Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 689 mal aufgerufen
Umfrage: War bei euch Heute das Licht von 20.00 - 20.05 aus?
Bisher wurden 15 Stimmen zur Umfrage "War bei euch Heute das Licht von 20.00 - 20.05 aus?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja 3
20%
2. Nein 9
60%
3. Ich habe keine Information bekommen 0
0%
4. Das ist ja totaler Schwachsinn! Welcher Mensch macht den sowas? 0
0%
5. Es war aus, und ich war wo anderes! 2
13,3%
6. Anderes: Bitte im Forum schreiben! 1
6,7%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
15 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Allgemeines
Usel Offline



Beiträge: 113

08.12.2007 20:02
Licht aus! Antworten

Hallo!

Wisst ihr schon was von der Aktion: \"Licht aus! Für unser Klima\" ? Wenn ja wollte ich nur mall Fragen ob ihr das auch beachtet habt? Bei mir ist es aus! Bitte nehmt an der Umfrage teil!

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

08.12.2007 20:46
#2 RE: Licht aus! Antworten

Ich Dummkopf! Ich habe es vergessen! Wird morgen nachgeholt.

MEINE HOMEPAGE:
http://www.mhvg220.de.vu
DER KLICK LOHNT SICH!

Usel Offline



Beiträge: 113

08.12.2007 21:20
#3 RE: Licht aus! Antworten

Nicht schlimm!

Herbie Offline



Beiträge: 66

08.12.2007 21:23
#4 RE: Licht aus! Antworten

Saß da im RE 1, da war das Licht an

Usel Offline



Beiträge: 113

08.12.2007 22:40
#5 RE: Licht aus! Antworten

Die lassen das Licht Tag und Nacht an! Aber bei dir Zuhause war es doch aus, oder?

Herbie Offline



Beiträge: 66

08.12.2007 22:58
#6 RE: Licht aus! Antworten

Wie gesagt, saß im Zug und hatte kein Plan was zuhaus abging

Kay Offline



Beiträge: 1.212

08.12.2007 23:44
#7 RE: Licht aus! Antworten

Ich saß im RE4 der 30 Minuten Verspätung hatte sonst hätte ich mitgemacht, aber zu Hause war das Licht aus, war ja nicht da.. also dasselbe

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

Usel Offline



Beiträge: 113

09.12.2007 00:43
#8 RE: Licht aus! Antworten

Schon Vier

Matthias Offline



Beiträge: 22

09.12.2007 00:57
#9 RE: Licht aus! Antworten

Hallo Kay,
wenn ich dat gewußt hätt und zu dem noch Dein Gesicht gekannt hätte, dann wär dat bestimmt ne nette Plaudestunde geworden. Ich saß auch im RE4 aus Aachen kommend und musste mich mit den knapp 30 Min. Verspätung rumärgern bis Wuppertal. Komisch jedesmal erzählen die wat von Störung am Bahnübergang (auch bei der Bahn-TV Führerstandsmitfahrt des RE4).

So nun zurück zum Thema: Da ich auch im RE4 saß waren bei mir auch sämtliche Lichter aus. Da meine Frau auch nicht zu Hause war, bin ich Felsenfest davon überzeugt dat alle Lichter aus wahren.

Grüße aus der (immer noch) kleinen Domstadt Neviges
Matthias.

Usel Offline



Beiträge: 113

09.12.2007 09:01
#10 RE: Licht aus! Antworten

Da kann ich gleich nochne Umfrage machen mit:
1. Ich saß im RE 1
2. Ich saß im RE 2
3. Ich saß im RE 3
4. Ich saß im RE 4

Modorok Offline



Beiträge: 138

09.12.2007 13:19
#11 RE: Licht aus! Antworten

5.ich vergess mich gleich.....

Usel Offline



Beiträge: 113

09.12.2007 16:01
#12 RE: Licht aus! Antworten

Und jetzt schon 7

Kay Offline



Beiträge: 1.212

09.12.2007 21:37
#13 RE: Licht aus! Antworten

@Matthias: Es war der RE4. Bin in Mönchengladbach zugestiegen. Dort sollte er um 19.10 Uhr abfahren... Und der kam erst 19.36 Uhr...

Ich saß im Dostos-Steuerwagen

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

«« Adventszeit
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz