Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 3.129 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Kay Offline



Beiträge: 1.212

10.07.2007 17:54
#16 RE: Sind wir zu böse zu euch? Antworten

@Jürgen: Was heißt das übersetzt?

Bei mir gebe ich bei Word immer Schimpfworte ein, nur die werden immer mit so roter Farbe unterstrichen..... Weiß gar nicht was das zu bedeuten hat..


Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Modorok Offline



Beiträge: 138

10.07.2007 20:12
#17 RE: Sind wir zu böse zu euch? Antworten

@Kay: Dank des nützlichen google Sprachtools hab ich Jürgens Amateurrussisch ( ) mal übersetzt:

Ich denke, daß du es hier lesen und genau wissen kannst, was du in deinem Profil geschrieben über uns. Muß dich tun, alle mögliche Eier in den Hosen zu diesem zu haben? Ich weiß, daß du dieses zusammen und, hier zu lesen liest.


Mit dieser Message melde ich mich zurück hier im G15 Forum

Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

11.07.2007 11:28
#18 RE: Sind wir zu böse zu euch? Antworten

Der an den diese russischen Worte gerichtet waren konnte sicher was damit anfangen. Er ist der russischen Sprache mächtig und braucht dafür keine Wortbauübersetzungsmaschine. Jetzt scheint aber auch er endlich die Lust am leeren Wortwechsel verloren zu haben und wir können hoffentlich in Ruhe weiter arbeiten.

lg, Tobias

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

13.07.2007 12:49
#19 RE: Sind wir zu böse zu euch? Antworten
Tagchen.

Und ist der eine Wicht verschwunden,
fühlt sich der nächste ihm verbunden.
Schwupps sind wieder zwei neue da,
der eine aus K der andere aus HA.
Doch anders als bei den letzten Knaben
verschwinden die hier beim nächsten dummlabern.
Da macht der Jürgen schnellen Prozess.
Auch wenn das Forum dann nur noch 450 Mitglieder "häß".

Achja, bald sind die Sommerferien vorbei, dann hängen diese Stubenhocker wieder in der Schule rum.

Gruß, Jürgen
Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

14.07.2007 22:18
#20 RE: Sind wir zu böse zu euch? Antworten

@Jürgen: Ich habe nur den aus K der mich ständig anheult. Wer denn aus HA???


... ahja, habs gesehen.

lg, Tobias

RalfK Offline




Beiträge: 588

23.07.2007 16:34
#21 RE: Sind wir zu böse zu euch? Antworten

Hallo,

wie ich sehe kommt ihr auch ohne mich zurecht.

Viele Grüße
Ralf

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

26.07.2007 11:35
#22 RE: Sind wir zu böse zu euch? Antworten

Moin.

Aber immer doch. Sieht das anders aus?

Gruß, Jürgen

raverg Offline



Beiträge: 12

27.07.2007 13:15
#23 RE: Sind wir zu böse zu euch? Antworten
Hi Leutz,

zu diesem thema möchte ich doch auch gerne mal was los werden zu diesem Milli oder wie der heissen tut. Es ist immer wieder interressant bei euch solche schönen Themen zu lessen richtig interressant. Achja zum Thema. Die Aussage von diesem, kann ich mich noch gut erinnern, war in diesem Paywarler Forum als ich einen Thread über das Aus von G15 aufgemacht habe dies hatte dann den angezogen. ich bin jetzt mal so unverschämt und gebe euch mal den Link selber zum nachlesen. http://www.bluesky-interactive.com/forum...ight=graphics15.

Ich hatte mit diesem Typen auch kurzen PN Verkehr wo er sich auch köstlich auslasste mit dem Ergebnis das er kurz vorm Rausschmiss im Forum war. Und das Thema Ruhrtram wollte er auch unbedingt ins BSI - Forum schleppen was aber schnell unterbunden wurde. Naja nur mal so.
JürgenW ( Gast )
Beiträge:

28.07.2007 11:35
#24 RE: Sind wir zu böse zu euch? Antworten

Und hier ist sie wieder: Onkel Jürgens Lach und Schießnummer der Woche.

Heute mit einer Schmunzette wie man sie immer wieder mal in Emailischer Form im Kasten vorfindet. So zum Beispiel gestern dieses Ding:

> hallo
>
> es ist ja schön der wupper express 8,9,10...aber weas nicht schön ist
> das man nicht mehr durch blickt .Wo sind die dounlouds für we ??
> rollmaterial?? gab es auch mal zügigk zum runter laden bei graphics 15
> aber schein bar macht ihr euch komkurenz und so müsste ich da für
> bezahlen bei the train um zügkig runter zu laden ( sehe ich nicht ein )
> .. noch mehr bezahlen :-(( zu dem blicke ich ganr nicht mehr durch was
> den nun mal braucht für we 11 ?? noch die akt pcakz von we 8 ? 9 ??
> Die BR 110 finde ich nicht bei http://www.thopil.de/ ?? kurz um es ist
> zu viel duch ein ander geworden mit den verschieden versionen We 8,9 10,11
>

Für alle die gleiches Denken haben hier dann meine Antwort. Allgemeine Gültigkeit bis 31.12.2434:

Jede Wuppex Version ist ein für sich abgeschlossenes AddOn. Man benötigt also keinen Wupper Express 8 um 9 zu spielen oder 8,9 um 10 zu spielen. Die dazugehörigen Files sind alle gekennzeichnet durch kürzel wie we8, we9, oder we10. Ja sogar an Begleittext (README) haben wir nicht gespart um dem User zu sagen: Das hier ist ein File zu WE8, das hier eins für WE9, und den hier tust du dir für WE10.

Konkurenz? Wer macht hier wem wo Konkurenz? Unsere Files gab es fast noch nie auf G15, aber immer schon auf TheTrain. Ja da muß man 12 Euronen für hinlegen um zügig und schnell downloaden zu können. Aber das sind 1 Euro pro Monat. Viel? Mag für den ein oder anderen so sein. Aber dafür haben wir supernette Webmaster die zusätzliche, kostenlose und schnelle Webpräsents für den WE liefern. Statt hier mal einen Dank auszusprechen an Freewarler und Webmaster die alle Kosten alleine tragen kommt der Herr Emailverfasser jetzt mit dem Argument: Wieder bezahlen? Wo immer er schon bezahlt hat, er sollte sich das Geld wiedergeben lassen. Denn ich kann nirgends ein Download Angebot sehen wo man bezahlen, gescheige denn mehrmals bezahlen muß.

Wer es mit den Augen hat, der sollte es generell unterlassen sich mit dieser bösen Freeware Szene auseinander zu setzen. Es muß ein Augenproblem vorliegen, denn anders kann ich mir nicht erklären das der Schreiber bei Thopil die 110 nicht finden kann. Also ich sehe auf der Startseite von Thomas Pilders Homepage sogar einen Direktlink zur besagten Lok. Und dieser Link ist nicht in Arial8 verfasst und auch nicht ganz klein unten rechts plaziert, sondern ganz oben als erstes und in großen Lettern. Einfacher kann man es dann auch kaum machen und ich bedanke mich beim Thomas für diesen Service an unsere Wuppex User.

Jetzt mag der ein oder andere User sagen: Mensch Jürgen, schau dir seine Mail an, scheint doch nur ein Knabe jüngster Sprosse des Lebens zu sein. Aber wer mir eine solche Email an den Hals heftet, bekommt von mir den nötigen Respekt gezollt. Egal ob Teppichhupe, Milchkinn, Goldkettenträger, glatzköpfiger Cabriofahrer oder Senior im Altenstift St.Ruhetag.

@raverg: Ist auch lustig zu lesen. Ja, manche User halten was sie versprechen.

Gruß, Jürgen

Matthias Kummer Offline



Beiträge: 130

28.07.2007 15:56
#25 RE: Sind wir zu böse zu euch? Antworten

Also, wenn ich solche Mails lese, wünsche ich doch manchmal ehrlich gesagt einen Internet-Führerschein...

--------------------------------------------------

Glückauf

Matthias Kummer
Flight und Train-Simmer

raverg Offline



Beiträge: 12

30.07.2007 00:07
#26 RE: Sind wir zu böse zu euch? Antworten

@Jürgen

Richtig und da dieser Typ hier ja eifrig mitliest und es nicht mal auf die Reihe bringt mir eine Mail zu schreiben muss er mal wieder seinen geistigen Erguss ins BSI-Forum rübertragen und es alles so hinstellen als ob er der arme Sündenbock ist. Was er hier veranstaltet hat wie in diesem Thread nachzulesen ist das verschweigt er natürlich. Zum Nachgucken: http://www.bluesky-interactive.com/forum...ighlight=#35843

@an dich mitlesender Mili oder was auch immer:

Mein Alter ist 28 deins möchte ich lieber nicht wissen. Warum kannst du mir keine Email schreiben. Kannst du sie nicht rausfinden. Ist aber kein Problem. Geben tue ich sie dir nicht da kein Bock auf dein Gesülze. Obwohl Foxmail einen guten Spamfilter hat.

Verleumdnung kann man übrigens als Straftatbestand auslegen ebenso deine Anschuldigungen. Bei Ermittlungen wird auch deine IP Adresse zu Beweissicherung genommen. Aber manche wissen das ja immer noch nicht.

@all

Sorry für den Abschweif. Aber da hattet ihr ja wirklich einen harten Brocken.

Matthias Kummer Offline



Beiträge: 130

30.07.2007 20:48
#27 RE: Sind wir zu böse zu euch? Antworten

Was willste auch schon nem BxB-Fan/Zecke erwarten...

--------------------------------------------------

Glückauf

Matthias Kummer
Flight und Train-Simmer

Kay Offline



Beiträge: 1.212

31.07.2007 17:44
#28 RE: Sind wir zu böse zu euch? Antworten

@Jürgen: Dazu kann ich nur dem Burschen sagen:

Ein zuügkikes Forankommen im Deutzsch-Kurz..



Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

28.08.2007 13:39
#29 RE: Sind wir zu böse zu euch? Antworten

Ich bin euch noch meine Stilblüte der Woche schuldig.

Heute: Wie ergaunert man sich Freeware die es kostenlos zum Download gibt. Und warum tut man sowas ???

Da kommt uns hier in der letzten Woche so ein Krümmel ins Forum und meint er sei der Webmaster von http://www.trainlink.de.
Er würde gerne den Wupper Express 11 auf seiner HP anbieten und bräuchte dafür vorab Zugang zu den Files. Jetzt bin
ja schon ein weilchen in dieser Szene unterwegs und man kennt sich so untereinander. Und den Sören (der echte Webmaster
von Trainlink) kenne ich nun schon sowas von lange. Hat der Sören (Soenna) echt seine HP an einen Krümmel abgegeben?
Nein, ganz sicher nicht. Also bekommt der halbe Keks also keinen Zugang zu den Files, ist ja klar. Nur sagt ihm das keiner
weil man eben wichtigeres zutun hat.

Und jetzt kommt er: Er fordert die Files! Und das mal Pronto. Der Heimwerkerking soll sich mal ganz schnell damit
beeilen. Droht sonst ungemach? Gut, dann kümmer ich mich darum. Kurz mal beim Sören, der sich zur Zeit am anderen Ende der Welt
aufhält, ob das Krümmelmonster wirklich von ihm kommt. Antwort wundert nicht, Sören fällt aus allen Wolken.

Nein, der Typ ist nicht von Trainlink und hat auch nix mit der Seite zu tun, sagt mir der Sören. Und ich soll das bitte auch
hier an dieser Stelle so schreiben, falls der Herr sich auch woanders als Trainlink Admin ausgeben sollte. Also mach ich das
hiermit. Der User Cirp1995 ist kein Administrator und hat auch nichts mit Sören oder Trainlink zutun.

@Sören (Soenna): Wünsch dir einen schönen Urlaub.

Gruß, Jürgen

Kay Offline



Beiträge: 1.212

28.08.2007 14:05
#30 RE: Sind wir zu böse zu euch? Antworten

Du bist aber echt ein böser Mann

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz