Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 646 mal aufgerufen
 Allgemeines
RalfK Offline




Beiträge: 588

07.11.2007 16:53
Voting für Graphics15.de Antworten
Hallo,

im Moment scheint das Voting für http://www.graphics15.de defekt zu sein. Ich habe den Administrator (Mirko) von Top50 Voting bereits angemailt. Vielen Dank an die aufmerksamen User die mir diesen Fehler gemeldet haben. Hab ich eigentlich nie drauf geachtet ob da was funktioniert oder nicht.

Viele Grüße
Ralf
JürgenW ( Gast )
Beiträge:

07.11.2007 17:15
#2 RE: Voting für Graphics15.de Antworten

Abend.

@Ralf: So wie ich das sehe sind wir da überhaupt nicht mehr vertreten. Sind wir gekickt? Rausgeworfen worden weil da einer wieder murks gemacht hat? Wäre ja nicht das erste mal. Antwort vom Mirko? Da wirst du lange warten können. Soll ich schonmal den Top Link aus der Menüleiste werfen?

Gruß, Jürgen

RalfK Offline




Beiträge: 588

19.11.2007 18:48
#3 RE: Voting für Graphics15.de Antworten

Hallo,

Graphics15 ist wieder in der Top 50 Voting Liste und es darf wieder fleißig für uns gevotet werden.

Viele Grüße
Ralf

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz