Ich kann den Wupper Express 11 nicht im Activity Editor starten. Er lädt dann ca 30 Sekunden ohne Rückmeldung, dann verabschiedet er sich und möchte nach Hause telefonieren.
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, dass es daran liegt, dass alles aus dem WE11 gesichert ist. Es gibt ja auch keine .ref Datei ^^ Also auch nix was du bauen könntest.
doch das könnte stimmen Hab gelesen dass die REF Datei nicht mitgeliefert wurde...dadurch kann der Editor keine Objekte laden, was er wohl nicht so gut verträgt und dann das Weite sucht..
ihr rätselt mal wieder unnötig rum. Wenn die Ref-Datei gelöscht ist bedeutet das nur, daß man nicht in den Strecken-Editor kommt. Der Aufgaben-Editor hat damit nichts zu tun, wieso konnte ich dann Test-Aufgaben für den WE11 erstellen ohne ständige Abstürze des TS.
Installiere mal die Strecke neu, den das hatte schon des öftereen die Ursache, das eine Strecke nicht richtig funktioniert hat. Ist so ein Fehler bei Freeware-Strecken. Ich hab noch nie gehört, daß der Act-Editor einen keine Aufgabe bauen ließ, wenn die Ref-Datei fehlt. Das glaube ich einfach nicht.
er schreibt vom Act Editor also wird es wohl am berühmten 32bit Fehler liegen. Was auch helfen kann: Abstellen von Bahnsteignamen/Nebengleisname, Milensteinen. Hier strauchelt der MSTS auf einigen Systemen auch gerne.
Er schreibt vom Act Editor also wird es wohl am berühmten 32bit Fehler liegen. Was auch helfen kann: Abstellen von Bahnsteignamen/Nebengleisname, Milensteinen. Hier strauchelt der MSTS auf einigen Systemen auch gerne. Der Streckeneditor läßt ohne Ref Datei keine Aktionen zu. Die haben wir diesmal nicht dabei gelegt, da zum einen die Objekte des WE11 nicht freigegeben werden, zum anderen die Strecke nicht editiert werden kann/soll. Wer unbedingt eine Ref Datei für den WE11 haben möchte kann sich eine via RouteRiter erstellen lassen. Aber an der Strecke würde ich nix ändern, das geht auf Grund einiger abgeänderter Einträge in den WorldFiles ganz bestimmt in die Hose.
hai Jürgen . Ich habe mit der reff datei keine probleme . ich weis aber nicht mehr genau ob die ref datei datei schon von anfang an dabei war , oder ob ich eine andere genommen habe , spielt auch keine rolle der aufgabeneditor macht keine zicken . und der streckeneditor auch nicht . muß aber zu meinem bedauern sagen , das ich schon einwenig verändert habe . habe aber noch keine probleme bekommen . lauft alles tako . und das was ich verändert habe ist so gering , das es kaum auffällt . wirsing karlchen