Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 884 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
wuppex_fan Offline



Beiträge: 83

22.11.2007 11:38
Wuppex 11 lässt sich nicht im Editor starten antworten

Hallo

Ich kann den Wupper Express 11 nicht im Activity Editor starten. Er lädt dann ca 30 Sekunden ohne Rückmeldung, dann verabschiedet er sich und möchte nach Hause telefonieren.

Hat jemand eine Idee?

Gruss

Simon

________________________________________________________________________

Air Traffic Controller der Swiss FIR



VRR Offline



Beiträge: 109

22.11.2007 17:39
#2 RE: Wuppex 11 lässt sich nicht im Editor starten antworten

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, dass es daran liegt, dass alles aus dem WE11 gesichert ist. Es gibt ja auch keine .ref Datei ^^ Also auch nix was du bauen könntest.

Herbie Offline



Beiträge: 66

22.11.2007 18:57
#3 RE: Wuppex 11 lässt sich nicht im Editor starten antworten

doch das könnte stimmen
Hab gelesen dass die REF Datei nicht mitgeliefert wurde...dadurch kann der Editor keine Objekte laden, was er wohl nicht so gut verträgt und dann das Weite sucht..

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

22.11.2007 23:50
#4 RE: Wuppex 11 lässt sich nicht im Editor starten antworten
Halo Leute,

ihr rätselt mal wieder unnötig rum. Wenn die Ref-Datei gelöscht ist bedeutet das nur, daß man nicht in den Strecken-Editor kommt. Der Aufgaben-Editor hat damit nichts zu tun, wieso konnte ich dann Test-Aufgaben für den WE11 erstellen ohne ständige Abstürze des TS.

Installiere mal die Strecke neu, den das hatte schon des öftereen die Ursache, das eine Strecke nicht richtig funktioniert hat. Ist so ein Fehler bei Freeware-Strecken. Ich hab noch nie gehört, daß der Act-Editor einen keine Aufgabe bauen ließ, wenn die Ref-Datei fehlt. Das glaube ich einfach nicht.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

wuppex_fan Offline



Beiträge: 83

23.11.2007 08:06
#5 RE: Wuppex 11 lässt sich nicht im Editor starten antworten

Ne, das mit der Strecke neu installieren, habe ich schon oft gemacht bringt aber nichts

________________________________________________________________________

Air Traffic Controller der Swiss FIR



Fewo Offline



Beiträge: 30

23.11.2007 10:21
#6 RE: Wuppex 11 lässt sich nicht im Editor starten antworten

Der Aufgabeneditor hat manchmal Probleme mit einer Farbqualität von 32 Bit. Schalte diese mal auf 16 Bit, und versuch es nochmal.

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

23.11.2007 14:34
#7 RE: Wuppex 11 lässt sich nicht im Editor starten antworten
Hallöchen,

stimmt, daran habe ich auf anhieb nicht gedacht, dieser Fehler tritt auch beim Strecken-Editor auf.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

RalfK Offline




Beiträge: 588

23.11.2007 15:04
#8 RE: Wuppex 11 lässt sich nicht im Editor starten antworten
Hallo,

er schreibt vom Act Editor also wird es wohl am berühmten 32bit Fehler liegen. Was auch helfen kann: Abstellen von Bahnsteignamen/Nebengleisname, Milensteinen. Hier strauchelt der MSTS auf einigen Systemen auch gerne.

Schnullibacke Offline



Beiträge: 31

23.11.2007 15:11
#9 RE: Wuppex 11 lässt sich nicht im Editor starten antworten

Hä, "Gruß, Jürgen" und Ralfs Account????????????????????????????????

Ist Graphics 15 das "Boney M" des MSTS??

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

23.11.2007 16:42
#10 RE: Wuppex 11 lässt sich nicht im Editor starten antworten

Tagchen?

Da hat sich wohl einer beim kopieren des Textes vertan den ich hier geschrieben hatte. Aber wohin ist der Rest meines Beitrages?

Gruß, Jürgen

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

23.11.2007 16:46
#11 RE: Wuppex 11 lässt sich nicht im Editor starten antworten
Dann nochmal und diesmal mit vollem Text:

Er schreibt vom Act Editor also wird es wohl am berühmten 32bit Fehler liegen. Was auch helfen kann: Abstellen von Bahnsteignamen/Nebengleisname, Milensteinen. Hier strauchelt der MSTS auf einigen Systemen auch gerne. Der Streckeneditor läßt ohne Ref Datei keine Aktionen zu. Die haben wir diesmal nicht dabei gelegt, da zum einen die Objekte des WE11 nicht freigegeben werden, zum anderen die Strecke nicht editiert werden kann/soll. Wer unbedingt eine Ref Datei für den WE11 haben möchte kann sich eine via RouteRiter erstellen lassen. Aber an der Strecke würde ich nix ändern, das geht auf Grund einiger abgeänderter Einträge in den WorldFiles ganz bestimmt in die Hose.

Gruß, Jürgen der einzig echte und ware.
karlchen Offline




Beiträge: 255

29.11.2007 16:14
#12 RE: Wuppex 11 lässt sich nicht im Editor starten antworten

hai Jürgen .
Ich habe mit der reff datei keine probleme . ich weis aber nicht mehr genau ob die ref datei datei schon von anfang an dabei war , oder ob ich eine andere genommen habe , spielt auch keine rolle der aufgabeneditor macht keine zicken . und der streckeneditor auch nicht . muß aber zu meinem bedauern sagen , das ich schon einwenig verändert habe . habe aber noch keine probleme bekommen . lauft alles tako . und das was ich verändert habe ist so gering , das es kaum auffällt .
wirsing karlchen

H:\Bilder\.jpg

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen