Laut AdminLog gab es gestern abend einen kurzen Ausfall unseres Domainhosters aus Stralsund. Der wurde aber schnell behoben. Ein sehr zuverlässiges Team.
Kram Kram Kram :D Da isser ja der Thread ... Nur eine kurze Anmerkung: G15 ist zwar noch erreichbar, aber das Gästebuch ist wohl "off" ... Für den Fall das dies keiner Bemerkt hatte (oder nicht den Mut hatte es zu sagen ) ...
Ralf will wohl eh was ander Homepage basteln. Dann sollte auch die Gbook Leiche entfernt werden. Wobei das Gästebuch ansich erreiche ich als Admin noch und wenn man da mal ein paar Seiten durchliest kommt man aus dem Schmunzeln nicht mehr raus. Da gab es zum Beispiel damals so einen kleinen Jungpuddel der einfach einen erweiterten Wupper Express angekündigt hat und sich den auch nicht von Ralf Kölsche verbieten lassen wird. Das wollte er nur mal klargestellt haben. Wer war das noch? Na? NA?
Ein Tipp: Der User fängt mit K an und hört mit ay auf.
Mensch, wenn ich mir die Kriegszustände aus dem Gästebuch so ansehen. Was für ein Gschiss.
Durch einen Blick nach TSSF habe ich gerade erfahren das unsere Homepage zur Zeit wohl offline ist. Laut Protokoll sollte sie das eigentlich nicht sein. Kann also nur ein technischer Defekt beim Hoster MagentaT sein. Hier ist Geduld gefragt. Vielleicht hat Ralf da ein paar nähere Infos zu, er zahlt ja schließlich dafür.
Gruß, Jürgen
___________________________________________________ Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)
Mag mir jeder über die Telekom schimpfen. Ich bin und ich bleibe Telekom Kunde. Schnell, beständig, einfach und wenn man mal persönliche Daten vergessen hat, bekommt man sie von der Telekom ohne Probleme zugeschickt. Notfalls als Livemitschnitt.
Gruß, Jürgen
___________________________________________________ Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)
Wie es aussieht war gestern nicht nur die HP sondern auch unser Emailding aus dem Gleis gerutscht. Zumindest für Emails die zwischen 15:00 Uhr und 21:00 Uhr an die Adressen @graphics15.de gesendet wurden, können keine Garantien gegeben werden. Bei Bedarf einfach noch einmal versuchen.
Gruß, Jürgen
Das Email-Ding nennt sich entweder Mailserver (wenn du einen eigenen betreibst) oder Mailrelay (wenn dein Hoster die Durchstellung und das Versenden übernimmt).
Du brauchst dir keine Sorgen machen, Jürgen. Wer in der fraglichen Zeit eine Mail an euch geschickt hat, die nicht an euch übermittelt werden konnte, wurde darüber automatisch informiert (Nachricht nicht zustellbar etc.)