Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 504 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Bahnfahrer92 Offline




Beiträge: 35

05.09.2007 19:51
Korrekte Zielanzeiger antworten

Hi, wollte mal fragen ob man die Zugziele irgendwie ändern kann und ob vlt. was mit den 420ern und 423ern als S-Bahnen geplant ist?

Gruß aus Wiesbaden-Bierstadt.

Kay Offline



Beiträge: 1.212

05.09.2007 20:35
#2 RE: Korrekte Zielanzeiger antworten

Zum Thema Anzeiger: Die Frage wurde bereits in nem anderen Thread geklärt. Einfach mal durch forsten

S-Bahnen 420 und 423 gibt es derzeit nur Payware im Grunde. Aber Dolbrother hat bereits letztes Jahr den 423 veröffentlicht, allerdings ohne Sound und Führerstand. Der 420 ist vom ihm ebenfalls in Arbeit.

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

Francis Offline



Beiträge: 56

06.09.2007 01:06
#3 RE: Korrekte Zielanzeiger antworten
Nabend,

ist nicht ganz richtig was du zum 423 schreibst. Ein Sound, und gar nicht mal ein schlechter, ist im Repaint als 425 enthalten (ET_425.zip). Führerstand wird auch mitgeliefert, sieht passabel aus, ist aber recht dürftig möbliert. Vor allem fehlen die Bremshebel. Aber besser als ein Führerstand der nicht zur Baureihe passt. Wer eh mit Tastatur fährt, muss sich nicht umstellen, in der Aussenansicht fehlt dann natürlich der Bremswert.

Der 425 ist übrigens eine Variante des 423 für den Überlandverkehr, weniger Türen, mehr Sitze. Und eben auch im Ruhrgebiet oder den zulaufenden Strecken als RB viel eingesetzt.

Hab hier noch ein Zip eines Cabs auf der Platte liegen, Fst-ET423.zip, aber noch nicht angetestet. Müsste beides von TheTrain stammen, wenn ich nicht irre.

Schönen Gruss
Francis
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen