schick mir mal Aufgaben zum testen, entschuldiege, wenn ich mich noch nicht bei Dir gemeldet habe, ich war krank und lag im bett, aber jetzt bin ich für den Einsatz bereit, also schick Aufgaben
Also ich habe die Payware angefangen....und kurz vor Mühlheim Heissen Hp 0 warum? ka vllt war ich zuuuu spät...ich wollte die aufgabe noch ma testen..lag aber bis samstag mit grippe im bett...gestern hatte ich besuch und heute wollte ich mich ran setzten und was is? mein rechner hat sich abgeschoßen alles weg meien agnzen führerstandsfotos..und mein ganzer TS fuck sitz jetzt am lapi *depri*
Gruß Julian (Jukka)
Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt
Ich hoffe, das liegt nicht an meiner Aufgabe. Kann aber nicht sein. Der Fahrplan ist bis Düsseldorf wirklich sehr kompakt. Könnte sein, dass sich der RE6 dazwischen gemogelt hat. Ich habe die Fahrgastzahlen an den Bahnsteigen so eingestellt, dass man bis zum Bahnsteigende vorfahren muss, um die im Fahrplan vorgesehene Standzeit zu erhalten. Wenn man das nicht tut, kann es schnell zu Verspätungen kommen.
Habe zur Zeit 55 Strecken, 841 Züge und 4821 Zugverbände installiert
Ich schau ma ich versuch krampfhaft irgendwas am rechner zu retten ansonsten bin ich erst morgen bzw übermorgen wieder in der TS welt vertretten...naja bis dann ma
Gruß Julian (Jukka)
Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt
so neues von mir....so leid es mir tut ich kann ersma nix mehr mit ts machen..Festplatte kaputt..warum? ich hab ka werd ich wohl einschicken müssen....und da ich auffen laptop vista habe...und der ts nich luppt...muss ich ersma auf entzug
Gruß Julian (Jukka)
Im Anhang ist die für den Verkehr vorgesehene Datei. Die bitte in den Ordner "Traffic" kopieren. Dann sollte es eigentlich gehen. Die Versionen teilen sich ein Verkehrsschema. Vielleicht kommt es davon.