Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 3.129 mal aufgerufen
Umfrage: Wer ist der bissigste G15er? (nicht ganz ernst gemeint)
Bisher wurden 21 Stimmen zur Umfrage "Wer ist der bissigste G15er? (nicht ganz ernst gemeint)" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ralf "The Beast" 5
23,8%
2. Tobias "Eddy Munster" 4
19,0%
3. Jürgen "Devils Best Friend" 12
57,1%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
16 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
JürgenW ( Gast )
Beiträge:

29.06.2007 17:59
Sind wir zu böse zu euch? Antworten
Tagchen.

Folgendes ist mir in bekannt vertrauter und geheimer Aktion von einem User zugespielt worden:

\"Aber ich muss eins sagen, die Admins von G15 sind auch nicht gerade die netten von den netten.\"

Dieser Satz stammt von einem User aus einem MSTS-Paywareler Forum. Ist das so? Sind wir wirklich so böße? Ich mein ich rede jetzt mal nur von mir: Ich bin ja wohl die Nettigkeit in Person. Neben mir wirken Mutter Beimer und Vater Abraham doch wie die reinsten Satansbrüder aus der Moderhölle. . Oder sollte ich mich doch von JürgenW in JürgenDEVIL umbenennen?

Der Verfasser, wohl ein ehemaliger G15-Forumsbesucher schreibt weiter \"Ich finde mit diesem Aus hat man Ruhrtram leider dem Sieg geschenkt.\" Ob Ruhrtram da was gewonnen hat ist fraglich, als Verlierer fühle ich mich aber nicht.

Gekickt wurde der Herr unter anderem wegen Beleidigungen gegen uns G15er: \"Wegen gewisser Volldeppen die sich Admins nennen habe ich keinen bock mehr hier, was für ein Scheiß hier.\". Aber ganz ohne G15 kann der Herr Aggro Vernichter dann wohl doch nicht. Sonst würde er nicht \"Im Namen der Freeware\" versuchen Ralf Kleefuß (Projekt Rheintal) bei uns anzuschwärtzen.

@Kiddymoppels, Krümmelbacken & Co.: Wer da mal ein Problem mit dem Onkel Jürgen hat, wer meint das ich mich hier zu breit mache und zu streng bin und User unfair rauskicke, der kann sich gerne über meine neue Homepage bei mir melden:

http://amishrakefight.org/gfy/

@alle anderen: Wer wirklich mal der Meinung ist das ich hier zu heftig reagiere kann sich wirklich gerne bei mir via Email & PM melden. Ich beiße auch keinen.

Gruß, Jürgen
Kay Offline



Beiträge: 1.212

29.06.2007 22:44
#2 RE: Sind wir zu böse zu euch? Antworten

Nabend!

Der Link ist am Besten. Beim Anklicken hat sich mein PC aufgehangen und der Ton geht nicht ausgeschaltet

Aber mal ehrlich.. was die Kinder da reißen wollen interessiert mich nicht mehr. Ich bau schön Erft-Strecke weiter und die können in der Wüste Naomi verschimmeln. Da ich Admin auf der Rheintalbahn-Seite im Forum bin, werde ich gleich mal nach Gekritzel schauen...

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

KlausWoerner Offline



Beiträge: 63

01.07.2007 10:36
#3 RE: Sind wir zu böse zu euch? Antworten

Hallo JürgenW,
also ich habe noch überhaupt keinen "Bößen" von Graphics15 hier irgendwo im Forum und auch sonst nicht gesehen.
Manche meinen halt das sie so genannte "Kraftausdrücke" benutzen müssen, aber das man hier und auch im richtigen Leben damit nicht weit kommt, merken diese wahrscheinlich auch nie.
Leider habt ihr deshalb, für mich verständlich, jetzt erst mal aufgehört für den TS zu bauen. Das nehme ich so hin, denn ich hätte an eurer Stelle schon längst aufgehört...
Man sieht sich sicher bei einer neuen Zugsimulation wieder, denn es gibt ja neues irgendwann (oder auch nicht?).
Vielleicht sieht man sich auch beim Schiffsimulator wieder?

Grüße und vielen Dank für die geleistete Arbeit
Klaus

Matthias Kummer Offline



Beiträge: 130

01.07.2007 19:30
#4 RE: Sind wir zu böse zu euch? Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht sieht man sich auch beim Schiffsimulator wieder?



Oder besser noch im Microsoft Flight Simulator FSX...

--------------------------------------------------

Glückauf

Matthias Kummer
Flight und Train-Simmer

D-Tram Offline



Beiträge: 62

05.07.2007 13:49
#5 RE: Sind wir zu böse zu euch? Antworten

Was sollen die Admins von G15 böse sein Was die alles leisten, also ich glaub manch so einer hätte wegen solchen Umständen schon einen Nervenzusammenbruch bekommen...

Viele Grüße

David Zieren


By dtram at 2007-06-28
http://mitglied.lycos.de/tramduesseldorf/

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

05.07.2007 13:56
#6 RE: Sind wir zu böse zu euch? Antworten

Das stimmt. Wie viele User habt ihr denn schon gesperrt? Das ist auch mal etwas stressig, ständig zu gucken, wer Unsinn gemacht hat.

MEINE FOREN:
http://129849.homepagemodules.de
http://zugfan.foren-city.de
UNBEDINGT REINSCHAUEN!!

Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

05.07.2007 20:05
#7 RE: Sind wir zu böse zu euch? Antworten

Einige waren es schon. Aber dann auch immer erst wenn es uns wirklich zu bunt wurde. Aber es ist merklich ruhiger und sachlicher im Forum geworden. Die neuen Maßnahmen zeigen also ihre Wirkung. Zur Umfrage sage ich mal nichts. Aber wer für Jürgen als bissigster G15er gestimmt hat kann nur richtig liegen. Ralf kenne ich persönlich immer nur als sachlichen und ruhigen Typen. Und was mich angeht sagt die Abstimmung ja wohl alles. Ich bin eben der netteste von allen G15ern.

lg, Tobias

Kay Offline



Beiträge: 1.212

06.07.2007 19:45
#8 RE: Sind wir zu böse zu euch? Antworten

Nabend!

@Tobias: Eigenlob stinkt!

Dann bin ich der attraktivste User - ohne oberflächlich zu wirken - meine ich meine umwerfende Schönheit

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

06.07.2007 20:28
#9 RE: Sind wir zu böse zu euch? Antworten
EDIT: Weil das nicht sehr nett war, Beitrag weg.

MEINE FOREN:
http://129849.homepagemodules.de
http://zugfan.foren-city.de
UNBEDINGT REINSCHAUEN!!

Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

08.07.2007 09:40
#10 RE: Sind wir zu böse zu euch? Antworten

Ich habe mir erlaubt den Ackergaulverrichter und Hausmeistergehilfen Milimeterdepp zu entfernen da er seine Footer anstatt für ordentliche Kommentare eher für Beleidigungen gegenüber uns nutzen möchte. Und wieder ein User der Kategorie: "Ich bin dumm und dämlich und lasse euch gerne daran teil haben." @Miliman: Pour moi tu es seulement un idiot écervelé supplémentaire.

Also bald habe ich wirklich keine Lust mehr auf diese Volldeppen.

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

08.07.2007 09:49
#11 RE: Sind wir zu böse zu euch? Antworten

Morgen.

Sorry, Tobi. Hatte vergessen diese Wurst nach seiner letzten Aktion zu löschen. Aber langsam reicht es mir auch mit diesen Hirnverbrannten Matschmäuschen. Schade das jetzt wo wir die Drecksäcke die hier ständig das Forum stören raushalten, die User anfangen Terror zu machen die schon lange hier angemeldet sind.

Gruß, Jürgen

Kay Offline



Beiträge: 1.212

08.07.2007 12:43
#12 RE: Sind wir zu böse zu euch? Antworten

Moin!

Also ich hatte diesen Milli-Vanille-Boy als nett in Erinnerungen. Naja wenn er Unfrieden gestiftet hat, solls mir recht sein.

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

09.07.2007 14:06
#13 RE: Sind wir zu böse zu euch? Antworten

Tagchen.

Ja das ist immer wieder Lustig wie sich sowas entwickelt.

Erst fängt er an hier Leute als Penner zu bezeichen und wird höfflich aufgefordert das zu unterlassen. Im Traum denkt er nicht dran und nennt weiter andere Leute Penner. Es folgt eine Sperre gegen den Aggro Vernichter. Da kann er garnicht drauf und spricht unserem Tobi die gute Erziehung ab. Von da an nennt er unseren Heimwerkerking offen für alle lesbar nur noch Vollidiot und einen wohl beleidigenden Zusatz auf polnisch oder russisch. Die Reaktion vom Heimwerkerking kann man hier nachlesen worauf der Herr Milliman jetzt eine Endschuldigung fordert und anmerkt das man sowas rechtlich verfolgen kann. Also mal ganz erhlich. Einige scheinen doch wirklich eine etwas verdrehte Ansicht zum Thema Freeware Autoren zu haben. Anders kann ich mir dieses immer wieder aufkommende dummdreiste Verhalten einiger "Weltbewohner" nicht vorstellen.

Gruß, Jürgen



JürgenW ( Gast )
Beiträge:

09.07.2007 17:53
#14 RE: Sind wir zu böse zu euch? Antworten
Arrrgggggrrgggggrggg!!!!

Ich hab es doch gewußt. Das Ding entwickelt sich wieder zu so einer "Krümmelmonster" Geschichte. Da versucht man so einen harten Aggrovernichter bei der Ehre zu packen und ihn "wie einen harten" Kerl zu behandeln und dann kommt doch wieder nur "Milch & Kekse" gesabbel dabei raus. Und wieder spielen wir eine Runde "Onkel Jürgens Kindermalstunde".

@Milimann: Я думаю ты можешь здесь читать это и знаешь точно что ты в твоем профиле о нас писал. Не должен ли ты стоять никакие яйца в брюке к этому?
Я знаю это ты здесь читает вместе и который здесь мог читать.

Edit: Die Beleidigungen vom Akkuvernichter waren russisch und nicht polnisch. Das ist damit dann auch geklärt.

Gruß und Nastrovje, Jürgen.
U79 Offline




Beiträge: 80

09.07.2007 21:03
#15 RE: Sind wir zu böse zu euch? Antworten

Nabend!


Also ich finde das Gegenteil von dem über was hier gesprochen wird keiner ist böse sondern nett und hilfsbereit.
Sie beantworten geduldig Fragen wie man sie hier im Forum stellt ich weiß nicht wer sich das ausgedacht hat

Gruss
U79

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz