Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 408 mal aufgerufen
 Allgemeines
Stefan Offline



Beiträge: 22

01.07.2007 00:37
langsame KI-Züge antworten

Abend,
ich hab nen Problem mit den Ki-Zügen. Der ICE 1 von PT7 fährt auf einer 500km/h-Strecke nur ca 190 aber der ICE 2 zieht mit 300+ über die Route. Wie kann das sein????? In der con.-datei haben beide die gleiche maxvelocity nur nen anderen Beschleunigungswert.
Würde gerne wissen ob man beide auf ca 280km/h bringen kann und den ICE 3 aus PT12 330km/h fahren lassen kann den der gurkt auch nur mit 190 rum. Achja sehe gerade das die langsamen den Wert 2 bei Serial angegeben haben. Könnte das damit was zu tun haben???

Gruß
Stefan

Kay Offline



Beiträge: 1.212

01.07.2007 22:09
#2 RE: langsame KI-Züge antworten

Das liegt am Fahrplan der KI-Züge, einfach mal dran rumschrauben

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Stefan Offline



Beiträge: 22

01.07.2007 23:02
#3 RE: langsame KI-Züge antworten

Abend,
naja ich hab den Zügen den Fahrplan nicht berechnen lassen. Trotzdem hab ich mal einem ICE3 nen knappen Plan aufgelegt aber leider "schleicht" der immer noch mit 190km/h und der ICE2 zieht ,trotz nicht berechneten Plan, mit an die 400km/h über die Strecke. Das sieht mal echt blöde aus wenn der ICE2 den 3er einfach stehen lässt.

Gruß
Stefan

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen