Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.180 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

02.11.2006 18:06
Vorerst Rückzug aus der TS-Szene Antworten
Hallo liebe Freunde,

auch wenns mir schwer fällt, aber ich denke, dass ich das anschneiden sollte: Am gestrigen Tage ist meine Mutter verstorben. Sie war schwer an Krebs erkrankt.
Da ich gemeinsam mit meiner Mutter in einem Haushalt lebte, wird es nun Zeit für mich auf eigenen Beinen stehen zu müssen. In naher Zukunft werde ich demnach eine eigene Wohnung ansteuern und muss noch einige familiäre Dinge regeln. Auch meine berufliche Situation will und muss ich nun erstmal weiterhin regeln (also Bewerbungen ohne Ende schreiben usw.).So habe ich mich am heutigen Tage entschieden vorerst das TS-Handwerk, sprich den Actbau, Fotomontagen usw. aufzugeben. Sicherlich werde ich zwischendurch mal meiner Leidenschaft nachkommen, jedoch sind keine Projekte von mir zu erwarten. Auch meine Homepage ( http://www.lokfuehrer-sternchen.de.vu ) wird nur in unregelmäßigen Abständen aktualisiert. Kontaktaufnahme per ICQ oder E-Mail bleiben weiterhin bestehen, wie auch meine teilnahme hier am Forum. Auch könnt ihr weiterhin Downloads (Acts , Actpacks , sonstige) bis zu einer größe von 1MB an mich senden, wenn ihr das Angebot einer weiteren Downloadquelle ( meine HP ) nutzen wollt.
Es tut mir zwar im Herzen weh diesen Schritt tun zu müssen, aber hier setzt das Leben klare Grenze, wo das Hobbie sicherlich eingeschränkt werden muss.
In diesem Sinne,
liebe Grüße

Pascal

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

02.11.2006 18:16
#2 RE: Vorerst Rückzug aus der TS-Szene Antworten

Hallo,
Ja Herr Kollege da mein I-net platt ist und ich gerade am Pc von meinem Dad sitze sach ich gezz ma hier Mein Beileid und klar is dat ersma dat richtige kümmer dich ersma um die wichtigen sachen. Ich hoffen wir sprechen uns bald im ICQ.

Ein trauriges CU



Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Kay Offline



Beiträge: 1.212

02.11.2006 18:34
#3 RE: Vorerst Rückzug aus der TS-Szene Antworten

Hallo!
Auch ein herzliches Beileid von mir Ich selbst kann da leider mitfühlen, da meine Mutter 1994 gestorben ist, da war ich 3-1/2 Jahre alt Und mein Vater ist auch nie für mich dagewesen.

Mein herzlichstes Beileid!
Viel Kraft wünscht dir

Kay

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

02.11.2006 18:45
#4 RE: Vorerst Rückzug aus der TS-Szene Antworten

Auch aus Mönchengladbach mein herzlichtes Beileid
Mach ruhig erst mal Pause von der TS-Szene und kümmer dich um private Angelegenheiten (besonders der Job ist wichig, hab heute ne Absage von Railion bekommen...)

Alles gute für deinen weiteren Weg wünscht dir
Marcel Hilgers

RalfK Offline




Beiträge: 588

02.11.2006 19:02
#5 RE: Vorerst Rückzug aus der TS-Szene Antworten
Hallo Lokführersternchen,

mein Beileid, ich kann ungefair nachempfinden wie du dich fühlst.

Im Sommer 2005 ist meine Mutter auch plötzlich verstorben, gerade in der Woche in der ich erfahren habe das ich Vater werde. Das ist hart und es ist klar das man sich da erst einmal neu sortieren muss. Ich wünsche Dir alles alles Gute, viel Kraft und Erfolg. Hier im Forum wird immer ein Platz für "Lokführersternchen" sein.

Ralf

Matthias Kummer Offline



Beiträge: 130

02.11.2006 20:16
#6 RE: Vorerst Rückzug aus der TS-Szene Antworten
Hallo Pascal,

mein aufrichtiges Beileid aus GE. Ich hoffe, du findest die Kraft das alles gut zu überstehen und ich bin mir sicher, dass du dem MSTS erhalten bleibst.
Glückauf

Matthias Kummer
Flight und Train-Simmer

Francis Offline



Beiträge: 56

03.11.2006 00:21
#7 RE: Vorerst Rückzug aus der TS-Szene Antworten


Hallo Lokführersternchen !

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Bin grade mal deinem Link auf deine Page gefolgt, sehr ansehnliche Seite, wäre schade wenn die verschwindet. Auch wenn du im Moment nicht die Zeit findest, das Hobby ist ein guter Ort um wieder neu aufzutanken.

wünsche dir alles gute

Francis

brot Offline



Beiträge: 68

03.11.2006 14:28
#8 RE: Vorerst Rückzug aus der TS-Szene Antworten

Auch von mir herzliches Beileid. Nimm dir die Zeit das erstmal zu verarbeiten. Aber verliere nie den Mut.

Matthias Kummer Offline



Beiträge: 130

03.11.2006 20:33
#9 RE: Vorerst Rückzug aus der TS-Szene Antworten

Hallo Pascal,

habe heute die Anzeige in der WAZ gelesen. Ich wünsche Dir hiermit nochmal alles Gute. Kopf hoch, auch wenn es im Moment schwerfällt. Du schaffst das!!!




Glückauf

Matthias Kummer
Flight und Train-Simmer

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

04.11.2006 19:21
#10 RE: Vorerst Rückzug aus der TS-Szene Antworten

Erst mal vielen Dank für die Beileidsbekundungen. Nicht oft trifft man auf solche "Freunde", wie ich euch hoffentlich bezeichnen darf.
Wie gesagt, ganz verschwinden werde ich nicht, aber ich werde in nächster Zeit wichtigere Dinge zu tun haben... Leider...

Bis dann,
Pascal

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

07.11.2006 13:48
#11 RE: Vorerst Rückzug aus der TS-Szene Antworten

Hallo.

Auch von mir ein herzliches Beileid.

Gruß, Jürgen

johntuf Offline



Beiträge: 15

08.11.2006 06:17
#12 RE: Vorerst Rückzug aus der TS-Szene Antworten

Hallo LokführerSternchen,

Auch aus Holland ein herzliches Beileid. Ich wünsche dir alle Kraft für die Zukunft.

John

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

06.01.2007 16:56
#13 RE: Vorerst Rückzug aus der TS-Szene Antworten

Irgendwie hat sich vieles verändert. Mittlerweile habe ich eine eigene kleine 65 m² - Wohnung, finanziell ist alles geklärt und familiär geht es auch wieder bergauf. Schulisch gesehen ist auch wieder alles in Butter, wenn am Montag der "Ernst des Lebens" wieder beginnt. ALSO...

ZEIT FÜR WAS NEUES... und das wird es geben!


Ich freue mich, dass ich endlich wieder mehr Zeit finde für den MSTS und diese ist nun ausreichend um sich doch wieder einigen Aktivitäten zu widmen.

Darunter folgendes (Ich kopiere die neusten News von meiner Homepage):

In Antwort auf:

06 Januar 2007

Ich wünsche ihnen ein frohes neues Jahr. Nachdem im letzten Jahr leider einiges nicht so lief wie es laufen sollte, freue ich mich endlich wieder ein paar gute Neuigkeiten kund geben zu dürfen:

Es wird eine Reihe diverser Acts geben, u.a für die folgenden Add-Ons des MSTS

- Stadtbahn U79 V3

- Wupper Express 10

- Auf der Marschbahn nach Westerland

- Pro Train 7 (Frankfurt - Nürnberg)

- KVB Linie 5

- NBS Köln - Frankfurt

- Wupper Express 11 *

- Rhein Erft Express 2 *

- NBS Köln - Frankfurt V2 *

- Pro Train 14 (Kassel - Frankfurt) *

*) Add-Ons, dessen Release für 2007 geplant ist. Diese Add-Ons sind z. Zt. noch nicht erhältlich.


Für weitere Informationen könnt ihr gerne auf meiner Homepage vorbeischauen -> http://www.lokfuehrer-sternchen.de.vu
Aber auch im Forum wird es zu den geplanten Acts Informationen und Support geben -> http://74463.homepagemodules.de/

Des weiteren könnt ihr im Forum auch gerne Vorschläge machen und Act-Wünsche äußern.
Auch besteht weiterhin die Möglichkeit Acts und Actpacks oder Tools an mich zu senden, welche ich dann für euch zum Download bereitstelle. Hier gilt aber nach wie vor, Dateigröße ist und bleibt maximal 1 MB!

Und zu guter letzt ein kleiner Hinweis auf das, was euch erwarten wird:
"Eine lange S-Bahn-Fahrt von Duisburg nach Dortmund" (WE10)
"Dampf-Sonderfahrt von Krefeld nach Hagen" (WE10)

Grüße
Pascal

Kay Offline



Beiträge: 1.212

06.01.2007 21:30
#14 RE: Vorerst Rückzug aus der TS-Szene Antworten
Hallo!
Ich muss dir wahrscheinlich einen Dämpfer verpassen. Den Rhein-Erft-Express 2.0 wird es wahrscheinlich 2007 nicht geben, aufgrund mangelnder Zeit und nicht dem besten Computer... Mal sehen wie es weiter geht. Derzeit ist er sowieso nicht auf der Platte installiert, sondern schlummert auf einer CD.

LG Kay

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

06.01.2007 21:49
#15 RE: Vorerst Rückzug aus der TS-Szene Antworten

@Kay: Du baust doch die Grenzlandbahn....ich bau das Rhein-Erft-Netz...

Die Strecke wird es wahrschenlich Ende des Jahres geben...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz