Wäre zumindest schade wenn es wieder ein paar Tools extra geben müßte um solche Fehler rauszuhauen. Ohne Thomas Pilder hätten wir immer noch mehr Durchsicht beim MSTS als gewollt. Mir schauderts nur irgendwie wenn man jetzt Bildkes vom MSTS2 sieht und wieder die gleichen Fehler auftreten. Aber ein Fachmensch hat mir erklärt das sich dieses Problem eigentlich recht schnell lösen läßt. Drücken wir mal die Daumen.
Gruß, Jürgen
___________________________________________________ Ein neuer Sheriff ist in der Stadt.
Das Spiel soll in einem Jahr raus kommen, denke kaum, dass das so bleibt.. aber die Gebäude in Köln sind schon sehr real alle.. bin gespannt wie der Rest der Strecke wird - besonders Düsseldorf (Düsseldorf-Zoo S-Bahn) weil da wohne ich und ich würde gerne wissen wie mein Stadtteil so wird
Huuuuccchhhhhh?!?!?! KAY!!! Das soll doch ein Simulator werden. Und jetzt nennst du das SPIEL? Laß das mal MS hören, die machen dir dein BS zu und hauen dir eins mit der Updatekeule übern Servicepack.
Joahh, die neuen Bildkes haben was für sich. Zwar immer noch Transparenzfehler in Masse und Texturfehler an einigen Weichen. Aber von der Grafik her wirkt das alles sehr frisch.
Gruß, Jürgen
___________________________________________________ Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)