Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.214 mal aufgerufen
 Andere Eisenbahn Simulatoren
Seiten 1 | 2
JürgenW Offline



Beiträge: 291

30.10.2008 17:05
#16 RE: MSTS2: Duisburg - Köln antworten

Abend.

Wäre zumindest schade wenn es wieder ein paar Tools extra geben müßte um solche Fehler rauszuhauen. Ohne Thomas Pilder hätten wir immer noch mehr Durchsicht beim MSTS als gewollt. Mir schauderts nur irgendwie wenn man jetzt Bildkes vom MSTS2 sieht und wieder die gleichen Fehler auftreten. Aber ein Fachmensch hat mir erklärt das sich dieses Problem eigentlich recht schnell lösen läßt. Drücken wir mal die Daumen.

Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Ein neuer Sheriff ist in der Stadt.

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

30.10.2008 18:34
#17 RE: MSTS2: Duisburg - Köln antworten

Schreib doch mal an. Oder ich mach das.

RalfK Offline




Beiträge: 588

30.10.2008 22:18
#18 RE: MSTS2: Duisburg - Köln antworten

Hallo,

@mhvg220: Jürgen hat doch geschrieben das er Microsoft bereits eine Email zukommen lassen hat. Eigentlich antwortet die immer recht zügig.

Viele Grüße
Ralf

Kay Offline



Beiträge: 1.212

16.11.2008 13:01
#19 RE: MSTS2: Duisburg - Köln antworten

Auf der Herstellerseite gibt es neue Bilder aus Deutz!

Sieht echt gut aus.. die Hohenzollernbrücke samt dem glänzenden Rhein

Grüße, Kay

http://www.fastsimulator.de.tl - Demnächst großes Update mit den aktuellsten Entwicklungsständen

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

16.11.2008 16:43
#20 RE: MSTS2: Duisburg - Köln antworten

Aber leider hat der ICE3 immer noch diese komische Front.

Kay Offline



Beiträge: 1.212

16.11.2008 22:18
#21 RE: MSTS2: Duisburg - Köln antworten

Das Spiel soll in einem Jahr raus kommen, denke kaum, dass das so bleibt.. aber die Gebäude in Köln sind schon sehr real alle.. bin gespannt wie der Rest der Strecke wird - besonders Düsseldorf (Düsseldorf-Zoo S-Bahn) weil da wohne ich und ich würde gerne wissen wie mein Stadtteil so wird

http://www.fastsimulator.de.tl - Demnächst großes Update mit den aktuellsten Entwicklungsständen

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

16.11.2008 22:59
#22 RE: MSTS2: Duisburg - Köln antworten

Insbesondere das Gleisbild gefällt mir...aber auf Gleis 7 und 8 in Deutz hab ich noch nie gleichzeitig ICE 3 einfahren sehen...

Die Gleise und insbesondere die Weichen könnte man allerdings noch etwas feiner gestalten, die wirken noch extrem verspielt...


JürgenW Offline



Beiträge: 291

17.11.2008 17:56
#23 RE: MSTS2: Duisburg - Köln antworten
Tagchen.

Huuuuccchhhhhh?!?!?! KAY!!! Das soll doch ein Simulator werden. Und jetzt nennst du das SPIEL? Laß das mal MS hören, die machen dir dein BS zu und hauen dir eins mit der Updatekeule übern Servicepack.

Joahh, die neuen Bildkes haben was für sich. Zwar immer noch Transparenzfehler in Masse und Texturfehler an einigen Weichen. Aber von der Grafik her wirkt das alles sehr frisch.

Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen