Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.202 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

03.04.2007 22:06
www.graphics15.de nicht erreichbar Antworten

Hallo!

Wie ich eben festgestellt habe, ist eure Homepage momentan nicht erreichbar...es wird einfach nur eine leere Seite angezeigt...


Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

04.04.2007 10:09
#2 RE: www.graphics15.de nicht erreichbar Antworten

Hat sich wohl wieder von alleine erledigt...


Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

04.04.2007 11:01
#3 RE: www.graphics15.de nicht erreichbar Antworten

Laut AdminLog gab es gestern abend einen kurzen Ausfall unseres Domainhosters aus Stralsund. Der wurde aber schnell behoben. Ein sehr zuverlässiges Team.

lg, Tobias

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

04.04.2007 14:38
#4 RE: www.graphics15.de nicht erreichbar Antworten

Achso, kenn ich von HPM auch...da wird man schnell geholfen...


LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

09.09.2008 15:11
#5 RE: www.graphics15.de nicht erreichbar Antworten

Kram Kram Kram :D Da isser ja der Thread ... Nur eine kurze Anmerkung: G15 ist zwar noch erreichbar, aber das Gästebuch ist wohl "off" ... Für den Fall das dies keiner Bemerkt hatte (oder nicht den Mut hatte es zu sagen ) ...

Grüße
Pascal

Kay Offline



Beiträge: 1.212

09.09.2008 17:50
#6 RE: www.graphics15.de nicht erreichbar Antworten

Der Service des Gästebuches hat vor einiger Zeit bereits seine Dienste eingestellt, war auch hier im Forum zu lesen

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

09.09.2008 21:06
#7 RE: www.graphics15.de nicht erreichbar Antworten

Abend.

Ralf will wohl eh was ander Homepage basteln. Dann sollte auch die Gbook Leiche entfernt werden. Wobei das Gästebuch ansich erreiche ich als Admin noch und wenn man da mal ein paar Seiten durchliest kommt man aus dem Schmunzeln nicht mehr raus. Da gab es zum Beispiel damals so einen kleinen Jungpuddel der einfach einen erweiterten Wupper Express angekündigt hat und sich den auch nicht von Ralf Kölsche verbieten lassen wird. Das wollte er nur mal klargestellt haben. Wer war das noch? Na? NA?

Ein Tipp: Der User fängt mit K an und hört mit ay auf.

Mensch, wenn ich mir die Kriegszustände aus dem Gästebuch so ansehen. Was für ein Gschiss.

Gruß, Jürgen

Kay Offline



Beiträge: 1.212

09.09.2008 21:54
#8 RE: www.graphics15.de nicht erreichbar Antworten

Ja daran erinner ich mich selbst sogar

Aber ich denke, dass ist Vergangenheit, oder?

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

Kay Offline



Beiträge: 1.212

10.09.2008 18:23
#9 RE: www.graphics15.de nicht erreichbar Antworten

Homepage grad nicht erreichbar

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

JürgenW Offline



Beiträge: 291

26.11.2008 20:07
#10 RE: www.graphics15.de nicht erreichbar Antworten

Abend.

Durch einen Blick nach TSSF habe ich gerade erfahren das unsere Homepage zur Zeit wohl offline ist. Laut Protokoll sollte sie das eigentlich nicht sein. Kann also nur ein technischer Defekt beim Hoster MagentaT sein. Hier ist Geduld gefragt. Vielleicht hat Ralf da ein paar nähere Infos zu, er zahlt ja schließlich dafür.

Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

RalfK Offline




Beiträge: 588

26.11.2008 20:45
#11 RE: www.graphics15.de nicht erreichbar Antworten
Hallo,

ein Serverproblem bei der T-Com. Man arbeitet bereits drann. Kann aber noch dauern bis wir wieder voll online sind.

Viele Grüße
Ralf

RalfK Offline




Beiträge: 588

26.11.2008 21:01
#12 RE: www.graphics15.de nicht erreichbar Antworten

WIEDER ONLINE.

Mercy Telekom

tüt tüt tüt tüüütt tüt

Viele Grüße
Ralf

JürgenW Offline



Beiträge: 291

27.11.2008 08:10
#13 RE: www.graphics15.de nicht erreichbar Antworten

Moin.

Mag mir jeder über die Telekom schimpfen. Ich bin und ich bleibe Telekom Kunde. Schnell, beständig, einfach und wenn man mal persönliche Daten vergessen hat, bekommt man sie von der Telekom ohne Probleme zugeschickt. Notfalls als Livemitschnitt.

Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

JürgenW Offline



Beiträge: 291

27.11.2008 16:53
#14 RE: www.graphics15.de nicht erreichbar Antworten

Tagchen.

Wie es aussieht war gestern nicht nur die HP sondern auch unser Emailding aus dem Gleis gerutscht. Zumindest für Emails die zwischen 15:00 Uhr und 21:00 Uhr an die Adressen @graphics15.de gesendet wurden, können keine Garantien gegeben werden. Bei Bedarf einfach noch einmal versuchen.

Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

bastian_martin Offline



Beiträge: 49

27.11.2008 17:37
#15 RE: www.graphics15.de nicht erreichbar Antworten

Das Email-Ding nennt sich entweder Mailserver (wenn du einen eigenen betreibst) oder Mailrelay (wenn dein Hoster die Durchstellung und das Versenden übernimmt).

Du brauchst dir keine Sorgen machen, Jürgen. Wer in der fraglichen Zeit eine Mail an euch geschickt hat, die nicht an euch übermittelt werden konnte, wurde darüber automatisch informiert (Nachricht nicht zustellbar etc.)

Grüße!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz