Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 671 mal aufgerufen
 Allgemeines
Kay Offline



Beiträge: 1.212

02.12.2007 12:55
Die Welt der Online-Radios! (Advent-Special) Antworten

Morgen!
Hab gestern mit dem Steven1988 gesprochen und er meinte wohl der alte Thread wäre ausversehen gelöscht worden - dem sei es geglaubt

Er hat mir mitgeteilt, er wird die Tage auch das Radio vorstellen, in dem er moderiert.
Ich bin immer noch "DJ Mainhatten" bei http://www.radio-dreamwave.de
Wir haben natürlich neben meiner Wenigkeit, noch andere verrückte durchgeknallte DJs

Heute, am 1.Advent, werde ich von 16.00 Uhr - 18.00 Uhr ein Adventsspecial moderieren natürlich mit schöner besinnlicher Musik
Ansonsten bin ich wieder dann am Freitag, den 07.Dezember 2007 von 20.00 Uhr - 22.00 Uhr on Air, mit dem Weekend-Countdown!

Also seid gegrüßt!
http://www.radio-dreamwave.de

Euer Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

02.12.2007 13:13
#2 RE: Die Welt der Online-Radios! (Advent-Special) Antworten

Und ich firmiere da als DJ Stoker und hab Mittwoch zwischen 18 und 20 Uhr meine erste Sendung...


Steven1988 Offline



Beiträge: 129

02.12.2007 13:49
#3 RE: Die Welt der Online-Radios! (Advent-Special) Antworten
http://www.radio-dreamwave.de/banner.gif

Kay du hättest auch diesen Banner nehmen können denn es auf der seite für jeden zu gänglich gibt im Forum

Gruß Steven1988
Kay Offline



Beiträge: 1.212

02.12.2007 13:58
#4 RE: Die Welt der Online-Radios! (Advent-Special) Antworten

Stimmt ja, der Marcel ist auch dabei

@Stevy: Wie war das mit Kay = Frau und Technik

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

Steven1988 Offline



Beiträge: 129

02.12.2007 14:12
#5 RE: Die Welt der Online-Radios! (Advent-Special) Antworten

Die Düsseldoofen wieder

Hehe.....naja die Müllheimer sind auch nicht besser.....wer mich kennt weiss was ich meine

Spass bei seite das weiss nicht jeder der bei rdw sendet leider.

Das war mit einer der Gründe warum ich auch gegagen bin.

Werde aber öffters bei dir vorbei schauen.

Gruß Steven

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

02.12.2007 19:43
#6 RE: Die Welt der Online-Radios! (Advent-Special) Antworten

Abend.

Der wurde nicht ausversehen gelöscht, darum wurde ich gebeten.

PM: Bitte Löschen Steven1988 22.11.2007 21:49

Aber jetzt ist ja ein neuer da. Doch bitte keine Direktlinks auf Daten die auf anderen Servern liegen (eventuell Trafficklau ???).

Gruß, Jürgen

Kay Offline



Beiträge: 1.212

02.12.2007 22:37
#7 RE: Die Welt der Online-Radios! (Advent-Special) Antworten

Hallo Jürgen!

Keinesfalls Trafficklau - Steven meinte dass du den Beitrag zur Einladung des zweiten Radio Geburtstages löschen solltest - nicht mein Posting - Aber hör gerne mal rein:

Mittwoch, 18-20 Uhr der Marcel
Freitag, 20-22 Uhr meine Wenigkeit

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

Steven1988 Offline



Beiträge: 129

02.12.2007 23:52
#8 RE: Die Welt der Online-Radios! (Advent-Special) Antworten

Ja eigentlich nur die Einladung richtig.

Aber da die Einladung in dem gleichen Thread war.

Ist es okay, weil ich wollte das es raus komm da ich mich ja mit einem aus der Radioleitung in die Haare bekommen hab.

Msn alarm, icq alarm und zum schluss bekamm ich auch noch einen anruf auf meinem handy von der Person.

So dann lieber ganz Thread raus und eins auf machen wo nur bestimmt sachen drin stehen wo keine mecker kann.

Gruß Steven1988

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

03.12.2007 08:52
#9 RE: Die Welt der Online-Radios! (Advent-Special) Antworten

Moin.

Erst den hier damit man nicht meint der Jürgen hat Montagmorgenübellaune.

Sorry, aber ich habe nur Einladung, Thread, Löschen gelesen und schwupps war er wie gewünscht gelöscht. Einen einzelnen Beitrag kann man auch selber löschen oder entsprechend editieren. Wenn er denn nicht von anno dazumal ist. Dazu brauchts keinen Admin.

Trafficklau: Ist nicht für mich ersichtlich ob hier auf eine Grafik direkt gelinkt werden darf oder nicht. Daher lieber einmal mit dem BEsen rüber und einen Link plaziert. Das funzt doch auch.

Gruß, Jürgen

Kay Offline



Beiträge: 1.212

03.12.2007 13:52
#10 RE: Die Welt der Online-Radios! (Advent-Special) Antworten

Radio Dreamwave wünscht gute Unterhaltung

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

Kay Offline



Beiträge: 1.212

06.12.2007 21:29
#11 RE: Die Welt der Online-Radios! (Advent-Special) Antworten

So!
Ich bin bei Radio-Dreamwave nit mehr dabei. Deswegen Thread bitte löschen.

Wer Fragen hat bitte PM!

Danke!
Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

Steven1988 Offline



Beiträge: 129

06.12.2007 22:50
#12 RE: Die Welt der Online-Radios! (Advent-Special) Antworten

Hmmm siehste kaum treiben sie dich auch weg, soll es hier auch wieder gelöscht werden.

Weist du warum ich damals die einladung raus haben wollte?

Naja zum glück gibt es ach Menschen die nicht so sind!!!

Siehe hier die meisten sind nett.

Gruß Steven

Kay Offline



Beiträge: 1.212

07.12.2007 15:19
#13 RE: Die Welt der Online-Radios! (Advent-Special) Antworten

Glaub die Radioleitung von Radio Dreamwave könnte sich mit BSI ineinander verschmelzen

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

«« Licht aus!
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz