Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 505 mal aufgerufen
 Allgemeines
Christophorus Offline



Beiträge: 5

04.07.2007 21:58
Frage zur Nutzung von fremden ki-Zügen in eigenen Aufgaben Antworten

Hallo,

wollte gere mal erfahren ob ich ki-Züge die von Euch, also Graphics15, für Eure Aufgabenpakete, erstellt wurden, in eigene Aufgaben (für den WuppEx) einbauen darf, sofern ich diese dann bei TT hochladen möchte? Oder ist das bereits eine Verletzung des Urheberrechts?

Schon mal Danke vorab für Informationen!

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

04.07.2007 22:19
#2 RE: Frage zur Nutzung von fremden ki-Zügen in eigenen Aufgaben Antworten

Natürlich darfst du das. Es ist sogar erlaubt, diese Züge für andere Strecken zu benutzen. Du musst nur dann schreiben, dass eben das Rollmaterial von Graphics15 benötigt wird.

MEINE FOREN:
http://129849.homepagemodules.de
http://zugfan.foren-city.de
UNBEDINGT REINSCHAUEN!!

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

04.07.2007 22:41
#3 RE: Frage zur Nutzung von fremden ki-Zügen in eigenen Aufgaben Antworten
Hallo,

solange du eigene Consistst verwednest, brauchst du gar nicht esrt zu fragen. Wenn du die Consistst von G15 verwendest und es nicht veränderst brauchst du auch nicht zu fragen. Erst danach, wenn du die Originall-Constists von G15 verändern willst, dann mußt du bei denen persöhnlich klopfen.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Christophorus Offline



Beiträge: 5

04.07.2007 23:35
#4 RE: Frage zur Nutzung von fremden ki-Zügen in eigenen Aufgaben Antworten
Danke!

Dann gibts demnächst von mir die ein oder andere Aufgabe um uns allen das Warten auf den Wuppex 11 zu erleichtern :)

Das ist zwar jetzt OT, aber kennt jemand vielleicht ein gutes Tutorial zur Verwendung von Blindzügen, bzw. Kreuzungen und Überholungen? Dazu steht zwar viel in diversen einschlägigen Foren, aber vielleicht gibt es ja irgendwo eine schöne übersichtliche Zusammenstellung und ich kenn sie nur noch nicht?
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz