Wir haben Freitag. Ist jetzt nix besonderes außer das es schön ist heute kürzer zu arbeiten und morgen länger zu schlafen.
Doch gerade kam eine Kollegin an meiner Bürotür vorbei und hatte einen Adventskranz unterm Arm. Wie jetzt? Steht etwa wieder Weihnachten vor der Türe und keiner hat mir was gesagt? Wie dem auch sei, nach kurzem geplauder aufm Gang meinte sie das Sonntag der erste Advent sei und damit der Besinnliche eingeleutet wird. NA, da bin ich ja mal gespannt.
Ich wünsch euch allen dann aber trotzdem mal eine schöne Adventszeit. Und wenn einer von euch das Gefühl hat mir was schenken zu müssen: Ich lasse gerne meinen Wunschzettel rumgehen.
Gruß, Jürgen
___________________________________________________ Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)
Einen schönen guten morgen zusammen . @ Jürgen dann man Tau ! Wenn seine Wünsche sich im Ramen halten , und man sie erfüllen kann ja dann . An alle die das lesen . ich wünsche euch natürlich Auch eine schöne Adventszeit , schöne Weihnachten , ein glückliches Jahr 2009. Meine Wünsche sind Gans klein . Möge es hir so bleiben Wie es jetzt ist . Einen schönen und ruhigen Freitag , schönes Wochenende , Last man wider was von euch lesen . Grus karlchen
Mohn mohn . @ Kay YES army, thank you for your Type . Wie meiste Dat. ? Egal ! Übrigens bis Weihnachten sind’s doch nur noch 3 Wochen und 6 Tage . In 4 Wochen und 6 Tagen ist 2009 , noch einen schönen Freitag . Wirsing karlchen