Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 472 mal aufgerufen
 Allgemeines zum Thema Train Simulator
JürgenW Offline



Beiträge: 291

25.09.2008 17:06
Die Rübelandbahn ist da. Antworten

Tagchen.

Da ich ja "gezwungenermaßen" den MSTS in seiner vollen Pracht wieder auf dem PC rumlümmeln habe, wollte ich mir dann neben dem Ralf seine Beta79 auch mal was anderes anschauen. Dabei bin ich über die neue Version der Rübelandbahn gestoßen und kann sie nur weiterempfehlen. Dafür sollte aber ein Rechner vorhanden sein der etwas mehr als durchschnittlich ist. Ein bischen was an Power brauchts dann doch um diese tolle Strecke flüssig fahren zu können. Aber wer von sich sagen kann das der Wuppex 11 fluppig läuft, der sollte auch hier keine Probleme mit haben.

Einzig der Download ist verdammt sperrig. Etwas über 600MB sind ein ordentlicher Happen den es erstmal zu downloaden gilt. Ein Blick ins Verzeichnis der Strecke zeigt, das hier deutliches Einsparpotential vorhanden ist. Im Paket vorhanden sind aber auch gleich alle Fahrzeuge die benötigt werden. Nun aber genug der Worte, schauts euch selber mal an. Fünf von Fünf virtuellen Sternen für diese Arbeit.

Infos und Download gibt es unter http://www.tssf.eu und einigen angeschlossenen Funkhäusern.

Gruß, Jürgen

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

26.09.2008 11:12
#2 RE: Die Rübelandbahn ist da. Antworten

Ich habs auch scho und bin supa begeistert einfach klasse das addon



Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz