Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 606 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
mobiel Offline



Beiträge: 10

26.11.2007 15:27
Leute einfügen! antworten

Hallo,

würde gerne im Editor in die Strecke ein paar weitere Leute auf den Bahnhöfen machen, damit der noch etwas voller ist. Leider finde ich aber nicht die jewalige s. um im editor die einzufügen. Wie mache ich es denn dann?

Kay Offline



Beiträge: 1.212

26.11.2007 15:42
#2 RE: Leute einfügen! antworten

Nabend!
@mobiel: Interessant wäre es zu wissen, ob du im Wupper Express mehr Leute aufstellen möchtest oder in anderen Strecken. Beim Wuppex findet sich das Problem, dass keine REF-Datei mitgeliefert wurde. Diese kann man aber erstellen beispielsweise mit dem Route Riter.

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

26.11.2007 15:54
#3 RE: Leute einfügen! antworten

Hallo,

oder du nehmst einfach die Ref-Datei aus Wuppex10 oder Stadt U79 3.0.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

mobiel Offline



Beiträge: 10

26.11.2007 16:15
#4 RE: Leute einfügen! antworten

ich würde gerne die leute aufstellen, die sowieso dabei sind nur eben mehr davon. Das mit der .ref ist keine Problem!

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

26.11.2007 18:41
#5 RE: Leute einfügen! antworten

Hallo,

ja und wo ist dann das Problem Stell diese doch auf.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

mobiel Offline



Beiträge: 10

03.12.2007 16:56
#6 RE: Leute einfügen! antworten

finde die Textur aber nicht!

mobiel Offline



Beiträge: 10

18.12.2007 17:56
#7 RE: Leute einfügen! antworten

und wo sind sie jetzt?

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen