Hoffe so ein Thema in einer Form von 2009 gibt es noch nicht. Habe nur oberflächlich geschaut. Also.. Ich will mich auch ganz kurz fassen.. Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich Glück & Gesundheit , bla bla bla , also das ganze Programm .. Wer hätte gedachte das Graphics 15 & Die U79 noch im Jahr 2009 exestieren & weiter arbeiten. Ich kann mich immer nur wiederholen und zu Graphics 15 nur ein wort sagen: HAMMA . Immer weiter so! Aber das ist ein anderes Thema.. Auf jeden fall .. Joa .. Guten Rutsch, Feiert schön, Knallt schön , Und man "sieht" sich im neuen Jahr.
Tschöööö, Liebe Grüße Daniel.
* Nachtrag 01.04 Uhr: Habe gerade im Gästebereich einen Eintrag gesehen. Aber ich hoffe ihr seit mir net bös das ich das hier eröffnet hab.
So, ist noch knapp eine Stunde bis zum Jahreswechsel. Noch rechtzeitig um allen einen guten Rutsch und ein Frohes Neues 2009 zu wünschen. Kommt mir alle gut rein und feiert schön. Gezwungen durch kranke Frau und Kinder (Grippe/schlafen) fallen dieses Jahr alle Feierlichkeiten aus und der Jürgen macht sich einen ganz ruhigen und gemütlichen. Ist ja auch mal ganz nett.
Bis nächstes Jahr dann ...........................
Gruß, Jürgen
___________________________________________________ Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)
Frohes Neues zusammen seid mir schön artig denn nächste Woche bin ich eine Autoritätsperson, werde 18
__________________________________________________ Jürgens kleiner Satansbraten wird erwachsen Jürgen: "Ja wann denn?" Kay: "Bald." Jürgen: "Scherzkeks." Kay: "Das kann nicht sein, den hab ich gerade gegessen. Na gut, es ist der 9.Januar 2009." Jürgen: "Na dann kannst du mal deine Sünden der letzten vier Jahre beichten."
Ist der Knabe schon volljährig oder wann ist das soweit? Also in den Gazetten stand nix, im Autoradio haben die auch nix gesagt und auch beim Bundespresseamt konnten die mir keine Infos geben. Der Tierschutzbund will gleich erst zurückrufen.
Edit: Willy Wiesel aus Wischwosch hat mir gerade gemailt des es sich um den 9. Januar rum passieren soll. Ich geh dann mal in Deckung und such das Weite. Vielleicht Ausreise? Oder doch lieber den Planeten verlassen?
Gruß, Jürgen
___________________________________________________ Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)
__________________________________________________ Jürgens kleiner Satansbraten wird erwachsen Jürgen: "Ja wann denn?" Kay: "Bald." Jürgen: "Scherzkeks." Kay: "Das kann nicht sein, den hab ich gerade gegessen. Na gut, es ist der 9.Januar 2009." Jürgen: "Na dann kannst du mal deine Sünden der letzten vier Jahre beichten."