Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.180 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Kay Offline



Beiträge: 1.212

06.01.2007 23:17
#16 RE: Vorerst Rückzug aus der TS-Szene Antworten

Ja guck in meinen REE-Thread hier bei "Allgemeines". Da siehste die Änderungen..

LG Kay

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

07.01.2007 13:36
#17 RE: Vorerst Rückzug aus der TS-Szene Antworten

Ob die Strecke kommt oder auch nicht. Acts für die genannten Strecken sind erstmal genug in Planung. Und wenn der REE2 da ist, werd ich mich damit beschäftitgen (und sei es 2008 ) ...

Grüße
Pascal

Kay Offline



Beiträge: 1.212

07.01.2007 17:43
#18 RE: Vorerst Rückzug aus der TS-Szene Antworten

Das hört man gern!

LG Kay!

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

01.07.2007 22:37
#19 RE: Vorerst Rückzug aus der TS-Szene Antworten

So, ich kram mal wieder den alten Thread raus...

Also ich bin ab morgen, dem 2.7 im KH für vorr. 1 Woche und habe dann ca. 2 Wochen Ruhezeit. In dieser Zeit kann ich leider, wie bereits angekündigt nicht an meinem Projekt arbeiten.

Ich habe mich diese Woche sehr ins Zeug gelegt um euch dennoch überraschen zu können mit einem kleinen Geschenk, aber leider habe ich es nicht geschafft, diese Überraschung fertig zu stellen. Aber Sie wird kommen, sofern ich aus dem KH wieder zurück bin. Versprochen.

Grüße,
Pascal

Matthias Kummer Offline



Beiträge: 130

01.07.2007 23:31
#20 RE: Vorerst Rückzug aus der TS-Szene Antworten

Wir freuen uns auf die kleine Überraschung! Und: die eine Woche im Krankenhaus geht schneller um als du glaubst. Trotzdem schonmal gute Besserung und viel Erfolg und Spass beim Weiterbau deiner Strecke.

--------------------------------------------------

Glückauf

Matthias Kummer
Flight und Train-Simmer

Kay Offline



Beiträge: 1.212

01.07.2007 23:57
#21 RE: Vorerst Rückzug aus der TS-Szene Antworten

Viel Glück im Krankenhaus.. und das Essen da schmeckt furchtbar

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 14:05
#22 RE: Vorerst Rückzug aus der TS-Szene Antworten

Gute Besserung und eine schnelle Genesung.

lg, Tobias

Kevin14 Offline



Beiträge: 121

03.07.2007 13:27
#23 RE: Vorerst Rückzug aus der TS-Szene Antworten

Hallo Pascal,

den Genesungswünschen möchte ich mich anschließen und das du bald wieder voll an deinem Projekt durchstarten kannst.


Alles Gute

Kevin14

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

03.07.2007 20:41
#24 RE: Vorerst Rückzug aus der TS-Szene Antworten

Auch von mir GUTE BESSERUNG

__________________________________________________

Gruß, Enrico


last Update: 21.06.2007 | Für die nächsten 2 bis 3 Wochen, finden keine Aktualisierungen statt !!

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

08.07.2007 15:21
#25 RE: Vorerst Rückzug aus der TS-Szene Antworten

Hallo alle zusammen,

eine kurze Meldung:

OP ist gut verlaufen, Mund und Backen gleichen einem Hamster, großer Gesichtsbereich noch Taub ähnlich wie von einem Fussball getroffen ...
Hoffen wir, das es besser wird und ich bald wieder voll und ganz für euch da sein kann...

Grüße
Pascal

Kay Offline



Beiträge: 1.212

08.07.2007 16:44
#26 RE: Vorerst Rückzug aus der TS-Szene Antworten

Tach!

Sei froh, dass du nicht nachher wie Chiara Ohoven aussiehst. Glaub bei der ist was mit den Lippen schief gegangen - Ich krieg Ende diesen Jahres meine Weisheitszähne raus, also bin ich dann nicht mehr so weise und meine Kost stellt sich dann von alleine auf Erbsenpüree um

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

08.07.2007 16:48
#27 RE: Vorerst Rückzug aus der TS-Szene Antworten

Tagchen.

Ohhh, OPs im Gesichtsbereich sind immer von der ganz üblen sorte. Das ist nur was für harte Kerle, nix für Leichtmatrosen. Dann will ich dem lieben Pascal mal ein ganz schnelles wiederallesgut wünschen und hoffen das es ihm bald besser geht. *daumenhoch* Und dem Kay wünsche ich das man ihm mit den Weisheitszähnen nicht auch die Weisheit zieht.

Gruß, Jürgen

Kay Offline



Beiträge: 1.212

08.07.2007 19:40
#28 RE: Vorerst Rückzug aus der TS-Szene Antworten

Nabend!

@Jürgen: Ja ich weiß ja nicht kann ja auch schon ma was schief gehen

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Matthias Kummer Offline



Beiträge: 130

08.07.2007 22:36
#29 RE: Vorerst Rückzug aus der TS-Szene Antworten

Schön zu hören, dass du wieder aus dem Krankenhaus bist. Gute Besserung!

--------------------------------------------------

Glückauf

Matthias Kummer
Flight und Train-Simmer

RalfK Offline




Beiträge: 588

12.07.2007 13:18
#30 RE: Vorerst Rückzug aus der TS-Szene Antworten

Hallo Pascal,

ich hoffe dir geht es wieder gut.

Viele Grüße
Ralf

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz