wollte gere mal erfahren ob ich ki-Züge die von Euch, also Graphics15, für Eure Aufgabenpakete, erstellt wurden, in eigene Aufgaben (für den WuppEx) einbauen darf, sofern ich diese dann bei TT hochladen möchte? Oder ist das bereits eine Verletzung des Urheberrechts?
Natürlich darfst du das. Es ist sogar erlaubt, diese Züge für andere Strecken zu benutzen. Du musst nur dann schreiben, dass eben das Rollmaterial von Graphics15 benötigt wird.
solange du eigene Consistst verwednest, brauchst du gar nicht esrt zu fragen. Wenn du die Consistst von G15 verwendest und es nicht veränderst brauchst du auch nicht zu fragen. Erst danach, wenn du die Originall-Constists von G15 verändern willst, dann mußt du bei denen persöhnlich klopfen.
Dann gibts demnächst von mir die ein oder andere Aufgabe um uns allen das Warten auf den Wuppex 11 zu erleichtern :)
Das ist zwar jetzt OT, aber kennt jemand vielleicht ein gutes Tutorial zur Verwendung von Blindzügen, bzw. Kreuzungen und Überholungen? Dazu steht zwar viel in diversen einschlägigen Foren, aber vielleicht gibt es ja irgendwo eine schöne übersichtliche Zusammenstellung und ich kenn sie nur noch nicht?