Morgen! Hab gestern mit dem Steven1988 gesprochen und er meinte wohl der alte Thread wäre ausversehen gelöscht worden - dem sei es geglaubt
Er hat mir mitgeteilt, er wird die Tage auch das Radio vorstellen, in dem er moderiert. Ich bin immer noch "DJ Mainhatten" bei http://www.radio-dreamwave.de Wir haben natürlich neben meiner Wenigkeit, noch andere verrückte durchgeknallte DJs
Heute, am 1.Advent, werde ich von 16.00 Uhr - 18.00 Uhr ein Adventsspecial moderieren natürlich mit schöner besinnlicher Musik Ansonsten bin ich wieder dann am Freitag, den 07.Dezember 2007 von 20.00 Uhr - 22.00 Uhr on Air, mit dem Weekend-Countdown!
Keinesfalls Trafficklau - Steven meinte dass du den Beitrag zur Einladung des zweiten Radio Geburtstages löschen solltest - nicht mein Posting - Aber hör gerne mal rein:
Mittwoch, 18-20 Uhr der Marcel Freitag, 20-22 Uhr meine Wenigkeit
Erst den hier damit man nicht meint der Jürgen hat Montagmorgenübellaune.
Sorry, aber ich habe nur Einladung, Thread, Löschen gelesen und schwupps war er wie gewünscht gelöscht. Einen einzelnen Beitrag kann man auch selber löschen oder entsprechend editieren. Wenn er denn nicht von anno dazumal ist. Dazu brauchts keinen Admin.
Trafficklau: Ist nicht für mich ersichtlich ob hier auf eine Grafik direkt gelinkt werden darf oder nicht. Daher lieber einmal mit dem BEsen rüber und einen Link plaziert. Das funzt doch auch.