Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.214 mal aufgerufen
 Andere Eisenbahn Simulatoren
Seiten 1 | 2
JürgenW Offline



Beiträge: 291

25.10.2008 10:17
MSTS2: Duisburg - Köln antworten

Moin.

Man hält ja immer wieder ausschau was der MSTS2 so macht. Um zu Wissen was kommt und geht besucht man am besten die Seite http://www.tsinsider.com.

Gestern hat man dann Einzelheiten über die deutsche Strecke bekannt gegeben:

http://tsinsider.com/Articles/AboutTS2/CologneDuisburg.aspx

Köln - Duisburg also. Eine gute Wahl.

Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Ein neuer Sheriff ist in der Stadt.

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

25.10.2008 10:37
#2 RE: MSTS2: Duisburg - Köln antworten

Traumhaft.
Die Scheinwerfer des ICE3 gefallen mir noch nicht so. Bin auch gespannt, wie die Innenansicht sein wird. Toll wäre es natürlich, wenn man in jeden Wagen könnte. Köln Hbf sieht schon sehr realistisch aus. Nur die Gleisbereichbeschilderung könnte etwas dunkler sein.

Kay Offline



Beiträge: 1.212

25.10.2008 20:54
#3 RE: MSTS2: Duisburg - Köln antworten

Ich finde das sieht richtig geil aus für Beta-Zustand

http://www.fastsimulator.de.tl - Demnächst großes Update mit den aktuellsten Entwicklungsständen

Matthias Kummer Offline



Beiträge: 130

26.10.2008 13:34
#4 RE: MSTS2: Duisburg - Köln antworten

Stimmt, das könnte echt lekker werden...

--------------------------------------------------

Glückauf

Matthias Kummer
Flight und Train-Simmer

JürgenW Offline



Beiträge: 291

27.10.2008 17:06
#5 RE: MSTS2: Duisburg - Köln antworten
Tagchen.

Joa, Vorfreude ist auf jeden Fall da. Aber die hatte ich auch beim Kujuschen RS. Schön sind die Bildkes des MSTS2 anzusehen. Zumindest beim ersten Blick. Beim zweiten, dritten und vierten Hingucker fallen dann aber typische MSTS1 Fehler auf. Besonders die Probleme mit dem Alphakanal scheint man auch diesmal (BETA???) nicht in den Griff bekommen zu haben. Die Bilder strotzen nur so vor lauter Alpha Textur Problemen. Na warten wir mal ab.

Gruß, Jürgen

... oder wie mein Kleinster mich zur Zeit nennt "Papa-Rotzricher"

___________________________________________________
Ein neuer Sheriff ist in der Stadt.

JürgenW Offline



Beiträge: 291

27.10.2008 17:33
#6 RE: MSTS2: Duisburg - Köln antworten
Ich dann noch mal ...

Ich hab ja nur drauf gewartet das mir da wieder einer daher kommt und unseren Freeware Wuppex mit einem kommerziellem Produkt vergleicht. Diesmal direkt mit einem neuen Simulator. War wohl nur eine Frage der Zeit bis da einer wieder in den Kübel spuckt. Besonders das es immer wieder anonyme Würste sind die fehlendes und falsches Anprangern aber wohl nicht in der Lage sind mit Informationen und Bildern Beizutragen um endlich achsoschweren Fehlern in einer Freeware beizukommen.

Gefunden im TSSF:

Wenn ich dem Bereich Köln - Düsseldorf bedenke, na ja da kann ich gleich einen Romanschreiben was na ja die fehlende Gleise betrifft und so weiter.
Vorbei ich bemerken muss, ich nur dem WuppEX 10 auf dem Rechner habe und nicht die 11er Version aber ich glaube, das die fehlende Gleise immernoch nicht hinzugefügt wurden.


Hätte der User mal einen solchen Roman an uns geschrieben und wäre vielleicht gleich mal mit ein paar Bildkes rübergekommen, hätte er sinnvolleres dazu beizutragen als wie mit dem dicken Popo nur daher zu labern und über kostenloses zu maulen. Quatschen kann jeder, aber mal was sinnvolles zu einem kostenlosem Projekt beitragen das können solche "Brot ohne Kruste Esser" dann doch nicht. Dazu sind sie zu faul oder zu dämlich.

Als ich das hier gelesen habe, war es aber wirklich um mich geschehen und ich mußte bitterlich Weinen (gleicher User):

Nur die denken wirklich die wären wer
Vor allen deren Ton im Forum lässt wirklich sehr zu wünschen übrig.
BSI Forum II ?


Das trifft mich hart, da bin ich echt mit den Tränen am kämpfen. Sowas gemeines ... sowas boshaftes ... sowas schlimmes hat noch keiner zu uns gesagt. So eine Beleidigung sitzt tief und trifft hart. Wir sind genauso wie BSI ?!?!?!

**heulfürmindestens30minutenwieeinschlosshund**












@Das Ende: Du kennst ja unser Forum, kennst meinen Stil. Wenn du mir was persönliches zu sagen hast, dann immer her damit. Gerne via Email oder so. Oder bist du nur einer dieser kleinen Feigenasen die sich anonym Stark fühlen aber es reicht noch nicht zum echten Mann sein?!?

Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Ein neuer Sheriff ist in der Stadt.

Kay Offline



Beiträge: 1.212

27.10.2008 22:21
#7 RE: MSTS2: Duisburg - Köln antworten

Da wurde noch die "G15 Fraktion" im TSSF erwähnt, hab ich eben gesehen ... TSSF ist sowas wie DSO - nur nicht ganz so schlimm

http://www.fastsimulator.de.tl - Demnächst großes Update mit den aktuellsten Entwicklungsständen

RalfK Offline




Beiträge: 588

28.10.2008 10:48
#8 RE: MSTS2: Duisburg - Köln antworten

Hallo,

wollen wir hoffen das ihm einer dabei hilft seinen "Romanschreiben". Ich will das Thema hier nicht lange diskutieren und schnell wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen. Aber ein paar Worte will ich auch schnell los werden. Dann aber wirklich zurück zum Thema.

Warum dies und das beim WupperExpress anders ist als im Realen muß und werde ich nicht lange nieder schreiben. Dazu habe ich jahrelang genug erzählt und wer des Lesens mächtig ist, kommt auch schnell dahinter wieso das so ist. Die Aussage "keine 1:1 Umsetzung" hat also weiterhin die Gültigkeit. Ob Microsoft das nun beim MSTS2 besser hinbekommt? Na das will ich doch mal schwer hoffen. Es wäre traurig wenn wir einen neuen Simulator bekommen würden der es nicht besser hinbekommt als der alte Simulator mit Freeware. Oder sehe ich das falsch?

Wir denken nicht darüber nach wer wir sind, wir wissen wer wir sind! Das Graphics15 Team.

Der Umgangston im Forum ist weit besser als in manch anderem Bord. Die die damit nicht klar kommen sind auch meist die User die über das Salz an einer Salzstange maulen. Ja, wir haben in der letzten Zeit ein paar User hier rausgeworfen. Aber jeder von denen hatte mindestens eine zweite Chance zu zeigen das es auch anders geht. Hier sind nie User geflogen die sachliche Kritik losgelassen haben oder mit angebrachtem Ton seinen Unmut über dies und das ausgelassen hat. Jeder User der hier gekickt wurde, hatte es am Ende auch verdient.

Und damit gebe ich zurück zum eigentlichen Thema.

Ich freue mich auch auf den neuen Train Simulator 2 und wie beim Rail Simulator werde ich auch diesmal ins kalte Wasser hüpfen und ihn mir gleich zulegen. Ich hoffe das er dem User genauso viel Freude bereitet wie dem gewillten Freeware Autor und bin gespannt auf die deutsche Strecke. Einen neuen Wupper Express für einen neuen Simulator kann ich mir gut vorstellen, wenn denn der Onkel Jürgen endlich wieder auf das Freeware Pferd aufsitzen würde. Sonst mach ich das alleine *vorsicht drohung*


Viele Grüße
Ralf

JürgenW Offline



Beiträge: 291

28.10.2008 17:17
#9 RE: MSTS2: Duisburg - Köln antworten

Tagchen.

Amen Bruder, AMEN.

Laß erstmal den neuen TrainSim rauskommen, dann sehen wir weiter. Oder wir machen eine GbR auf mit Sitz in Schlaraffia. Marcel24 hat Verbindungen zur Schweiz, der hilft uns.

Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Ein neuer Sheriff ist in der Stadt.

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

28.10.2008 17:23
#10 RE: MSTS2: Duisburg - Köln antworten

Du darfst mich auch einfach "Marcel" nennen...oder mich in "Der Rheydter" umbenennen...


JürgenW Offline



Beiträge: 291

28.10.2008 17:25
#11 RE: MSTS2: Duisburg - Köln antworten

@Marcel: Ralf kennt sich in unserem Forum nicht so gut aus wie ich. Wenn ich dem die 24 nicht hinten dran schreibe, sucht der sich n Wolf.

___________________________________________________
Ein neuer Sheriff ist in der Stadt.

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

28.10.2008 17:27
#12 RE: MSTS2: Duisburg - Köln antworten

WE11 mit MSTS2 zu vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen. Vielleicht sollten diejenigen, die an den Bildern was zu meckern haben, an Microsoft deren Unzufriedenheit schildern, damit die es besser machen. Unser Deutschlehrer sagte schon: "Man darf am Ende nicht über Dinge meckern, die man hätte ändern können".

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

28.10.2008 17:39
#13 RE: MSTS2: Duisburg - Köln antworten

Zitat von JürgenW
@Marcel: Ralf kennt sich in unserem Forum nicht so gut aus wie ich. Wenn ich dem die 24 nicht hinten dran schreibe, sucht der sich n Wolf.


Egal...oder mach aus mir "Marcel"...das das umbenennen geht, weiß ich...


JürgenW Offline



Beiträge: 291

28.10.2008 17:41
#14 RE: MSTS2: Duisburg - Köln antworten

@mhvg220: Über die Bilder meckert keiner, sondern äußert sachlich Kritik. Das ist wohl auch so gewollt, sonst würde man keine so frühen Bilder zeigen. Und die Bilder die wir sehen strotzen nur so vor Alphakanalproblemen. Wenn man durchschaut, guckt man ins Leere. Den Fehler hat G15 gemacht.. Von wem war der Satz wohl?

Ich hab mal ein kleines Bild angehangen, damit man sieht wovon ich rede. Und das ist nur ein kleines Beispiel. Eine Mail an MS hab ich mir bereits erlaubt.

Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Ein neuer Sheriff ist in der Stadt.

Angefügte Bilder:
ms001.jpg  
mhvg220 Offline




Beiträge: 522

29.10.2008 19:42
#15 RE: MSTS2: Duisburg - Köln antworten

Wer hat da schon wieder den Oberleitungsmast abgesägt?
Hoffen wir, dass das noch verbessert wird.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen