Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 472 mal aufgerufen
 Allgemeines
Kay Offline



Beiträge: 1.212

18.12.2008 16:24
Frohe Weihnachten! Antworten

Hallo ihr Lieben!

Von Herzen wünsche ich euch ein frohes Weihnachtsfest 2008, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009. Hoffe, nur dass manche hier auch nen paar Vorsätze haben

Wie ich erleben durfte, waren fast alle das ganze Jahr über brav und das muss ein wenig belohnt werden. Seit zwei Wochen hocke ich in meiner eigenen Bude, weiß nix mit der Zeit anzufangen (Fummeln wird nach ner Zeit nämlich langweilig ) - also hab ich mal ein paar Aufgaben gebastelt. Heiligabend gibt es dann zum Nachmittag hin drei Aufgaben von mir zum Wupper Express 11 zum Download. Desweiteren auch neue Bilder zum Rhein Erft Express 2.0

Wünsche ich euch tolle Feiertage
Liebe Grüße aus der Landeshauptstadt,
Kay

__________________________________________________
Jürgens kleiner Satansbraten wird erwachsen
Jürgen: "Ja wann denn?"
Kay: "Bald."
Jürgen: "Scherzkeks."
Kay: "Das kann nicht sein, den hab ich gerade gegessen. Na gut, es ist der 9.Januar 2009."
Jürgen: "Na dann kannst du mal deine Sünden der letzten vier Jahre beichten."

JürgenW Offline



Beiträge: 291

20.12.2008 08:39
#2 RE: Frohe Weihnachten! Antworten

Moin.

Hier ist ja noch so ein WeihnachtswünscheuchwasDing.

Hier gehts wohl lang, mein kleiner Düsseldorfer Freund.

http://61224.homepagemodules.de/t702f19-...nachtsfest.html

Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

Kay Offline



Beiträge: 1.212

21.12.2008 18:32
#3 RE: Frohe Weihnachten! Antworten

Danke mein Lieber. Dir besonders - und deiner Familie - frohe Weihnachten - will ja keine Träume kaputt machen, aber wir haben keinen Kamin wo ein Weihnachtsmann durch kommen kann

__________________________________________________
Jürgens kleiner Satansbraten wird erwachsen
Jürgen: "Ja wann denn?"
Kay: "Bald."
Jürgen: "Scherzkeks."
Kay: "Das kann nicht sein, den hab ich gerade gegessen. Na gut, es ist der 9.Januar 2009."
Jürgen: "Na dann kannst du mal deine Sünden der letzten vier Jahre beichten."

Steven1988 Offline



Beiträge: 129

21.12.2008 22:07
#4 RE: Frohe Weihnachten! Antworten
Auch ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jar 2009

edit by RalfK: Bild entfernt. Stichwort: Trafficdiebstahl!
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz