Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 5.114 mal aufgerufen
 Andere Eisenbahn Simulatoren
Seiten 1 | 2
Kay Offline



Beiträge: 1.212

14.07.2007 23:51
#16 RE: Trainz 2007. Wer hat Erfahrungen damit Antworten

@Tobi: Gut dann wäre das mit dem Kauf gegessen.. hab auch in einigen anderen Foren bereits nachgelesen und der Kauf - nein danke!

Zum Thema MSTS: Werde mir in nächster Zeit das neue Halycon-AddOn zum Schwarzwald zulegen. Die Screens versprechen es wirklich wie die erste Strecke - Marschbahn - Auch die ABS Hamburg - Berlin von BSI scheint was zu werden wie man im Forum bei denen lesen kann. Die haben auch Screens von neuen Dostos, der S-Bahn Berlin und dem Berliner Hbf - einsame spitze - muss man sagen

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

15.07.2007 22:08
#17 RE: Trainz 2007. Wer hat Erfahrungen damit Antworten

oki vielen dank obwohl ich PTP supa finde höhrt sich das hier irgendwie "scheiße" an.....dann bleib ich bei PTP un dganz besonders beim TS...
@Kay:ja Schwarzwald hohl ich mir auch auf jeden fall bin schon ungeduldig..dannw erd ich doch gezz ma die screens bei BSI mir anschauen



Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Kay Offline



Beiträge: 1.212

16.07.2007 16:56
#18 RE: Trainz 2007. Wer hat Erfahrungen damit Antworten

@Modorok: Ungeduld ist kein Priveleg

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

17.07.2007 12:19
#19 RE: Trainz 2007. Wer hat Erfahrungen damit Antworten

Mahlzeit.

@KAy: Nokiabahn ist der ungeduldige, Nokiabahn!

Gruß, Jürgen

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

18.07.2007 12:08
#20 RE: Trainz 2007. Wer hat Erfahrungen damit Antworten

ja aber ej die screens



Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Seiten 1 | 2
Große Stadt »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz