Von Herzen wünsche ich euch ein frohes Weihnachtsfest 2008, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009. Hoffe, nur dass manche hier auch nen paar Vorsätze haben
Wie ich erleben durfte, waren fast alle das ganze Jahr über brav und das muss ein wenig belohnt werden. Seit zwei Wochen hocke ich in meiner eigenen Bude, weiß nix mit der Zeit anzufangen (Fummeln wird nach ner Zeit nämlich langweilig ) - also hab ich mal ein paar Aufgaben gebastelt. Heiligabend gibt es dann zum Nachmittag hin drei Aufgaben von mir zum Wupper Express 11 zum Download. Desweiteren auch neue Bilder zum Rhein Erft Express 2.0
Wünsche ich euch tolle Feiertage Liebe Grüße aus der Landeshauptstadt, Kay
__________________________________________________ Jürgens kleiner Satansbraten wird erwachsen Jürgen: "Ja wann denn?" Kay: "Bald." Jürgen: "Scherzkeks." Kay: "Das kann nicht sein, den hab ich gerade gegessen. Na gut, es ist der 9.Januar 2009." Jürgen: "Na dann kannst du mal deine Sünden der letzten vier Jahre beichten."
Danke mein Lieber. Dir besonders - und deiner Familie - frohe Weihnachten - will ja keine Träume kaputt machen, aber wir haben keinen Kamin wo ein Weihnachtsmann durch kommen kann
__________________________________________________ Jürgens kleiner Satansbraten wird erwachsen Jürgen: "Ja wann denn?" Kay: "Bald." Jürgen: "Scherzkeks." Kay: "Das kann nicht sein, den hab ich gerade gegessen. Na gut, es ist der 9.Januar 2009." Jürgen: "Na dann kannst du mal deine Sünden der letzten vier Jahre beichten."