Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.256 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | 2
karlchen Offline




Beiträge: 255

27.01.2008 21:40
#16 RE: Hilfe für Bahnhöfe antworten

Danke für euer bemühen , es hat mich enorm weiter gebracht .
Ohne eure Hilfe wäre ich genau so schlau wie vorher .
Also Thank you for the gift , Good night . karlchen

H:\Bilder\.jpg

Kay Offline



Beiträge: 1.212

28.01.2008 19:08
#17 RE: Hilfe für Bahnhöfe antworten

Wenn es dich doch weiter gebracht hat, wieso dann die traurigen Smilies

Ich selbst brauche für deine Wünsche ein wenig Zeit, da ich selbst grad ein Streckenprojekt am Laufen habe und letzte Woche einen Rückschlag einstecken musste

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

karlchen Offline




Beiträge: 255

01.02.2008 22:03
#18 RE: Hilfe für Bahnhöfe antworten

@Kay
Mach dir erst gar nicht die Arbeit mit der Erstellung der Bhf. ,
Ich brauche da nur noch die Schilder . Oder sag mir wie und
womit man sie erstellen kann .
Bis dann karlchen

H:\Bilder\.jpg

karlchen Offline




Beiträge: 255

03.02.2008 16:27
#19 RE: Hilfe für Bahnhöfe antworten

@ Matthias
So sieht bei mir mein Bhf. Gelsenkirchen Buer Nord aus geht doch oder . karlchen

H:\Bilder\.jpg

Angefügte Bilder:
Geslsenkichen Buer Nord 3.JPG  
LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

05.02.2008 18:44
#20 RE: Hilfe für Bahnhöfe antworten

hey karlchen,

erstmal ein dickes Lob, dass du dich an den Streckenbau wagst und auch eigene Ideen verwirklichst. Aber dennoch möchte ich anmerken, dass es vll. hilfreich sein könnte, das Programm "Google Earth" zu benutzen, denn wenn ich mir den Bf GE Buer Nord ansehe, dann frag ich mich "wo ist denn Buer Nord? Ist doch bei mir um die Ecke." ... Buer Nord hat 4 Gleise, davon ist an einem Gleis ein Außenbahnsteig...
Des weiteren fahren hier weder BR628er, noch B80D-Wagen ;) Ich baue auch an der S9 und werde sie für mich vervollständigen...
Ich hab nur eine Frage zu deiner S9: Wie hast du die Gleise verlegt? Bei mir ist die Schienendatenbank über 16MB groß, wenn ich im Bereich Gladbeck die Gleise verlege (aus Richtung Bottrop)... Über 16 MB verträgt eine Schienendatenbank eigentlich und das quittiert der MSTS-Edi mit einer Fehlermeldung und dem Angebot eines Telefonates ...

Grüße
Pascal

karlchen Offline




Beiträge: 255

05.02.2008 19:54
#21 RE: Hilfe für Bahnhöfe antworten

Danke für das Lob , das geht runter wie Öl . Das mit Google Earth habe ich gemacht daher habe ich
auch die Bhf. Namen her . Und mit dem Bhf. das nimm ich im Augenblick nicht so genau weil ich noch nicht in der Lage bin Bhf. selber zu erstellen . Ich weis nämlich nicht womit man das macht . Mit den Schienen habe ich keine Probleme gehabt . Ich habe immer ca.150 m vom Rand abstand genommen .
Und von beiden Seiten die Schienen verlegt , so kam dann die Strecke zusammen . Mehr kann ich dir
im Augenblick auch
nicht sagen . karlchen

H:\Bilder\.jpg

Angefügte Bilder:
WE11 2.JPG  
Matthias Kummer Offline



Beiträge: 130

06.02.2008 18:23
#22 RE: Hilfe für Bahnhöfe antworten

Naja, für den Anfang nicht schlecht, aber sich noch ausbaufähig was den Wiedererkennungswert betrifft. Aber will nicht meckern, da ich ja selbst keine Strecken bauen kann...

--------------------------------------------------

Glückauf

Matthias Kummer
Flight und Train-Simmer

karlchen Offline




Beiträge: 255

06.02.2008 18:51
#23 RE: Hilfe für Bahnhöfe antworten

@ Matthias Kummer
1000 Dank an dich , dann werde ich mal mein Glück versuchen .
wenn es geklappt hat dann werde ich mich mal wieder melden .
wenn nicht dann auch , ich melde mich auf jedem fall ,
egal wie es auch ausgeht . kann aber etwas dauern .
bis dann karlchen

H:\Bilder\.jpg

karlchen Offline




Beiträge: 255

06.02.2008 20:07
#24 RE: Hilfe für Bahnhöfe antworten

Da bin ich schon wieder , habe aber leider noch nichts gefunden .
Ich habe es ihr versucht und bei http://www.zugsimulator.de/ .
Aber leider kein Ergebnis . weist du wo man es bekommen kann .
Wen du mir das auch noch sagen könntest , das wäre Tool .
wirsing karlchen

H:\Bilder\.jpg

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen