Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.397 mal aufgerufen
 Eure Freeware Projekte, eure Homepages
Seiten 1 | 2 | 3
rheinbahn_boy Offline



Beiträge: 47

22.02.2009 09:13
#16 RE: Projekt: Cabview B80-Rheinbahn antworten

sieht so hammmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaa aus gute arbeit freue mich darauf.

mfg Rheinbahn_boy_


-----------------------------------
[Straßenbahn Düsseldorf News: Gleise ???%
Landschaft ???%]

SirKevin1990 Offline



Beiträge: 44

22.02.2009 14:24
#17 RE: Projekt: Cabview B80-Rheinbahn antworten

Ich schließe mich der Meinung von rheinbahn_boy voll und ganz an!

max8 Offline



Beiträge: 22

23.02.2009 12:31
#18 RE: Projekt: Cabview B80-Rheinbahn antworten

Ich freue mich auch schon drauf!
Zusammen mit der neuen U79 wird das der Hammer!!

KlausWoerner Offline



Beiträge: 63

23.02.2009 16:02
#19 RE: Projekt: Cabview B80-Rheinbahn antworten

Was ist denn hammmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaa, das Wort ist in meinem Wortschatz nicht zu finden?

Grüße
Klaus

max8 Offline



Beiträge: 22

23.02.2009 16:43
#20 RE: Projekt: Cabview B80-Rheinbahn antworten

Jugendsprache

Kay Offline



Beiträge: 1.212

23.02.2009 18:33
#21 RE: Projekt: Cabview B80-Rheinbahn antworten

Jugendsprache? Ich sag dir was Jugendsprache ist, obwohl - hmm.. besser nicht, Jürgen hat bis Aschermittwoch noch die Keule inner Hand

max8 Offline



Beiträge: 22

23.02.2009 18:38
#22 RE: Projekt: Cabview B80-Rheinbahn antworten

Ja ich kenn auch assozialere Varianten

Dann pass mal besser auf


rheinbahn_boy Offline



Beiträge: 47

23.02.2009 20:12
#23 RE: Projekt: Cabview B80-Rheinbahn antworten

Zitat von KlausWoerner
Was ist denn hammmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaa, das Wort ist in meinem Wortschatz nicht zu finden?
Grüße
Klaus


Ja hamma blos stärker Betohnt

mfg Rheinbahn_boy_


-----------------------------------
[Straßenbahn Düsseldorf News: Gleise ???%
Landschaft ???%]

JürgenW Offline



Beiträge: 291

24.02.2009 07:27
#24 RE: Projekt: Cabview B80-Rheinbahn antworten
Moin.

In meiner psychophysischen Konstituante manifestiert sich eine
absolute Dominanz positiver Aspekte gegenüber dem Führerstandsmodell
des Autoren TW_152. Feierlich frohlocke ich dem was da komme und bedanke kurz.


So wollen wir das hier sehen.


Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

24.02.2009 17:35
#25 RE: Projekt: Cabview B80-Rheinbahn antworten

Zitat von JürgenW
Moin.
In meiner psychophysischen Konstituante manifestiert sich eine
absolute Dominanz positiver Aspekte gegenüber dem Führerstandsmodell
des Autoren TW_152. Feierlich frohlocke ich dem was da komme und bedanke kurz.

So wollen wir das hier sehen.
Gruß, Jürgen


Dito...


U-Dax Offline




Beiträge: 42

24.02.2009 21:07
#26 RE: Projekt: Cabview B80-Rheinbahn antworten

Die Blagen von heute. Nun wird schon Vaters altes Werkzeug missbraucht.
Aber ich kann ebenfalls nur staunen. Das Gerätebrett sieht wirklich genail aus und ist dir wirklich sehr gut gelungen. Die genauen Aufschriften habe ich jetzt auch nicht im Kopf, könnte mich aber eventuell mal erkundigen.

Bis dahin, gutes gelingen.

Gruß, U-Dax

SirKevin1990 Offline



Beiträge: 44

22.04.2009 18:59
#27 RE: Projekt: Cabview B80-Rheinbahn antworten

Freue mich schon auf das Cabview der B80-Rheinbahn.
Ich wollte, mal nachfragen ob TW_152 mal einen Aktuellen Entwicklungsstand
von diesem Cabview geben kann.
Mach weiter so
Welche Funktionen wird es im neuen Cabview eigentlich geben?
Na ja wünsche dir weiterhin viel Glück bei deinen Projekten.

Gruß

Kevin

philipp070707 Offline




Beiträge: 1

12.05.2009 13:35
#28 RE: Projekt: Cabview B80-Rheinbahn antworten

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, dass Cab sieht super aus und ich freue mich auf die Veröffentlichung.
Wenn es erschienen ist, wird es das Standartcabs meiner B-Wagen.

Ich kann mich SirKevin1990 nur anschließen:

@TW_152:kannst du vielleicht mal wieder zeigen, wie das Cab inzwischen aussieht?


Viele Grüße

philipp070707

TW_152 Offline




Beiträge: 57

16.06.2009 18:18
#29 RE: Projekt: Cabview B80-Rheinbahn antworten

So, nach langer Abwesenheit melde ich mich mal wieder.
Was hat sich getan? Bis jetzt leider nichts weiter - aber bald sind ja Ferien, da werde ich sicherlich die Zeit finden, mal weiter zu bauen. Zudem fehlen mir leider immer noch die exakten Beschriftungen des Armaturenbrettes eines Rheinbahn-B80. Vielleicht kann mir da ja noch jemand etwas Hilfe erweisen. Denn vorher macht es keinen Sinn die entgültigen Cab-Perspektiven und Animationen aufzunehmen, da das alles auf einmal geschehen sollte.
Eventuell werde ich auch noch mal Hilfe benötigen, wenn es an den Bau des Cabs im TrainSim-Editor geht, da ich mit dem schon öfter einige Probleme hatte. Meine animierten Objekte hatten nie das richtige Größenverhältnis zum Cab, ich habe allerdings auch noch nie die Auflösung von 512*512 für so ein Teil genutzt - das sieht bei den heutigen Auflösungen nicht mehr schön aus. Wenn mir da jemand helfen könnte wäre ich auch sehr dankbar - aber da melde ich mich noch mal zur gegebenen Zeit.

Viele Grüße,
N8C_152

SirKevin1990 Offline



Beiträge: 44

16.06.2009 18:50
#30 RE: Projekt: Cabview B80-Rheinbahn antworten

Hört sich gut an was du da sagst freue mich schon wenn du das Cab hier zum Download bereitstellst. Mit den animierten Cab kann ich dir nicht helfen aber Jürgen wird dir bestimmt helfen fragen kostet ja nichts oder.

Gruß

Kevin

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen