Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.293 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | 2
mhvg220 Offline




Beiträge: 522

21.12.2007 20:19
Beta-Tester für meine Aufgabe gesucht antworten
Ich bräuchte mal jemanden, der meine Aufgabe für den WE11 testet. Es gibt die Aufgabe in der Paywareversion (PT12 benötigt) und in der Freewareversion. In beiden Versionen werden noch 3 Freewaredownloads benötigt (welche das sind, steht in der Liesmich).
Einen alten Rechner sollte man nicht haben, da ich ca. 120 KI-Züge (mit Fahrplanbuch die Abfahrtszeiten nachgeschaut) in die Aufgabe eingebaut habe.
Es empfielt sich, bis zum Bahnsteigende vorzufahren, da man sonst länger am Bahnsteig steht, als im Fahrplan an Zeit dafür vorgesehen ist.
Den Downloadlink kann man per PM bei mir anfragen. Wenn alles funktioniert, kann ich den Download online stellen.
Guenther12 Offline



Beiträge: 4

20.02.2008 22:27
#2 RE: Beta-Tester für meine Aufgabe gesucht antworten

Hallo,

ich heisse Günther,und würde für Dich gerne Tester sein
schick mir wenn ich für Dich testen darf
die Aufgaben zu
meine Mailadresse: guenther_metz@gmx.de
kanst mal eine schöne Güteraufgabe für den WE11 machen
von Dortmund bis K - Süd oder umgekehrt
mit Halten Überholungen usw. ca 2 - 3 Std.
das wäre mal super

Gruss

Günther

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

21.02.2008 17:02
#3 RE: Beta-Tester für meine Aufgabe gesucht antworten

Ich habe es nicht so mit Güterverkehr.
Falls du kein PT12 besitzt, kann ich auch dir die Version mit Freewarematerial schicken.

Habe zur Zeit 55 Strecken, 841 Züge und 4821 Zugverbände installiert

Guenther12 Offline



Beiträge: 4

21.02.2008 19:44
#4 RE: Beta-Tester für meine Aufgabe gesucht antworten

Hallo,

schick mir bitte die Version mit der Freewarematerial habe kein PT12
und was ich dazu brauche
schick es mir an mene Mail

gruss

Günther

schick mir Aufgaben die Du hast !!!

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

22.02.2008 10:10
#5 RE: Beta-Tester für meine Aufgabe gesucht antworten

Es ist nur eine einzige Aufgabe. Freewareversion kommt per Post.

Habe zur Zeit 55 Strecken, 841 Züge und 4821 Zugverbände installiert

karlchen Offline




Beiträge: 255

22.02.2008 16:39
#6 RE: Beta-Tester für meine Aufgabe gesucht antworten

Toll ! Und warum haste mir dat alles nicht geschickt .
Klasse äi , man weiter so .

H:\Bilder\.jpg

Usel Offline



Beiträge: 113

22.02.2008 17:20
#7 RE: Beta-Tester für meine Aufgabe gesucht antworten

Hallo!


@Karlchen
Toll ! Und warum haste mir dat alles nicht geschickt .
Klasse äi , man weiter so .


Was meinste damit?

Ich finde es toll das Mhvg220 sowas macht

Gruß Dustin

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

22.02.2008 18:29
#8 RE: Beta-Tester für meine Aufgabe gesucht antworten

Zitat von karlchen
Toll ! Und warum haste mir dat alles nicht geschickt .
Klasse äi , man weiter so .

Du hast dich hier nicht reingeschrieben. Also bin ich von Desinteresse ausgegangen. Wenn du die Aufgabe testen willst, kann ich dir den Downloadlink per PM schicken.

Habe zur Zeit 55 Strecken, 841 Züge und 4821 Zugverbände installiert

karlchen Offline




Beiträge: 255

22.02.2008 19:22
#9 RE: Beta-Tester für meine Aufgabe gesucht antworten

@ mhvg220
Au da ! Ich glaub da Hab ich was verwechselt .
Du bist ja gar nicht ... , bei dem wollte ich schon mal was testen .
Es verlief sich aber im sannt .
Kannst du mir noch mal verzeihen .
Mach das auch nicht wider .
Habe aber dennoch Interesse daran .
Daher möchte ich mich hiermit als Taster für deine Aufgarbe
bewerben . wirsing karlchen

H:\Bilder\.jpg

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

22.02.2008 19:36
#10 RE: Beta-Tester für meine Aufgabe gesucht antworten

Keine Ursache, schon vergessen.
Den Link zum Download gibt sofort. Liesmich unbedingt lesen.
Sie ist zwar nicht sehr kurz, aber da stehen die 3 benötigten Freewarezüge drin.


Habe zur Zeit 55 Strecken, 841 Züge und 4821 Zugverbände installiert

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

23.02.2008 08:25
#11 RE: Beta-Tester für meine Aufgabe gesucht antworten

Hi wenn du noch ein tester brauchst *aufzeig* ich stell mich zur verfügung



Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

23.02.2008 13:29
#12 RE: Beta-Tester für meine Aufgabe gesucht antworten

Dann wären es schon drei.
Rückmeldungen bitte hier im Forum oder per PM. Link schick ich dir sofort.


Habe zur Zeit 55 Strecken, 841 Züge und 4821 Zugverbände installiert

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

25.02.2008 06:27
#13 RE: Beta-Tester für meine Aufgabe gesucht antworten

so wenn ich heute aus der Berufsschule komme werd ich mich ma dran setzten kam leider noch nich zu aber heute ja ich meld mich heute abend ma



Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

25.02.2008 17:21
#14 RE: Beta-Tester für meine Aufgabe gesucht antworten

Viel Spaß.
Aber Vorsicht: Selbst auf meinem Core-Duo ist die Ladezeit für die Aufgabe relativ lang (bei 120 KI-Zügen kein Wunder).
Bei älteren Rechnern ist ein Zwischenspeichern empfohlen, falls es zum Absturz kommen sollte.


Habe zur Zeit 55 Strecken, 841 Züge und 4821 Zugverbände installiert

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

01.03.2008 13:37
#15 RE: Beta-Tester für meine Aufgabe gesucht antworten

Einer der Beta-Tester hat Probleme mit dem TS. Wie sieht es bei euch aus, Guenther12 und Nokiabahn?
Ich will nichts zum Download freigeben, was euch den TS zerschießt.


Habe zur Zeit 55 Strecken, 841 Züge und 4821 Zugverbände installiert

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen