Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 852 mal aufgerufen
 Andere Eisenbahn Simulatoren
Maurice-Paetzold Offline



Beiträge: 2

14.06.2008 15:46
Stadtbahn U79 V3 umsetzung für TRS antworten

Hallo ich hätte vor die MSTS Strecke: Stadtbahn U79 für TRS umzubauen.
dafür brauch ich welche die sich mit gmax oder 3ds max auskennen,ich alleine packe das nie.
@bauer der Stadtbahn U79V3
dürfte ich alle texturen benutzen der Strecke?


MFG Maurice Pätzold

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

14.06.2008 19:01
#2 RE: Stadtbahn U79 V3 umsetzung für TRS antworten

Abend.

Bin zwar kein Bauer, sondern ein Erbauer der Stadtbahn U79, aber ich antworte trotzdem.

Nein, eine Freigabe der Texturen geben wir nicht. Da steckt viel zuviel Arbeit drinn als das wir die einfach mal eben so hergeben. Egal ob Pay oder Freeware. Ob du hier Autoren findest die dich bei deinem Vorhaben unterstützen werden ist fraglich, da hier nicht wirklich viele Trainzer unterwegs sind. Da sind die einschlägigen Trainz Foren wohl besser als erste Adresse gedacht.

Gruß, Jürgen

Maurice-Paetzold Offline



Beiträge: 2

14.06.2008 21:56
#3 RE: Stadtbahn U79 V3 umsetzung für TRS antworten

Hallo
darf ich die strecke mit den texturen für mich selbst bauen?

MFG maurice Pätzold

Usel Offline



Beiträge: 113

18.06.2008 17:03
#4 RE: Stadtbahn U79 V3 umsetzung für TRS antworten

Für dich selbst darfst du alles bauen. Nur nicht ins Internet

Gruß Dustin

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

19.06.2008 14:50
#5 RE: Stadtbahn U79 V3 umsetzung für TRS antworten

Tagchen.

Riiiichhhtiiiicchhhh!!

Privat kannst du natürlich machen was du willst. Ich und auch sonst kein anderer werden bei dir privat zuhause vorbei kommen und dir auf die Finger hauen. Da kannst du machen was du möchtest. Nur eben nicht veröffentlichen, auch nicht nur ein bischen oder ein wenig etwas.

Aber .... wenn du da was für dich privat baust und das ganze auch irgendwie respektabel aussieht kannst du mich gerne mit Bilkes beglücken und wir können noch einmal über eine Veröffentlichung reden.

Gruß, Jürgen

«« Große Stadt
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen