Auf TheTrain steht nun mein fertiges FIS-Paket zur Verfügung. Mir fehlen aber noch einige Ansagentexte (Umsteigemöglichkeiten) im Bereich Essen (S1,S3, S9), vielleicht kann mir da jemand noch helfen.
Nein aber nach dem Originalen Vorbild..und mir gefallen die ansagen sehr gut echt supa arbbeit Ben hab bis jetzt alle deine ansagenpackete drauff echt supa
Gruß Julian (Jukka)
Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt
Hallo! Klasse Ansagen! Hab sie mir gerade mal angehört. Abbeerr...ich als so naja Tüftel-Freak hab da mal ne Frage... Wie kann ich die Ansagen denn in Fahrten (zb RE1 Köln-Dortmund) einbauen??
Hallo! Super Arbeit! Die Stimme passt echt gut und ist klar hörbar.
Hätte nur einen besonderen Wunsch. Ich meine beim überfliegen der Sounds nicht "meine" Ansagen gehört zu haben. Als Remscheider hätte ich gerne die RB-47 Sounds. Wuppertal HBf - Solingen Ohligs und umgekehrt. Wenn das irgendwie machbar wäre, fände ich das super.
morgen alle zusammen . habe mir FIS 2005 runtergeladen , habe da nur ein problem . denn ich kann den besagten ordner leider nicht finden . konnte mir mal einer sagen wo ich da suchen soll ? das würde mich ein wenig weiterbringen . und ich könnte den schönen sound so richtig genießen . wirsing karlchen
Installiere FIS mal in den MSTS-Hauptordner - Wenn du den Ordner "FIS2005" dann öffnest, findest du dort wiederrum den Ordner "data", wo die Ansagen reinkopiert werden müssen.
@ all: Die neuen Ansagen (S28 und Schwebebahn) sind unterwegs zu TheTrain.
Gutes team ei, du hast gesagt ich hab gemacht . 1000 dank war wohl nur ein wenig zu müde oder so egal . nur noch die einstellungen machen , dann wird se wohl klappen . habe da nur ein kleines problemenchen . könnte noch ein paar ansagen gebrauchen wie z.b. die von Bottrop Boy , Gladbeck West , Gelsenkirchen Buer Nord , Gelsenkirchen Hassler , Marl Mitte , Marl Hamm . Bottrop und Haltern am See sind ja schon da . mal schauen was daraus wird . wirsing karlchen