Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.321 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | 2
Guenther12 Offline



Beiträge: 4

01.03.2008 14:19
#16 RE: Beta-Tester für meine Aufgabe gesucht antworten

Hallo,

schick mir mal Aufgaben zum testen,
entschuldiege, wenn ich mich noch nicht bei Dir gemeldet habe, ich war krank und lag im bett,
aber jetzt bin ich für den Einsatz bereit,
also schick Aufgaben

gruss

Günther

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

01.03.2008 15:53
#17 RE: Beta-Tester für meine Aufgabe gesucht antworten

Ich habe sehr lange noch an der Liesmich (unbedingt lesen) rumgebastelt. Ich schicke dir den Link.


Habe zur Zeit 55 Strecken, 841 Züge und 4821 Zugverbände installiert

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

03.03.2008 20:02
#18 RE: Beta-Tester für meine Aufgabe gesucht antworten

Also ich habe die Payware angefangen....und kurz vor Mühlheim Heissen Hp 0 warum? ka vllt war ich zuuuu spät...ich wollte die aufgabe noch ma testen..lag aber bis samstag mit grippe im bett...gestern hatte ich besuch und heute wollte ich mich ran setzten und was is? mein rechner hat sich abgeschoßen alles weg meien agnzen führerstandsfotos..und mein ganzer TS fuck sitz jetzt am lapi *depri*



Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

03.03.2008 21:46
#19 RE: Beta-Tester für meine Aufgabe gesucht antworten

Ich hoffe, das liegt nicht an meiner Aufgabe. Kann aber nicht sein.
Der Fahrplan ist bis Düsseldorf wirklich sehr kompakt. Könnte sein, dass sich der RE6 dazwischen gemogelt hat. Ich habe die Fahrgastzahlen an den Bahnsteigen so eingestellt, dass man bis zum Bahnsteigende vorfahren muss, um die im Fahrplan vorgesehene Standzeit zu erhalten. Wenn man das nicht tut, kann es schnell zu Verspätungen kommen.


Habe zur Zeit 55 Strecken, 841 Züge und 4821 Zugverbände installiert

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

04.03.2008 18:04
#20 RE: Beta-Tester für meine Aufgabe gesucht antworten

Ich schau ma ich versuch krampfhaft irgendwas am rechner zu retten ansonsten bin ich erst morgen bzw übermorgen wieder in der TS welt vertretten...naja bis dann ma



Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Kay Offline



Beiträge: 1.212

04.03.2008 22:31
#21 RE: Beta-Tester für meine Aufgabe gesucht antworten

Scheint ne schwere Geburt zu sein solch eine Aufgabe zu testen .. Nunja aber man und frau lernt ja noch^^

Gruß, Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

05.03.2008 12:56
#22 RE: Beta-Tester für meine Aufgabe gesucht antworten

so neues von mir....so leid es mir tut ich kann ersma nix mehr mit ts machen..Festplatte kaputt..warum? ich hab ka werd ich wohl einschicken müssen....und da ich auffen laptop vista habe...und der ts nich luppt...muss ich ersma auf entzug



Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

05.03.2008 18:51
#23 RE: Beta-Tester für meine Aufgabe gesucht antworten

Im Notfall teste ich die Aufgabe selbst.
Jetzt scheint nur noch Guenther12 einen problemlosen TS zu haben.


Habe zur Zeit 55 Strecken, 841 Züge und 4821 Zugverbände installiert

karlchen Offline




Beiträge: 255

13.03.2008 17:39
#24 RE: Beta-Tester für meine Aufgabe gesucht antworten

Hier ist nun der besagte Anhang .
Mit dem MSTS kann ich deine Aufgebe sogar fahren .
Er zeigt mir aber keine Bhf. an sehr komisch . karlchen

H:\Bilder\.jpg

Angefügte Bilder:
Deine Aufgabe.JPG  
karlchen Offline




Beiträge: 255

13.03.2008 20:33
#25 RE: Beta-Tester für meine Aufgabe gesucht antworten

Ich bin schon etwas weiter schau mal nach unter
RE: Beta-Tester für meine Aufgabe gesucht
Dann sage mir was noch fehlt karlcnen

H:\Bilder\.jpg

Angefügte Bilder:
Deine Aufgabe 2.JPG  
mhvg220 Offline




Beiträge: 522

13.03.2008 21:56
#26 RE: Beta-Tester für meine Aufgabe gesucht antworten

Im Anhang ist die für den Verkehr vorgesehene Datei. Die bitte in den Ordner "Traffic" kopieren. Dann sollte es eigentlich gehen. Die Versionen teilen sich ein Verkehrsschema. Vielleicht kommt es davon.

Schützt jetzt das Klima bevor es zu spät ist!
Energiespartipps unter http://www.greenpeace.de

Dateianlage:
Traffic-Datei.zip
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen