja wünsche dir weiterhin viel Glück bei deinen Projekten.
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, dass Cab sieht super aus und ich freue mich auf die Veröffentlichung. Wenn es erschienen ist, wird es das Standartcabs meiner B-Wagen.
Ich kann mich SirKevin1990 nur anschließen:
@TW_152:kannst du vielleicht mal wieder zeigen, wie das Cab inzwischen aussieht?
So, nach langer Abwesenheit melde ich mich mal wieder. Was hat sich getan? Bis jetzt leider nichts weiter - aber bald sind ja Ferien, da werde ich sicherlich die Zeit finden, mal weiter zu bauen. Zudem fehlen mir leider immer noch die exakten Beschriftungen des Armaturenbrettes eines Rheinbahn-B80. Vielleicht kann mir da ja noch jemand etwas Hilfe erweisen. Denn vorher macht es keinen Sinn die entgültigen Cab-Perspektiven und Animationen aufzunehmen, da das alles auf einmal geschehen sollte. Eventuell werde ich auch noch mal Hilfe benötigen, wenn es an den Bau des Cabs im TrainSim-Editor geht, da ich mit dem schon öfter einige Probleme hatte. Meine animierten Objekte hatten nie das richtige Größenverhältnis zum Cab, ich habe allerdings auch noch nie die Auflösung von 512*512 für so ein Teil genutzt - das sieht bei den heutigen Auflösungen nicht mehr schön aus. Wenn mir da jemand helfen könnte wäre ich auch sehr dankbar - aber da melde ich mich noch mal zur gegebenen Zeit.
Hört sich gut an was du da sagst freue mich schon wenn du das Cab hier zum Download bereitstellst. Mit den animierten Cab kann ich dir nicht helfen aber Jürgen wird dir bestimmt helfen fragen kostet ja nichts oder.