Ob die Strecke kommt oder auch nicht. Acts für die genannten Strecken sind erstmal genug in Planung. Und wenn der REE2 da ist, werd ich mich damit beschäftitgen (und sei es 2008 ) ...
Also ich bin ab morgen, dem 2.7 im KH für vorr. 1 Woche und habe dann ca. 2 Wochen Ruhezeit. In dieser Zeit kann ich leider, wie bereits angekündigt nicht an meinem Projekt arbeiten.
Ich habe mich diese Woche sehr ins Zeug gelegt um euch dennoch überraschen zu können mit einem kleinen Geschenk, aber leider habe ich es nicht geschafft, diese Überraschung fertig zu stellen. Aber Sie wird kommen, sofern ich aus dem KH wieder zurück bin. Versprochen.
Wir freuen uns auf die kleine Überraschung! Und: die eine Woche im Krankenhaus geht schneller um als du glaubst. Trotzdem schonmal gute Besserung und viel Erfolg und Spass beim Weiterbau deiner Strecke.
OP ist gut verlaufen, Mund und Backen gleichen einem Hamster, großer Gesichtsbereich noch Taub ähnlich wie von einem Fussball getroffen ... Hoffen wir, das es besser wird und ich bald wieder voll und ganz für euch da sein kann...
Sei froh, dass du nicht nachher wie Chiara Ohoven aussiehst. Glaub bei der ist was mit den Lippen schief gegangen - Ich krieg Ende diesen Jahres meine Weisheitszähne raus, also bin ich dann nicht mehr so weise und meine Kost stellt sich dann von alleine auf Erbsenpüree um
Ohhh, OPs im Gesichtsbereich sind immer von der ganz üblen sorte. Das ist nur was für harte Kerle, nix für Leichtmatrosen. Dann will ich dem lieben Pascal mal ein ganz schnelles wiederallesgut wünschen und hoffen das es ihm bald besser geht. *daumenhoch* Und dem Kay wünsche ich das man ihm mit den Weisheitszähnen nicht auch die Weisheit zieht.