Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.639 mal aufgerufen
 Die Stadtbahn U79.
JürgenW Offline



Beiträge: 291

09.10.2008 22:26
Release Anfragen zur U79 4.0 !!! Thread geschlossen

Abend.

Um es dann auch für alle noch einmal klar auszusprechen:

!!! Ein Release Datum für die Stadtbahn U79 4.0 steht noch nicht fest !!!

Weder Sekunde, Minute, Stunde, Tag, Woche, Monat oder Jahr können benannt werden! Der Grund sollte eigentlich jedem klar sein, ist es aber wohl nicht. Also will ich mir dann noch einmal die Mühe machen es klar zu legen. Ralf erstellt Freeware und das in seiner Freizeit und die läßt sich eben nicht einfach mal planen wenn man noch Job und Familie hat. Das sollte jedem Normaldenker einleuchten. Oder doch nicht?

Also: Fragen zu diesem Thema werden unbeantwortet gelöscht und kann sich jeder sparen. Diese ständige Nachfragerei hat nur den Effect das sich der Autor schwer damit tut überhaupt noch das Forum mit Informationen zu füttern. Das Projekt erscheint dadurch sicher nicht schneller.

Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Ein neuer Sheriff ist in der Stadt.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen