Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 4.715 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | 2 | 3
D-Tram Offline



Beiträge: 62

26.08.2007 10:19
Fehler & Probleme mit WE11 antworten
Erstmal gefällt mir der WE11 sehr gut, die Schwebebahn ist Klasse. Ich hab einen Fehler entdeckt: Bei der Aufgabe "Der Solinger" muss man an Anfang vorwärts fahren, der 1. Wendepunkt ist zu früh. Das funkioniert denn auch, das vorwärts fahren.

Viele Grüße

David Zieren


http://tramduesseldorf.de.vu

celli201094 Offline



Beiträge: 44

26.08.2007 11:16
Fehlermeldung antworten

Die Strukturdatei konnte nicht geöffnet werden @W11 und womit öffne ich den IDE 403?


Das beste Forum zum Bussimulator VBus!
Und eine Virtuelle Verkehrs Gesellschaft.

Uwe Offline



Beiträge: 23

26.08.2007 12:46
#3 RE: Fehlermeldung antworten
Hat die Strukturdatei einen Namen?
Installme.bat ausgeführt? -> alle 6 MSTS Originalstrecken müssen im ROUTES-Ordner vorhanden sein
Der ICE3 ist eine selbstinstallierende *.exe Datei.
Einfach Doppelklick darauf.
Du mußt den vorgegebenen Pfad ( C:\Programme\Microsoft Games\Train Simulator) nur ändern, wenn du den TS woanders installiert hast.

Uwe
Kay Offline



Beiträge: 1.212

26.08.2007 13:42
#4 RE: Fehler in WE11 antworten

Funktioniert bei mir einwandfrei.. du musst so weit fahren bis im Anzeigebild "Nächster Bahnhof" "Route ver." steht. Dann rückwärts, Weiche evtl. stellen... Feddig ..

Eine Bitte! Nicht für jede Frage und Problem nen neuen Thread aufmachen, dafür gibt es ja einen anderen

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

26.08.2007 14:05
#5 RE: Fehler in WE11 antworten

Tagchen.

Für jedes Problem einen Thread mit "Fehler" zu öffnen ist unnötig und unübersichtlich. Habs zusammen geführt. Acts funzen alle und können gelöst werden. Haben wir mehrfach getestet.

Gruß, Jürgen

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

26.08.2007 15:04
#6 RE: Fehler in WE11 antworten

Tagchen.

Mir schreibt hier ein User folgendes:

"Ich habe den ganzen Vormittag damit verbracht ihr AddOn WupperExpress11 zu installieren und gebe es jetzt auf. Ihr AddOn ist voll von Fehlern und fehlenden Texturen. Es ist eine Frechheit ein AddOn mit einer so hohen Fehleranzahl zu veröffentlichen und mir damit meine Freizeit zu rauben."

Sorry, aber wer des Lesens nicht mächtig ist der sollte es doch lieber mit dem PC ganz aufgeben. Eine Frechheit ist es uns zu unterstellen das wir ein fehlerhaftes AddOn verbreiten. Seine Freizeit geht mir an der Furzgrotte vorbei. Fragt kaum einer nach was wir an Freizeit reingesteckt haben.

Dann habe ich den hier: "Die Strecke ist eine beleidigung gegen die Bahn. Mir sind allein auf der Fahrt von Köln nach Leverkusen-Mitte 20 Fehler aufgefallen, ich will nicht wissen, die es nach Münster aussieht."

User mit dieser Einstellung kann ich folgendes empfehlen: Ordner WupperExpress11 löschen und weiterleben.

Oder diesen hier: "Jetzt kann ich den ganzen Tag damit verbringen euren Mist aus meinem Simulator zu löschen. Vielen Dank ihr Arschlöcher."

Ja, es kann halt nicht jeder eine Freeware installieren. Aber mit Ausdrücken kann dieser "hirnverbrand Affenarsch" wunderbar umgehen.

So und für die nächsten Stunden gibt es von mir keinen SUPPORT und KEINE EMAILS. ICH HAB DEN KAFFEE AUF.

BIS DANN

JÜRGEN!!!!!!!!!!!!!



Ben Offline



Beiträge: 44

26.08.2007 15:33
#7 RE: Fehler in WE11 antworten

Hi,

Der ganze Wuppex läuft bei mir einwandfrei. Mein momentan einziges Problem: Ich habe unter der Schwebebahn keine Wupper. Woran das liegt, weiß ich nicht. Es kommt auch keine Fehlermeldung bzgl. einer fehlenden Datei...

Ansonsten ist die Strecke wieder mal klasse! Besonders nachts ist es cool, zu fahren!

Ticky Offline



Beiträge: 5

26.08.2007 16:01
#8 RE: Fehler in WE11 antworten

Hallo Jürgen,
ich kann dich sehr gut verstehen,Aber laß dir den tag von solchen Leuten
nicht vermiesen.Bei mir verlief die Installation genauso reibungslos
wie schon bei den Vorgängerversionen.
Für mich gehört der Wupperexpress zu den besten Addons für den TS.
Da kommen nur ganz wenige mit.

Gruß
Ticky

RalfK Offline




Beiträge: 588

26.08.2007 16:43
#9 RE: Fehler in WE11 antworten

Hallo,

@Ben: Die Kameraansichten sind bei der Schwebebahn abhängig vom Pivot Point und der liegt bei der Schwebebahn sozusagen auf dem Grund des Bodens. Um das etwas genauer zu erklären muß ich weiter ausholen.

Meine Schwebebahn basiert auf die MSTS Standardschienen. Ich wollte keinen Eingriff in die tsection des TS vornehmen und der Wupper Express sollte weiterhin auch ohne Schienenerweiterungen und geänderter Tsection.dat auskommen. Die Schienen für die Schwebebahn liegen also im Boden versenkt unter der Wupper. Die Schwebebahn selber hängt ca. 15m über der Wupper, aber der PivotPoint, das ist der Mittelpunkt der Bahn, liegt weiter auf den Schienen. Und genau an diesen Punkt orientieren sich die MSTS Kameras. Abhilfe schafft hier der MSTS-Bin Patch (am besten die neuste Version wegen der Signallichter). Die Ansicht Taste 5 (Passenger) habe ich beim Betawagen für die Aussenansicht genutzt, damit man wenigstens etwas vom Zug sieht. Wie ich das beim neuen B72 handel muß ich mir noch überlegen.

@all: Ein Frage war auch warum die Wupper kein Wasser hat oder warum das Wasser nicht fließt. Die Lösung ist ganz einfach. Das MSTS Wasser geviel mir für die Wupper nicht, die Ufer ließen sich nicht auf eine einheitliche Kante bringen. Also hatte ich mich dazu entschloßen einen eigenen Wupperkanal zu bauen. Der Vorteil: Die Uferkante sieht besser aus, der Nachteil: Das Wasser fließt nicht. Ein Kompromiss den ich gerne eingegangen bin.

@Jürgen: War eine lange Nacht, oder? Keep Cool. Es wird immer ein paar Stimmen geben die dir Brechreitz verusachen. Laß sie reden, laß sie labern. Haben meist nichts besseres zu bieten. Wir sollten aber nicht nur diese paar Typen erwähnen sondern auch die zahlreichen Glückwünsche und das reiche Lob für unsere Arbeit. Das wiegt um einiges mehr.

Viele Grüße
Ralf

Herbie Offline



Beiträge: 66

26.08.2007 16:48
#10 RE: Fehler in WE11 antworten

Jürgen lass solche Wich*** doch labern. Erstaunlich dass die überhaupt den MSTS aus der Verpackung bekommen haben, respekt.
Wo fehler sein sollen frag ich mich ernsthaft...ich habe gerade schon fleißig den WE11 ausprobiert und bis jetzt ist mir noch kein Fehler unter die Fittiche gekommen.
Eure Arbeit ist schlechtgesagt klasse! Wirklich einen riesen Respekt für das was ihr uns da zum Abschluss nochmal anbietet!
Ich hoffe mal ihr baut den WE noch weiter, aber nur für EUCH!!!!
Den hier anzubieten bringt leider eh nicht viel aber ihr könnts ja für euch machen

Liebe Grüße und danke nochmal

Herbie

Ben Offline



Beiträge: 44

26.08.2007 16:55
#11 RE: Fehler in WE11 antworten
@ Ralf: Danke für die Erklärung!

Edit: Für die Schwebebahn wollte ich ein anderes Cab nehmen. Allerdings sitzt dieses dann ganz unten am Boden, wo ich dann die normalen Schienen sehe.
Wo muss ich was in der CVF eintragen, damit ich die Schwebebahnschienen wieder sehe?
Kay Offline



Beiträge: 1.212

26.08.2007 19:30
#12 RE: Fehler in WE11 antworten

Nabend!

Also wenn ich das schon lese, welche Aussagen dem guten Jürgen vor den Kopf geworfen werden. Echt da krieg ich chronisches Aftersausen .. Es ist einfach nur frech und dreist. Wofür ist eine Readme dabei gelegt? Ich weiß für viele User: "Haben, haben, haben wollen, fahren wollen!" Euer Computer geht doch auch nicht von selbst an oder? .. Und vor allem G15 als "A-Löcher" zu bezeichnen ist die Höhe des Ganzens. Die Jungens opfern Tage, Stunden, Minuten, Sekunden ihrer Freizeit für eine große Strecke und dann so was. Es ist zum kotzen - ganz einfach. Und versetzt euch mal in die G15er rein. Ich würde garantiert nicht an deren Stelle nach den Äußerungen nen neues U-Bahn-Fahrzeug bereitstellen. Naja das musste mal gesagt werden.


Allen Usern die in einer angemäßenen Sprache ihr Problem berichten, denen helfe ich als Freewareler gerne weiter, die anderen können nen Benimmkurs machen.

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

Kay Offline



Beiträge: 1.212

26.08.2007 19:53
#13 RE: Fehler in WE11 antworten

Nabend!

Weitere Reaktionen auch in meinem Postfach:

In Antwort auf:
1. Köln-Süd hat nur zwei Gleise. Und warum keine Bahnsteigsbiegung an Gleis 7/8/9 im Kölner Hauptbahnhof?

Meine Antwort: Warum stellst du so komplizierte Fragen

In Antwort auf:
2. Die waren bestimmt noch nie dort. Sicherlich kommen die aus Dortmund oder so.

Meine Antwort: Nee die Beiden schießen die Fotos ausm All. Aber ganz gewiss: Die Jungs waren schon in den WE11-Städten..

In Antwort auf:
3. Wo ist Gleis 20 in Düsseldorf?

Meine Antwort: Fahr nach Düsseldorf und du siehst gewiss Gleis 20 dort.

Gruß Kay

Man, man, man

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

26.08.2007 21:58
#14 RE: Fehler in WE11 antworten
Abend.

@Ralf: Dein Wort in Gottes Ohr.

Jürgen
oldiedaddy Offline



Beiträge: 3

26.08.2007 22:51
#15 RE: Fehler in WE11 antworten

Mit dem Binpatch 1.7.05 oder so gabs Lichtanzahlüberschreitung in Essen, und auch sonstwo, dadurch auch dunkle Signale.
Mit dem neueren BinPatch 1.7.081214 funzt alles wieder

Bis jetzt, nach weniger als 24 Std, wurde Wuppex11 941 mal ab The-Train gesaugt, und stolze 500 mal ab Train-Sim.com
Dort gibbets in den kommenden Stunden auch eine englische Übersetzung der Aufgaben, by Freund Ottodad.

Ernsthafte Fehler wurden keine gemeldet, halt lediglich die üblichen Newbiesachen (kein installme, falsche Ordnerpfade). Dagegen LOB, und Lob, und Bewunderung

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen