Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 547 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
karlchen Offline




Beiträge: 255

13.12.2007 14:51
nostalgie aufgabe antworten

ich möchte gerne eine nostalgie aufgabe für den WE11 erstellen .
habe aber leichte probleme damit ,
das ich leider keine dampfloks entsetzen kann .
immer wen ich eine dampfloks entsetze , stützt die aufgabe ab .
setze ich aber eine e-lok oder d-loh ein ist alles ok .
die dampfloks sind aber ohne aufgaben alle einsatzbereit .
vielleicht kann mir da jemand Weiter helfen .
das wehre sehr schön .tausend dank im voraus .
wirsing karlchen

H:\Bilder\.jpg

Kay Offline



Beiträge: 1.212

14.12.2007 12:53
#2 RE: nostalgie aufgabe antworten

Moin!

Also der Begriff "einsetzen" find ich ein wenig öhm sagen wir es mal so.. unpassend..
Ich denke mal, du meinst die Erstellung einer Aufgabe im Aufgaben-Editor. Der Spielerdienst soll eine Dampflokomotive fahren, richtig?
Ich selbst wollte vor kurzem Mal eine NRW-Rundfahrt im WE11 bauen, nur bei mir kam das Problem, dass die Lok immer auf dem roten Signal stand und dann die Aufgabe abgebrochen war.
Im Erkundungsmodus kann man problemlos so schnell fahren wie man will und auch über rote Signale brettern

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

14.12.2007 15:14
#3 RE: nostalgie aufgabe antworten
Hallöchen,

In Antwort auf:
Im Erkundungsmodus kann man problemlos so schnell fahren wie man will und auch über rote Signale brettern


@Kay, hast du wieder mal deine 5 Minuten Nein, quatsch. Verstzt deinen Zug um ein paar CM nach hinten im AE und schon bist du vor dem Signal.

@Karlchen,

das kann verschiedene Ursachen haben, darunter fehlendes Cabview (Also Führerstand) oder die Lok wurde vom TS aus irgendeinem Grund als Fehlerhaft erkannt. Deine Beschreibungen sind sehr dürftig, was für eine Dampflok ist das den, also welche Baureihe und was für Töne spuckt der TS, wenn er nach Hause telefoniert, also was für Fehlermldungen gibt es

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

karlchen Offline




Beiträge: 255

14.12.2007 22:30
#4 RE: nostalgie aufgabe antworten

au mann waren meine hande wider schneller als das auge .
ich wollte natürlich sagen, ( das ich leider keine Dampfloks Einsetzen kann ) .
und zu deiner frage welche dampflok , egal alle die ich habe BR50,ST52.35 ,
ST52.80, BR 44 , 01 , usw. eben alle .
er startet die aufgabe ganz normal . dann sollte das fenster Betriebslogbuch kommt ,
kommt aber nicht . und beim nächsten tasten druck ist der MSTS weg .
telefoniren will er auch nicht . eine Fehlermeldung gibt es auch nicht .
wirsing karlchen

H:\Bilder\.jpg

Kay Offline



Beiträge: 1.212

15.12.2007 00:50
#5 RE: nostalgie aufgabe antworten

In Antwort auf:
@Kay, hast du wieder mal deine 5 Minuten Nein, quatsch. Verstzt deinen Zug um ein paar CM nach hinten im AE und schon bist du vor dem Signal.


Hab vom Erkundungsmodus gesprochen

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

karlchen Offline




Beiträge: 255

15.12.2007 22:15
#6 RE: nostalgie aufgabe antworten

Also Ich werde es mal so formulieren .
Meine Aufgabe geht von Dortmund nach Köln Süd .
Mein Startpunkt in Dortmund ist in den ICE Hallen .
Von einem Signal ist meilenweit nichts zu sehen .
Nehme ich für diese aufgrabe eine Dampf Lok geht rein gar nichts .
Nehme ich für diese aufgrabe eine Diesel oder E Lok
Kann ich die Aufgabe Spielen . Ich bekomme alle Fenster angezeigt ,
auch das Fenster Betriebslogbuch .
Das wird im Erkundungsmodus nicht angezeigt , es kann sofort losgehen .
Warum kann ich die Aufgabe nicht mit einer Dampf Lok fahren .
Wirsing karlchen

H:\Bilder\.jpg

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

16.12.2007 15:42
#7 RE: nostalgie aufgabe antworten
Hallo,

versuchs doch einfach mal mit einer anderen Damplok oder einem anderen Gleis. Vielleicht hilft ein von den beiden.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

karlchen Offline




Beiträge: 255

16.12.2007 18:15
#8 RE: nostalgie aufgabe antworten

Tja das habe ich schon probiert , habe 6 andere Startpunkte genommen .
Alles das selbe Ergebnis . Und Dampf Loks habe ich alle die ich habe schon eingesetzt .
Die Standard Loks aus MSTS , Severn Valley Railway , Heidi Express , Pro Train Nostalgie ,
LzSuO , usw. Watt nun ? suche ich mir eine schöne alte D Lok .
Damit geht es ja . Wirsing karlchen

H:\Bilder\.jpg

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

16.12.2007 18:57
#9 RE: nostalgie aufgabe antworten

Hallöchen,

na dann bin ich ratlos.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

karlchen Offline




Beiträge: 255

16.12.2007 20:57
#10 RE: nostalgie aufgabe antworten

Ich auch , tausend Dank . Suche ich mir eine schöne alte D Lok .
Wirsing karlchen

H:\Bilder\.jpg

karlchen Offline




Beiträge: 255

16.12.2007 21:24
#11 RE: nostalgie aufgabe antworten

on Sch ich meinte eine schöne alte Diesellok .
Wirsing karlchen

H:\Bilder\.jpg

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen