Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.144 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Kay Offline



Beiträge: 1.212

03.09.2007 21:43
Ankündigung: 2.Actpack für den Wupper Express 11 antworten

Hallo!
Ich bin fleißig am Acts bauen, warte natürlich gespannt auf die "neue" Schwebebahn... Release ist gegen Ende September. Vielleicht hat jemand Interesse sich als Beta-Tester der 20 Aufgaben zur Verfügung zu stellen. Ich selbst teste sie zwar auch, aber ein drittes und viertes Auge kann ja nicht schaden

Kleine Übersicht zu den Aufgaben (nur einige aufgelistet):

An Freeware-Downloads kann ich jetzt noch nichts sagen, außer dass Pro Train 3 benötigt wird.

1. RB42 nach Münster (Westf.) Hbf
Es wird mit einer 425-Doppeltraktion gefahren.

2. Land unter im Rheinland
Schneesturm über dem Rheinland: RB33 "Rhein-Niers-Bahn" von Mönchengladbach nach Oberhausen. Aber ist das Ziel auch realistisch?

3. Dampffreunde Witten on Tour
Es wird mit einer Dampflok quer durch NRW gefahren

4. S2 nach Recklinghausen
Ein neuer Streckenast, eine neue komplette Linie..

Am Wochenende stelle ich schon mal einige Screens hier rein.
Vorschläge sind herzlich Willkommen, aber dann vsl. erst fürs nächste Aufgabenpaket geplant, da ich im Grunde meinen Actplan voll habe.

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

04.09.2007 19:10
#2 RE: Ankündigung: 2.Actpack für den Wupper Express 11 antworten

Sieht so aus, als ob wir Konkurrenten wären. Ich habe zwar für den Wupperexpress 11 kein Actpack geplant, aber für eine andere Strecke möchte ich den Rekord aufstellen.
Was möchtest du denn als Screens reinstellen? Da gibt es ja nichts großartiges.

MEINE HOMEPAGE:
http://www.mhvg220.de.vu
DER KLICK LOHNT SICH!

Kay Offline



Beiträge: 1.212

04.09.2007 22:52
#3 RE: Ankündigung: 2.Actpack für den Wupper Express 11 antworten

@Markus: Ich bitte dich, solche Aussagen zu unterlassen. Es gibt keine Konkurenz. Hab eben erst erfahren, dass ihr für die NBS ein Actpack von 125 Aufgaben plant... eure Sache...

Und Screens gibt es mit Sicherheit was... denn dann steht z.B. einiges Interessantes in Dahlhausen..

Keep cool!

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

05.09.2007 18:52
#4 RE: Ankündigung: 2.Actpack für den Wupper Express 11 antworten

Gut, Feindschaft ist nicht gut. Ich würde gerne dein Beta-Tester sein, kann aber nicht garantieren, dass das alles so fix geht, da ich am Sonntag Geburtstag habe und am Tag darauf eine Mathearbeit schreibe.

MEINE HOMEPAGE:
http://www.mhvg220.de.vu
DER KLICK LOHNT SICH!

Kay Offline



Beiträge: 1.212

05.09.2007 19:45
#5 RE: Ankündigung: 2.Actpack für den Wupper Express 11 antworten

Ich spreche für in ca. 2-1/2 Wochen du Dampfmaschine

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

Bahnfahrer92 Offline




Beiträge: 35

05.09.2007 19:48
#6 RE: Ankündigung: 2.Actpack für den Wupper Express 11 antworten

Ich würde mich auch gern als Betatester zur Verfügung stellen, aber ich bin wahrscheinlich eh zu Jung :-(.

Gruß

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

05.09.2007 20:21
#7 RE: Ankündigung: 2.Actpack für den Wupper Express 11 antworten

*Ähemm* Ich bezweifel einfach mal, dass das Alter bei dem Hobby ne Rolle spielt...hab mich in Gremberg mal mit nem 9-jährigen unterhalten, der konnte Fahrpläne von Güterzügen auswendig...


User Offline



Beiträge: 172

05.09.2007 20:23
#8 RE: Ankündigung: 2.Actpack für den Wupper Express 11 antworten

Hallo

Jürgen hatte schon in einem anderen Thread gesagt, dass es weitere Aufgaben geben wird, aber dass es so viele werden hätte ich nicht gedacht. Mittlerweile habe ich auch schon 2 Aufgaben erstellt (S1,S7), aber ohne Gegenverkehr.

Flocke

Kay Offline



Beiträge: 1.212

05.09.2007 20:32
#9 RE: Ankündigung: 2.Actpack für den Wupper Express 11 antworten

Nabend!

Alter spielt natürlich keine Rolle. Nur Zeit muss da sein, die Aufgaben in einem Zeitraum von 7 Tagen zu testen.

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen