Es macht doch immer weniger Vergnügen die Provokationen anderer User zu lesen. Anscheinend ist das ein Volkssport geistiger Untergruppen oder anders gesagt, manche Gänsekopfe sind halt zu klein um Installations-Anleitungen zu lesen und auszuführen. Mit Sicherheit sind aber viele, für erfahrene User, dumme Fragen rein provokativ gestellt um eine Diskussion in Gang zu bringen. Da sollten die Macher des WE 11 meilenweit drüberstehen, es lohnt sich in keinster Weise darüber aufzuregen geschweige denn sich in irgendeiner Form dazu zu äußern , derartige Chaoten warten ja nur darauf.
Meine Meinung ist :
Der Wupper Express 11 ist eine für die Möglichkeiten des Train-Simulators hervorragend wiedergegebene Freeware-Strecke die sich nach Studium der beiliegenden Readme und nach Installation der erforderlichen Fahrzeuge ohne jegliche Probleme installieren und befahren läßt.
Die in meinem Besitz befindlichen weit über 60 Payware - Strecken können sich teilweise vom WE 11 mal eine Scheibe abschneiden und das darin umgesetzte mal in ihren eigenen Addons darstellen.
Und, wem die Darstellung des WE 11 nicht gefällt , wer sein Elternhaus ,die Lieblings-Pommesbude oder Gleis 199 nicht findet braucht es sich ja nicht zu installieren bzw kann es ja sofort wieder von der HD entfernen , ganz einfach. Es wird niemand gezwungen dieses Freeware-Produkt des TS zu verwenden. Aber die Vielzahl der positiven Äußerungen überwiegt wohl.
Ich möchte mich an dieser Stelle einmal bei den Machern des Wupper Express für diese wunderschöne Strecke bedanken , bedaure den Ausstieg aus der Szene habe aber volles Verständnis dafür.
Schliesslich bestimmt der TS ja nicht unser Aller Leben, selbiges hat ja auch noch einige private Seiten.
Auf eine schöne Zukunft, wie immer sie auch aussieht.
Wenn ich die Aufgabe ICE nach Münster fahre, ist ab Essen ende im Gelände. Sobald ich los fahre, kommt eine Meldung: Struckturdatei ist ungültig oder sowas. Woran liegt das?? Komsicher weise erst ab Essen. Bisher habe ich leider noch keine Aufgabe vollendet. Daher weiß ich nicht ob es bei diesem einen fehler bleibt. Ich bitte um hilfe
Also ehrlich. Es ist ja echt grausam was manche leute so von sich geben. Wenn ich nicht aus der Bibel wüßte woran das liegt, würde ich echt verzweifeln. Aber so, kein Problem!! Nochmal ein ganz dickes Lob an das G15 Team. Jeder der schon einmal etwas an Freeware egal ob für MSTS oder FS gebaut hat oder versucht hat etwas zu bauen, der wird vor eine Menge Probleme gestellt, die der Ottonormal-PC-Benutzer eh nicht versteht. Und vor denen, die dabei die Stange halten und weitermachen und dann so etwas tolles auch noch als Freeware anbieten ziehe ich meinen HUT. . Also ich habs jedenfalls nicht geschafft!!!
Aber ich glaube einen winzigen Fehler endeckt zu haben. Kann es sein, daß am Köln-Mühlheimer Bahnhof "Köln-Deutz" Schilder kleben ? Wenn ja, ist das bestimmt zu Zeiten passiert als bei der Bahn ausschließlich Beamte gearbeitet haben (Ist nur Spaß..)
Also nochmal. Spitze!! Und laßt euch echt von den Besserwissern nicht die Laune vermiesen.
@Enrico: Nen Streifen Speicher mehr vielleicht. Das selbe Problem hatte ich früher auch, doch auf 3,6Ghz, 2GB RAM und 512MB Nvidia passiert das nicht mehr
Tipp von mir: Einstellungen ein wenig im TS runterfahren.
Bei der Aufgabe der Sohliger (oder Sohlinger) muss man doch mit seinem Zug vorwärts und dann rückwärts der andere Zug ankoppeln. Wenn ich den aber angekuppelt habe geht nicht. Ich komme weder vorwärts noch rückwärts. Bremse gelöst, Richtungshebler vorwärts, Schubhebel 100 % der Zug rührt sich aber nicht. Erst wenn ich den hinteren Zugverband (also der der angekuppelt werden musst) wieder abgekuppelt habe bewegt sich der Zug wieder
@all: Wir sammeln und schauen dann mal ob es ein Update gibt oder nicht.
@wuppex_fan: Versuch mal langsam anzukuppeln, nicht volle Kanne drauf. Das funzt ganz sicher. By the way: Update auf min. TS 1.2 installiert? Quelle: http://www.microsoft.com/games/trainsimulator/
Immer wenn ich eine Aufgabe beende (egal ob Aufgabe oder Erkundung), hängt sich der TS auf und will nach Hause telefonieren. Er kommt nicht mal zur Auswertung.
Während der Fahrt läuft alles wunderbar (absolut geile Strecke!!!).
Bei mir läuft der bissher einwandfrei. Mein Computer hängt sich schon mal auf, das liegt aber nicht an G15, sondern an mein Computer. Ich habe keine Fehler gefunden. Ich find die Grafik ist super.
Ich hab noch n Problem. Wenn ich den wuppex11 im aufgabeneditor Starten möchte hängt der sisch nach ca. 20 Sekunden auf und kommt mit seinem Problembericht. Also wwenn ich auf Öffnen klcike und dann ein .act auswählem bleibt der innenschirm schwarz,schwarz,schwarz, aufgehängt.
Bei Problemen mit dem AufgabenEdi sollte man einfach die Farbtiefe von 32bit auf 16bit runterschrauben. Hier verträgt sich der MSTS nicht mehr mit den Nvidia Treibern.
erst einmal muss ich sagen, dass mir die Strecke sehr gefällt. Alle Achtung! Nur habe ich Probleme mit dem 628er für die Aufgabe "Der Solinger". Wenn ich die Aufgabe starten möchte, kommt eine Fehlermeldung, die mir sagt, dass die Führerstandsansicht nicht geladen werden kann. Irgendetwas muss ich im Cabview-Ordner noch verschieben, kann mir jema´nd helfen?
Hallo, finde den WE11 ganz toll aber kann ihn nicht kompl. nutzen. Bekomme Fehlermeldg. wie: Trains\Trainset\AR-DB 101030\und dto.eng Trains\Trainset\tser 143582 \und dto.eng Trains\Trainset\tser 143 959\und dto.eng weiter: Der Aufgabenmanager konnte nicht initialisiert werden
Hallo nisken, du musst die ReadMe.txt des Aufgaben- und Rollmaterial-Packs (WE11Act1.zip) noch Mal lesen, da steht genau drinnen, was du an Freeware zusätzlich herunter laden musst. Dir fehlen anscheinend die zusätzlichen Loks, denn die die du in deinem Beitrag stehen hast, sind genau diese.