Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 478 mal aufgerufen
 Allgemeines zum Thema Train Simulator
Zugibugi Offline



Beiträge: 688

21.09.2008 15:41
Verschiedene Signalsysteme in einer Strecke Antworten

Hallo allerseits,

ich spiel mal wieder ein bißchen im TS-SE herum, und habe mal so einfach nur zum testen um zum probieren, ob es überhaupt möglich ist, ein Großstädtisches S-Bahn/U-Bahn/Straßßenprojekt erstmal nur zum testen begonnen.

So ich möchte nun neben den normalen DB-Signalen , die Signale der U79 v3.0 mit einsetzten, ( habe ich zwar schon) aber der TS telefoniert einfach nur nach Hause.

Ich weiß nicht, ob das Thema schon behandelt wurde, ich habe nichts gefunden was passt. Hat einer von euch eine Iddee, woran es liegen könnte

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

RalfK Offline




Beiträge: 588

21.09.2008 16:06
#2 RE: Verschiedene Signalsysteme in einer Strecke Antworten
Hallo,

hui, das ist nicht ganz so einfach.

Grob erzählt muß man erstmal alle Signale der Strecke löschen. Soweit ist das noch einfach. Aber dann geht es auch schon los. Die Signalscriptdateien müssen zusammen gefügt werden. Da muss man auf vieles Aufpassen, wie zum Beispiel Anzahl der Lichter, Anzahl
der Lichttexturen und noch einiges mehr. Das ist nicht unmöglich aber auch nicht so einfach. Wenn man das geschafft hat stehen
einem die Eisenbahn und Straßenbahnsignale zur Verfügung und man kann seine Strecke damit ausstatten.

Immer mit den besten Grüßen
Ralf

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

21.09.2008 16:11
#3 RE: Verschiedene Signalsysteme in einer Strecke Antworten

Hallo Ralf,

ich habe schon verschiedenes versucht, das aber noch nicht. Das werde ich mal gleich ausprobieren und mal sehen was passiert. Keine Angst, ein Back-up war das erste, was ich gemacht habe.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

RalfK Offline




Beiträge: 588

21.09.2008 16:17
#4 RE: Verschiedene Signalsysteme in einer Strecke Antworten

Schau doch mal auf der Seite von BahnerGS vorbei: http://hometown.aol.de/SignalGS/Index.htm

Hier geht es um das Zusammenlegen von MSTS Strecken und dabei muß ja irgendwie auch das Signalsystem gemischt werden. Vielleicht gibt es da schon Tools für oder sonstige Anleitungen. Mal vorbeischauen schadet sicher nicht.

Immer mit den besten Grüßen
Ralf

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

21.09.2008 16:47
#5 RE: Verschiedene Signalsysteme in einer Strecke Antworten
Hallo Ralf,

mach ich auf jeden Fall, da das leider absolut nichts gebracht hat. Jetzt telefoniert der TS zwar nicht mehr nach Hause, aber dafür kommen beim Start des SE ständig Meldungen über fehlerhafte Zeilen im Signalerkennungsbereich.

Danke für den Tipp.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz