Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 4.747 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | 2 | 3
wim Offline



Beiträge: 2

27.08.2007 10:33
#16 RE: Fehler & Probleme mit WE11 antworten

Schönen Guten Morgen zusammen

Es macht doch immer weniger Vergnügen die Provokationen anderer User zu lesen. Anscheinend ist das ein Volkssport geistiger Untergruppen oder anders gesagt, manche Gänsekopfe sind halt zu klein um Installations-Anleitungen zu lesen und auszuführen.
Mit Sicherheit sind aber viele, für erfahrene User, dumme Fragen rein provokativ gestellt um eine Diskussion in Gang zu bringen.
Da sollten die Macher des WE 11 meilenweit drüberstehen, es lohnt sich in keinster Weise darüber aufzuregen geschweige denn sich in irgendeiner Form dazu zu äußern , derartige Chaoten warten ja nur darauf.

Meine Meinung ist :

Der Wupper Express 11 ist eine für die Möglichkeiten des Train-Simulators hervorragend wiedergegebene Freeware-Strecke die sich nach Studium der beiliegenden Readme und nach Installation der erforderlichen Fahrzeuge ohne jegliche Probleme installieren und befahren läßt.

Die in meinem Besitz befindlichen weit über 60 Payware - Strecken können sich teilweise vom WE 11 mal eine Scheibe abschneiden und das darin umgesetzte mal in ihren eigenen Addons darstellen.


Und, wem die Darstellung des WE 11 nicht gefällt , wer sein Elternhaus ,die Lieblings-Pommesbude oder Gleis 199 nicht findet braucht es sich ja nicht zu installieren bzw kann es ja sofort wieder von der HD entfernen , ganz einfach. Es wird niemand gezwungen dieses Freeware-Produkt des TS zu verwenden. Aber die Vielzahl der positiven Äußerungen überwiegt wohl.

Ich möchte mich an dieser Stelle einmal bei den Machern des Wupper Express für diese wunderschöne Strecke bedanken , bedaure den Ausstieg aus der Szene habe aber volles Verständnis dafür.

Schliesslich bestimmt der TS ja nicht unser Aller Leben, selbiges hat ja auch noch einige private Seiten.

Auf eine schöne Zukunft, wie immer sie auch aussieht.

Wim

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

27.08.2007 21:05
#17 RE: Fehler & Probleme mit WE11 antworten

Hallo,

Ich habe leider ein Problem bis jetzt:

Wenn ich die Aufgabe ICE nach Münster fahre, ist ab Essen ende im Gelände. Sobald ich los fahre, kommt eine Meldung: Struckturdatei ist ungültig oder sowas. Woran liegt das?? Komsicher weise erst ab Essen. Bisher habe ich leider noch keine Aufgabe vollendet. Daher weiß ich nicht ob es bei diesem einen fehler bleibt. Ich bitte um hilfe

__________________________________________________

Gruß, Enrico


last Update: 22.08.2007 | Jetzt NEU inklusive Gemeinschaftsforum.

amigo1 Offline



Beiträge: 4

27.08.2007 22:33
#18 RE: Fehler & Probleme mit WE11 antworten

Also ehrlich. Es ist ja echt grausam was manche leute so von sich geben. Wenn ich nicht aus der Bibel wüßte woran das liegt, würde ich echt verzweifeln. Aber so, kein Problem!! Nochmal ein ganz dickes Lob an das G15 Team. Jeder der schon einmal etwas an Freeware egal ob für MSTS oder FS gebaut hat oder versucht hat etwas zu bauen, der wird vor eine Menge Probleme gestellt, die der Ottonormal-PC-Benutzer eh nicht versteht. Und vor denen, die dabei die Stange halten und weitermachen und dann so etwas tolles auch noch als Freeware anbieten ziehe ich meinen HUT. . Also ich habs jedenfalls nicht geschafft!!!

Aber ich glaube einen winzigen Fehler endeckt zu haben. Kann es sein, daß am Köln-Mühlheimer Bahnhof "Köln-Deutz" Schilder kleben ? Wenn ja, ist das bestimmt zu Zeiten passiert als bei der Bahn ausschließlich Beamte gearbeitet haben (Ist nur Spaß..)

Also nochmal. Spitze!! Und laßt euch echt von den Besserwissern nicht die Laune vermiesen.

Euer Amigo

Kay Offline



Beiträge: 1.212

27.08.2007 23:11
#19 RE: Fehler & Probleme mit WE11 antworten

@Enrico: Nen Streifen Speicher mehr vielleicht. Das selbe Problem hatte ich früher auch, doch auf 3,6Ghz, 2GB RAM und 512MB Nvidia passiert das nicht mehr

Tipp von mir: Einstellungen ein wenig im TS runterfahren.

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

wuppex_fan Offline



Beiträge: 83

28.08.2007 10:27
#20 RE: Fehler & Probleme mit WE11 antworten

Hallo

Bei der Aufgabe der Sohliger (oder Sohlinger) muss man doch mit seinem Zug vorwärts und dann rückwärts der andere Zug ankoppeln. Wenn ich den aber angekuppelt habe geht nicht. Ich komme weder vorwärts noch rückwärts. Bremse gelöst, Richtungshebler vorwärts, Schubhebel 100 % der Zug rührt sich aber nicht. Erst wenn ich den hinteren Zugverband (also der der angekuppelt werden musst) wieder abgekuppelt habe bewegt sich der Zug wieder

Sonst ist die Strecke aber der Hammer

Grüsse aus der Schweiz

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

28.08.2007 13:23
#21 RE: Fehler & Probleme mit WE11 antworten

Tagchen.

@all: Wir sammeln und schauen dann mal ob es ein Update gibt oder nicht.

@wuppex_fan: Versuch mal langsam anzukuppeln, nicht volle Kanne drauf. Das funzt ganz sicher. By the way: Update auf min. TS 1.2 installiert? Quelle: http://www.microsoft.com/games/trainsimulator/

Gruß, Jürgen

Schumi Offline



Beiträge: 25

28.08.2007 13:49
#22 RE: Fehler & Probleme mit WE11 antworten

Hallo,

ich habe auch ein Problem:

Immer wenn ich eine Aufgabe beende (egal ob Aufgabe oder Erkundung), hängt sich der TS auf und will nach Hause telefonieren. Er kommt nicht mal zur Auswertung.

Während der Fahrt läuft alles wunderbar (absolut geile Strecke!!!).

Woran kann das liegen?

Grüße,
Schumi

D-Tram Offline



Beiträge: 62

29.08.2007 14:16
#23 RE: Fehler & Probleme mit WE11 antworten

Bei mir läuft der bissher einwandfrei. Mein Computer hängt sich schon mal auf, das liegt aber nicht an G15, sondern an mein Computer. Ich habe keine Fehler gefunden. Ich find die Grafik ist super.

Viele Grüße

David Zieren


http://tramduesseldorf.de.vu

wuppex_fan Offline



Beiträge: 83

29.08.2007 19:19
#24 RE: Fehler & Probleme mit WE11 antworten

Ich hab noch n Problem. Wenn ich den wuppex11 im aufgabeneditor Starten möchte hängt der sisch nach ca. 20 Sekunden auf und kommt mit seinem Problembericht. Also wwenn ich auf Öffnen klcike und dann ein .act auswählem bleibt der innenschirm schwarz,schwarz,schwarz, aufgehängt.

weiss einer was ich tun kann?

Grüsse aus der Schweiz

Schumi Offline



Beiträge: 25

29.08.2007 20:00
#25 RE: Fehler & Probleme mit WE11 antworten

Dasselbe Prob hab ich auch!!!

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

29.08.2007 20:23
#26 RE: Fehler & Probleme mit WE11 antworten

Ich hab absolut gar keine probleme supa geile strecke echt sup agelunge ein riesen danke schön



Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

30.08.2007 13:49
#27 RE: Fehler & Probleme mit WE11 antworten

Tagchen.

Bei Problemen mit dem AufgabenEdi sollte man einfach die Farbtiefe von 32bit auf 16bit runterschrauben. Hier verträgt sich der MSTS nicht mehr mit den Nvidia Treibern.

Gruß, Jürgen

koenigskobra Offline



Beiträge: 1

05.09.2007 10:35
#28 RE: Fehler & Probleme mit WE11 antworten

Hallo zusammen,

erst einmal muss ich sagen, dass mir die Strecke sehr gefällt. Alle Achtung! Nur habe ich Probleme mit dem 628er für die Aufgabe "Der Solinger". Wenn ich die Aufgabe starten möchte, kommt eine Fehlermeldung, die mir sagt, dass die Führerstandsansicht nicht geladen werden kann. Irgendetwas muss ich im Cabview-Ordner noch verschieben, kann mir jema´nd helfen?

nisken Offline



Beiträge: 3

01.02.2008 20:25
#29 komm nicht klar antworten

Hallo,
finde den WE11 ganz toll aber kann ihn nicht kompl. nutzen. Bekomme Fehlermeldg. wie:
Trains\Trainset\AR-DB 101030\und dto.eng
Trains\Trainset\tser 143582 \und dto.eng
Trains\Trainset\tser 143 959\und dto.eng
weiter: Der Aufgabenmanager konnte nicht initialisiert werden

Mein System: Intel Core 1,86 GHz - 2 GB RAM - Radeon X 1600 Ser., 512 MB - XP prof.SP 2

ich bitte um Hilfe


KlausWoerner Offline



Beiträge: 63

02.02.2008 12:05
#30 RE: komm nicht klar antworten

Hallo nisken,
du musst die ReadMe.txt des Aufgaben- und Rollmaterial-Packs (WE11Act1.zip) noch Mal lesen, da steht genau drinnen, was du an Freeware zusätzlich herunter laden musst. Dir fehlen anscheinend die zusätzlichen Loks, denn die die du in deinem Beitrag stehen hast, sind genau diese.

Grüße
Klaus

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen