Ich bräuchte mal jemanden, der meine Aufgabe für den WE11 testet. Es gibt die Aufgabe in der Paywareversion (PT12 benötigt) und in der Freewareversion. In beiden Versionen werden noch 3 Freewaredownloads benötigt (welche das sind, steht in der Liesmich). Einen alten Rechner sollte man nicht haben, da ich ca. 120 KI-Züge (mit Fahrplanbuch die Abfahrtszeiten nachgeschaut) in die Aufgabe eingebaut habe. Es empfielt sich, bis zum Bahnsteigende vorzufahren, da man sonst länger am Bahnsteig steht, als im Fahrplan an Zeit dafür vorgesehen ist. Den Downloadlink kann man per PM bei mir anfragen. Wenn alles funktioniert, kann ich den Download online stellen.
ich heisse Günther,und würde für Dich gerne Tester sein schick mir wenn ich für Dich testen darf die Aufgaben zu meine Mailadresse: guenther_metz@gmx.de kanst mal eine schöne Güteraufgabe für den WE11 machen von Dortmund bis K - Süd oder umgekehrt mit Halten Überholungen usw. ca 2 - 3 Std. das wäre mal super
Zitat von karlchenToll ! Und warum haste mir dat alles nicht geschickt . Klasse äi , man weiter so .
Du hast dich hier nicht reingeschrieben. Also bin ich von Desinteresse ausgegangen. Wenn du die Aufgabe testen willst, kann ich dir den Downloadlink per PM schicken.
Habe zur Zeit 55 Strecken, 841 Züge und 4821 Zugverbände installiert
@ mhvg220 Au da ! Ich glaub da Hab ich was verwechselt . Du bist ja gar nicht ... , bei dem wollte ich schon mal was testen . Es verlief sich aber im sannt . Kannst du mir noch mal verzeihen . Mach das auch nicht wider . Habe aber dennoch Interesse daran . Daher möchte ich mich hiermit als Taster für deine Aufgarbe bewerben . wirsing karlchen
Keine Ursache, schon vergessen. Den Link zum Download gibt sofort. Liesmich unbedingt lesen. Sie ist zwar nicht sehr kurz, aber da stehen die 3 benötigten Freewarezüge drin.
Viel Spaß. Aber Vorsicht: Selbst auf meinem Core-Duo ist die Ladezeit für die Aufgabe relativ lang (bei 120 KI-Zügen kein Wunder). Bei älteren Rechnern ist ein Zwischenspeichern empfohlen, falls es zum Absturz kommen sollte.
Einer der Beta-Tester hat Probleme mit dem TS. Wie sieht es bei euch aus, Guenther12 und Nokiabahn? Ich will nichts zum Download freigeben, was euch den TS zerschießt.