Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 3.280 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | 2
Ben Offline



Beiträge: 44

06.01.2008 22:11
FIS-Ansagenpaket für den Wuppex fertig antworten

Hi,

Auf TheTrain steht nun mein fertiges FIS-Paket zur Verfügung.
Mir fehlen aber noch einige Ansagentexte (Umsteigemöglichkeiten) im Bereich Essen (S1,S3, S9), vielleicht kann mir da jemand noch helfen.

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

07.01.2008 16:58
#2 RE: FIS-Ansagenpaket für den Wuppex fertig antworten

Sind das Originalansagen?

Ein fohes und gesundes Jahr 2008.

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

07.01.2008 17:37
#3 RE: FIS-Ansagenpaket für den Wuppex fertig antworten

Nein aber nach dem Originalen Vorbild..und mir gefallen die ansagen sehr gut echt supa arbbeit Ben hab bis jetzt alle deine ansagenpackete drauff echt supa



Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Ben Offline



Beiträge: 44

07.01.2008 18:22
#4 RE: FIS-Ansagenpaket für den Wuppex fertig antworten

Danke für´s Feedback!

Herbie Offline



Beiträge: 66

07.01.2008 18:49
#5 RE: FIS-Ansagenpaket für den Wuppex fertig antworten

Hallo!
Klasse Ansagen! Hab sie mir gerade mal angehört.
Abbeerr...ich als so naja Tüftel-Freak hab da mal ne Frage...
Wie kann ich die Ansagen denn in Fahrten (zb RE1 Köln-Dortmund) einbauen??

LG Herbie

Ben Offline



Beiträge: 44

07.01.2008 19:38
#6 RE: FIS-Ansagenpaket für den Wuppex fertig antworten

http://www.tbxtools.de - FIS 2005 runterladen, installieren, Ansagenordner in den FIS-Unterordner "data" kopieren, FIS starten, entsprechenden Dienst auswählen.

Groni75 Offline



Beiträge: 31

07.01.2008 19:59
#7 RE: FIS-Ansagenpaket für den Wuppex fertig antworten

Hallo! Super Arbeit! Die Stimme passt echt gut und ist klar hörbar.

Hätte nur einen besonderen Wunsch. Ich meine beim überfliegen der Sounds nicht "meine" Ansagen gehört zu haben.
Als Remscheider hätte ich gerne die RB-47 Sounds. Wuppertal HBf - Solingen Ohligs und umgekehrt.
Wenn das irgendwie machbar wäre, fände ich das super.

Lieben Gruss

Groni

Ben Offline



Beiträge: 44

07.01.2008 20:05
#8 RE: FIS-Ansagenpaket für den Wuppex fertig antworten

Die sind zu einhundert Prozent dabei!

Groni75 Offline



Beiträge: 31

07.01.2008 20:10
#9 RE: FIS-Ansagenpaket für den Wuppex fertig antworten

ups!! Hätte es direkt in FIS anhören sollen ;) Nehm alles zurück, WUNDERVOLL!!

VRR Offline



Beiträge: 109

08.01.2008 18:46
#10 RE: FIS-Ansagenpaket für den Wuppex fertig antworten

Die Ansagen von der Schwebebahn wären auch noch ganz gut.
Aber sonst klasse

Ben Offline



Beiträge: 44

08.01.2008 21:08
#11 RE: FIS-Ansagenpaket für den Wuppex fertig antworten

Schwebebahn? Kann ich noch machen.

VRR Offline



Beiträge: 109

09.01.2008 14:30
#12 RE: FIS-Ansagenpaket für den Wuppex fertig antworten

Wäre toll

karlchen Offline




Beiträge: 255

09.01.2008 16:19
#13 RE: FIS-Ansagenpaket für den Wuppex fertig antworten

morgen alle zusammen .
habe mir FIS 2005 runtergeladen , habe da nur ein problem . denn ich kann den besagten ordner leider nicht finden . konnte mir mal einer sagen wo ich da suchen soll ? das würde mich ein wenig weiterbringen . und ich könnte den schönen sound so richtig genießen . wirsing karlchen

H:\Bilder\.jpg

Ben Offline



Beiträge: 44

11.01.2008 15:27
#14 RE: FIS-Ansagenpaket für den Wuppex fertig antworten

Installiere FIS mal in den MSTS-Hauptordner - Wenn du den Ordner "FIS2005" dann öffnest, findest du dort wiederrum den Ordner "data", wo die Ansagen reinkopiert werden müssen.

@ all: Die neuen Ansagen (S28 und Schwebebahn) sind unterwegs zu TheTrain.

karlchen Offline




Beiträge: 255

12.01.2008 17:41
#15 RE: FIS-Ansagenpaket für den Wuppex fertig antworten

Gutes team ei, du hast gesagt ich hab gemacht . 1000 dank war wohl nur ein wenig zu müde oder so egal . nur noch die einstellungen machen , dann wird se wohl klappen . habe da nur ein kleines problemenchen . könnte noch ein paar ansagen gebrauchen wie z.b. die von Bottrop Boy ,
Gladbeck West , Gelsenkirchen Buer Nord , Gelsenkirchen Hassler , Marl Mitte , Marl Hamm
. Bottrop und Haltern am See sind ja schon da . mal schauen was daraus wird . wirsing karlchen

H:\Bilder\.jpg

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen