Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.172 mal aufgerufen
 Andere Eisenbahn Simulatoren
Usel Offline



Beiträge: 113

17.01.2008 21:42
Hilfe gesucht zu ProTrain Perfect antworten

Hallo!

Ich habe ProTrain Perfect und ich will eine Strecke bauen, beim ersten mall lief alles, doch jetzt fehlen viele Objekte!!! Z.b Bahnhöfe (ist sehr wichtig) Bei meiner ersten Strecke wie gesagt wurden alle Objekte angezeigz, doch jetzt...Habt ihr eine idee, oder Lösung?

Gruß Dustin

Kay Offline



Beiträge: 1.212

17.01.2008 22:54
#2 RE: Hilfe gesucht zu ProTrain Perfect antworten

Hallo Usel!
Da ich selbst mal begonnen hab eine Strecke zu bauen, kann ich dazu dir etwas sagen:

Und zwar wenn du eine Strecke mit PTP baust, setzt du einzelne Sektionen jeweils immer an deine Landschaft an. Meiner Meinung nach eine super Idee von Bluesky Interactive, da man danach keine Planquadrate löschen muss - die Objekte aus den Add-Ons PTP1, 2, 3 und 6 darfst du nicht in deiner Strecke verwenden, wenn du diese zum Download anbieten möchtest, da dies projekteigene Objekte sind und dies ja schon von PT-Strecken soweit bekannt ist. Bahnhöfe sind auch nur wenige dabei. In der Grundversion gibt es glaub ich einige Bahnsteige, wo halt die Schilder noch nicht beschriftet sind.

Naja viel Glück
Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

Usel Offline



Beiträge: 113

18.01.2008 19:29
#3 Danke antworten

Also ertmal Danke Kay!

Also ich habe nur die Grundversion, und bei den Ersten Strecken wurden die Bahnhöfe noch angezeigt, doch bei der Strecke die ich jetzt baue, kammern keine Schinen auswählen.

Aber Danke

Gruß Dustin

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen