Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 3.276 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | 2
Ben Offline



Beiträge: 44

12.01.2008 18:59
#16 RE: FIS-Ansagenpaket für den Wuppex fertig antworten

Die S9 ist ja nur bis Bottrop drin!

Auf The-Train sind jetzt auch die Ansagen für die S28 und für die Schwebebahn.

karlchen Offline




Beiträge: 255

12.01.2008 19:13
#17 RE: FIS-Ansagenpaket für den Wuppex fertig antworten

naja im original . ich habe mir aber die strecke Bottrop Haltern am See dabei gemacht , nur so . schlimm . deshalb fehlen mir eben die ansagen Bottrop Boy , Gladbeck West , Gelsenkirchen Buer Nord , Gelsenkirchen Hassler , Marl Mitte , Marl Hamm . schuldigung Jürgen nur für mich
wirsing karlchen

H:\Bilder\.jpg

Ben Offline



Beiträge: 44

12.01.2008 20:17
#18 RE: FIS-Ansagenpaket für den Wuppex fertig antworten

Dann spreche ich die Ansagen noch und stell sie online.

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

12.01.2008 22:25
#19 RE: FIS-Ansagenpaket für den Wuppex fertig antworten

Meine Meinung zum Paket: es ist sehr gut und kommt allein schon von der Stimme her dem Original sehr nahe.
Originaler ist wirklich nur das Original. Auf http://www.tbxtools.de gibt es die Originalansagen für den WE10. Das heißt, es fehlen welche. Ich werde einfach die Original mit diesen mischen. Aber ich denke, ich fahre auch so mal nur mit deinen.

Ein fohes und gesundes Jahr 2008.

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

13.01.2008 14:55
#20 RE: FIS-Ansagenpaket für den Wuppex fertig antworten

@karlchen: Ich glaub du meinst aber Gelsenkirchen Hassel...weil Hassler gibts nich nur Hessler und Hassel



Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Matthias Kummer Offline



Beiträge: 130

13.01.2008 14:58
#21 RE: FIS-Ansagenpaket für den Wuppex fertig antworten

Klar meint er das...

--------------------------------------------------

Glückauf

Matthias Kummer
Flight und Train-Simmer

Ben Offline



Beiträge: 44

13.01.2008 16:51
#22 FIS-Ansagenpaket für den Wuppex fertig antworten

Soo, hier sind die neuen Ansagen für die S9 und noch andere Ansagen-Updates - Kann sich also jeder runterladen!

http://www.megaupload.com/?d=8KCHRWAF

karlchen Offline




Beiträge: 255

13.01.2008 17:37
#23 RE: FIS-Ansagenpaket für den Wuppex fertig antworten

@ Nokiabahn
Ok konnte sein das ich mich da ein wenig giert habe , na ja dann werde ich das auf meiner strecke berücksichtigen . aber trotzdem danke , man kann ja nicht alles wissen . wirsing karlchen

H:\Bilder\.jpg

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen