Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 440 mal aufgerufen
 Die Stadtbahn U79.
mhvg220 Offline




Beiträge: 522

08.09.2008 19:46
Eigener Streckenumbau! Was habe ich falsch gemacht? antworten
Die Bilder sprechen für sich. Rund um Grunewald scheint Wirbelsturm "Gustav" aktiv gewesen zu sein.
Weiß jemand, wie man dieses Problem löst?

Fernsehkritik TV

Schalten Sie mal wieder ab!

Angefügte Bilder:
TRAIN 2008-09-08 19-38-37-86.jpg   TRAIN 2008-09-08 19-38-46-52.jpg   TRAIN 2008-09-08 19-39-03-41.jpg  
RalfK Offline




Beiträge: 588

08.09.2008 20:23
#2 RE: Was ist los mit dem Betriebshof Grunewald? antworten
Hallo,

wenn du nicht selber David Copperfield in Wanheimerort gespielt hast, kann es sich eigentlich nur um ein Ressourcenproblem handeln. Wenn ein Neustart des Rechners und damit des MSTS nicht hilft würde ich die U79 einfach drüber installieren.

Viele Grüße
Ralf

Nachtrag:
Kann es sein das du versucht hast die Strecke zu ändern (Bild2)? Es wäre sicher hilfreich gewesen das zu erwähnen. Wenn dem so ist dann hast du mit sicherheit die 1500er Objektgrenze überschritten und damit das Planquadrat geschossen. Ab einer Objektzahl von 1500 oder eine Worlddateigröße von 750kb zerschießt der MSTS das Worldfile und das Planquadrat sieht so aus wie bei dir.
User Offline



Beiträge: 172

08.09.2008 20:39
#3 RE: Was ist los mit dem Betriebshof Grunewald? antworten

Hallo

@mvg220: Kannst du mal aus'm SE ein Bildkes machen. Wenn dort die weißen Wäscheleinen hängen, ist es das Problem, was Ralf beschrieben hat.

Flocke

-->http://www.florijan.de.vu

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

08.09.2008 20:49
#4 RE: Was ist hier passiert? antworten
Im SE ist tatsächlich diese weiße Leine. Ich habe versucht, die US-Roads gegen Autobahnen auszutauschen und entsprechend Wagondepots platziert.
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass man die WorldFiles anpassen kann oder geht das nicht?

Fernsehkritik TV

Schalten Sie mal wieder ab!

Kay Offline



Beiträge: 1.212

08.09.2008 20:54
#5 RE: Was ist hier passiert? antworten

Ralfs Aussage, trifft es da schon ehr. Du kannst fahren aber auf Rasen

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

08.09.2008 21:02
#6 RE: Was ist hier passiert? antworten

Auch mal was neues, wenn man nicht weiß, wie die Strecke verläuft.
Was kann man denn dagegen tun?

Fernsehkritik TV

Schalten Sie mal wieder ab!

RalfK Offline




Beiträge: 588

08.09.2008 23:25
#7 RE: Was ist hier passiert? antworten

Hallo,

Jürgen würde jetzt sagen: "Wer keine Ahnung hat sollte lieber die Patscher in die Tasche schubsen und Buchstabensuppe sortieren."

Nein, da kann man mit handelsüblichen Mittel nichts machen. Aber da oben auf der Grunewaldbrücke würde ich die Autobahn nicht plazieren, da man davon nicht viel sieht. Versuch dich doch einfach mal an der Autobahn die am Flughafen vorbei geht.

In Zukunft wäre es aber nett wenn du dazu schreibst das du an der Strecke rumgebastelt hast und sie dabei gehimmelt wurde. So kam dein Beitrag rüber als ob da was nicht mit der Strecke stimmt und das verursacht nur unnötiges Supportforschen. Und das wiederum kostet unnötige Zeit.

Viele Grüße
Ralf

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

09.09.2008 07:48
#8 RE: Was ist hier passiert? antworten
Moin.

Tja so sind sie. Erst "wenigstens" den Schlüssel zur Strecke verlangen, dann das Ding ungekonnt schießen und am Ende hier ahnungslos und verwundert Fragen was denn da wieder los ist. Das sind mir die liebsten Künstler.

@mhvg220: Was will man mit einer HighDefinition Autobahn auf einer Brücke die man im Lebtag bei der U79 nicht von oben sieht? Außer das man sich die Framerate in den Boden zieht bekommt man nicht viel davon mit. Kommt dann von dir die Frage wieso denn die Framerate der Stadtbahn so mieß ist?

Ich habe mir "wenigstens" erlaubt dem Thread einen neuen und passenden Namen zu geben.

Gruß, Jürgen
JürgenW ( Gast )
Beiträge:

09.09.2008 08:17
#9 RE: Was ist hier passiert? antworten
Noch ein kleiner Nachtrag von mir. Auf meiner morgentlichen Runde durch die MSTS Foren habe ich noch eine Fehlermeldung bezüglich des WE11 gefunden die du im TSSF plaziert hast. Ich meine, jeder kann schreiben wo er will, klar. Aber! Du bist im Forum der WE11 Autoren aktiv unterwegs, wartest aber in einem anderem Forum, wo kein G15er mehr aktiv ist, auf Hilfe bei einem G15 Projekt mit dem sich wohl keiner so gut auskennt wie die Autoren eben selber? Und dann drängst du nochmal nach ob dir denn keiner helfen kann? *kratzamkopf*

Ich fahre einen Peugeot 307. Ich muß mal bei BMW nachfragen wieso die bei Peugeot es nicht schaffen endlich meinen defekten rechtshinten Lautsprecher zum Lalilu machen zu bringen. Ich Dummbatz frag die ganze Zeit bei Peugeot selber.

Heißener Kirche ik hör dir vom Berg bimmeln.

Gruß, Jürgen
mhvg220 Offline




Beiträge: 522

09.09.2008 14:38
#10 Eigener Streckenumbau! Was habe ich falsch gemacht? antworten

Also über die Framerate werde ich mich nie beschweren, dafür ist der PC zu gut
Aber gut, jetzt wo ihr beiden wieder aktiv seid, kann ich hier besseren Support erwarten.
Wir sehen uns im WE Thread für das nächste Problem

Fernsehkritik TV

Schalten Sie mal wieder ab!

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

09.09.2008 21:00
#11 RE: Eigener Streckenumbau! Was habe ich falsch gemacht? antworten
Abend.

Das ist wieder so eine Spitze wie ich sie liebe.

"Besseren Support erwarten". Du hast hier als Normalo User nix von uns zu erwarten. Dazu darfst du dich in die Foren diverser Paywareler begeben. Da bezahlst du ... da darfst du erwarten. Hier bist du davon abhängig was wir dir als Freewarler bieten und kannst darüber hinaus nichts verlangen! Aber ich denke wir G15er machen verdammt viel als Freewareler. Wir bieten schöne AddOns kostenlos an, erabreiten uns alles selber ohne groß zu fordern oder zu fragen, Stecken richtig Geld in unser Hobby das wir dann gerne dann via Freeware teilen, nehmen nicht einen müden Cent dafür und unterhalten sogar noch ein Forum, eine Homepage und Emailsupport. Du willst mehr? Mit welchem Anspruch? Was bietest du um mehr zu erwarten oder wenigstens dies oder das zu bekommen?!?

Jürgen
RalfK Offline




Beiträge: 588

09.09.2008 22:58
#12 RE: Eigener Streckenumbau! Was habe ich falsch gemacht? antworten

Hallo,

und damit kommen wir wieder zum eigentlichen Thema zurück. Obwohl es da auch nicht mehr viel zu sagen gibt.

Viele Grüße
Ralf

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

10.09.2008 18:47
#13 RE: Eigener Streckenumbau! Was habe ich falsch gemacht? antworten

@JürgenW
Klar erwarte ich von dir und Ralf das nicht. Was ich sagen wollte, war einfach, dass es besser ist, im Forum der Erbauer dieser Strecke zu posten, da einer von euch beiden mir vielleicht helfen kann, da das Problem beispielsweise an der Strecke liegt.
Aber das Problem ist nun gelöst.

Fernsehkritik TV

Schalten Sie mal wieder ab!

Kay Offline



Beiträge: 1.212

10.09.2008 20:31
#14 RE: Eigener Streckenumbau! Was habe ich falsch gemacht? antworten

Zitat von mhvg220
da das Problem beispielsweise an der Strecke liegt.


Was? Du Held, hast das selbst verpfuscht

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

10.09.2008 21:38
#15 RE: Eigener Streckenumbau! Was habe ich falsch gemacht? antworten

Man wird doch mal was ausbessern dürfen
Aber der MSTS hat das Planquadrat vor Neid zerschossen

Fernsehkritik TV

Schalten Sie mal wieder ab!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen